Eugen Polanski
-
-
Re: Zu fein für die zweite Liga?????
Hab ich auch vernommen.Er möchte mit Chr. Daum trainieren.Actros hat geschrieben:Hallo mal was ganz anderes,ich habe eben von einem Arbeitskollege erfahren das der fc Köln schon drei Spieler für die neue saison an der Angel hat unter anderem Eugen Polanski wenn ich mich nicht irre spielen die doch 2te Liga und wohl auch nächste saison noch,hat vieleicht irgend einer auch was davon gehört?Gruß Dirk
Der EP liest hier regelmässig im Forum,so wie andere Spieler auch.
Er sieht hier in MG keine Chance mehr für sich und versteht nicht,dass ein 21 Jähriger schon so konstant spielen muss,wie ein Weltstar.
Die besten Fans der Welt müssen halt doch noch lernen.
-
Bedauernswert....Eugen hat meines Erachtens nie den Kampf vermissen lassen. Wer ihn nach dem Spiel gesahen hat, dürfte bemerkt haben, dass ihm der sichere Abstieg nicht egal ist.
Ich glaube, Ziege könnte mützlich sein, um ihm wieder auf den "richtigen Weg" zurückzuverhelfen. Welcher enorm hohe Druck muss auf einem zum Netzer in spe auserkorenen Spieler lasten? Junge Spieler brauchen einen Rückhalt und MÜSSEN Fehler machen. Eugens Leistung hat sich nicht wirklich von denen der anderen unterschieden. Kann man das von einem jungen Spieler denn erwarten?
Diese Saison ist und war indiskutabel, gebt unseren jungen Leuten Zeit.
Ich glaube, Ziege könnte mützlich sein, um ihm wieder auf den "richtigen Weg" zurückzuverhelfen. Welcher enorm hohe Druck muss auf einem zum Netzer in spe auserkorenen Spieler lasten? Junge Spieler brauchen einen Rückhalt und MÜSSEN Fehler machen. Eugens Leistung hat sich nicht wirklich von denen der anderen unterschieden. Kann man das von einem jungen Spieler denn erwarten?
Diese Saison ist und war indiskutabel, gebt unseren jungen Leuten Zeit.
- twenty-three
richtig! und seine wechselabsichten hörte man ja schließelich erst seitdem norbert pflippen, polanskis berater öffentlich sagte "den jungen lasse ich mir nicht kaputt machen" da würde ich mir als junger spieler auch denken, hey da ist was dran.
doch ich denke ein oder zwei worte von ziege, luhukay würden genügen und eugen wäre sofort dabei!
und ehrlich gesagt, vor einem jahr wollte ihn jeder hier als 10er sehen, ich muss sagen, ich will ihn als 8er auf halblinks nächstes jahr für kluge sehen.
doch ich denke ein oder zwei worte von ziege, luhukay würden genügen und eugen wäre sofort dabei!
und ehrlich gesagt, vor einem jahr wollte ihn jeder hier als 10er sehen, ich muss sagen, ich will ihn als 8er auf halblinks nächstes jahr für kluge sehen.
ich würde EP auch nicht einfach gehen lassen! Er hat potential auch wenn er das in dieser saison ehr wenig gezeigt hat aber der junge ist mit dem herz dabei und sowelche braucht man in der 2. Liga! wer ihn nach dem spiel gesehen hat, hat gesehen das ihm das alles ehr nahe geht und nich wie oft behauptet wird am a*rsch vorbei geht!
-
Wenn er sie will, kriegt er siSan Borussia hat geschrieben:Diese Saison ist und war indiskutabel, gebt unseren jungen Leuten Zeit.

Wenn sie aber weglaufen und fliehen wollen, wenns mal nicht läuft, kann der Fan nix machen. Ich kann doch nicht erwarten, nur weil ich deutsch und jung bin, schlecht spielen zu dürfen...
-
Meiner Meinung nach ist sein Berater nicht unschuldig an möglichen Wechselabsichten. Für einen jungen Spieler ist es ungeheuer schwer, in einer derangierten Mannschaft mit dem Druck und der Erwartungshaltung umzugehen. Dass Luhukay ihm eine Pause "gönnt", halte ich für richtig.Kasey hat geschrieben: Wenn er sie will, kriegt er si![]()
Wenn sie aber weglaufen und fliehen wollen, wenns mal nicht läuft, kann der Fan nix machen. Ich kann doch nicht erwarten, nur weil ich deutsch und jung bin, schlecht spielen zu dürfen...
In der nächsten Saison werden Eugen und letztlich auch wir von der Zäsur(Abstieg) langfristig profitieren.
- twenty-three
Die Erwartungen sind da in K*** natürlich ganz anders .............Juppckes Heyn hat geschrieben: Hab ich auch vernommen.Er möchte mit Chr. Daum trainieren.
Der EP liest hier regelmässig im Forum,so wie andere Spieler auch.
Er sieht hier in MG keine Chance mehr für sich und versteht nicht,dass ein 21 Jähriger schon so konstant spielen muss,wie ein Weltstar.
Die besten Fans der Welt müssen halt doch noch lernen.

Polanski war letztes Jahr m.E. sehr stark, aber dieses Jahr extrem schlecht. Abräumen ging einigermaßen, aber jeder nachfolgende Pass über mehr als 5 Meter war fürn A......Da ist es egal, ob man 21 oder 30 ist, aber wenn schon die Grundlagen nicht da sind? Die Frage ist jetzt: welches Jahr war das normale Jahr? Wenn er weg will, soll er gehen.
Mal im ernst? Wann war der denn "sehr stark"?Maktub hat geschrieben:Polanski war letztes Jahr m.E. sehr stark, aber dieses Jahr extrem schlecht. Abräumen ging einigermaßen, aber jeder nachfolgende Pass über mehr als 5 Meter war fürn A......Da ist es egal, ob man 21 oder 30 ist, aber wenn schon die Grundlagen nicht da sind? Die Frage ist jetzt: welches Jahr war das normale Jahr? Wenn er weg will, soll er gehen.
Ich hab nie mehr als Durchschnittsleistungen von ihm gesehen.
Glaubt mir: Das wird keiner mehr!
-
"Eugen Polanski plagt eine Reizung der Achillessehne, die einen Einsatz wenig ratsam macht, da sich der Zustand sonst verschlimmern könnte."
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 40590.html
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 40590.html
-
Dann kennt er ja seinen Leistungsstand.Juppckes Heyn hat geschrieben: Der EP liest hier regelmässig im Forum,so wie andere Spieler auch.
Er hat diese Saison doch sehr konstant gespielt. Allerdings im falschen Niveau.Juppckes Heyn hat geschrieben: Er sieht hier in MG keine Chance mehr für sich und versteht nicht,dass ein 21 Jähriger schon so konstant spielen muss,wie ein Weltstar.
-