Oliver Neuville

Gesperrt
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 18.04.2007 09:32

Einauge hat geschrieben:Laut der Express von heute aufgrund seiner getätigten Aussage:

Trainer rüffelt Neuville: "Das finde ich nicht gut, ist schlechter Stil. Damit hat sich Olli außerhalb der Mannschaft gestellt. Die Truppe hat immer mit Leidenschaft gekämpft." Neuville droht nun eine Geldstrafe.
Die sollen ja die Finger von Neuville lassen. Er hat weder Namen genannt noch gegen den Trainer geschossen. Das einzige was er sagte war, dass sich einige Spieler nicht 100%ig ins Zeug legen und das kann jeder Fan seit Wochen auf dem Platz verfolgen.

Diese Fan veräpplerei muß aufhören. Der bisher einzige Spieler, der sich deutlich für die Borussia entschieden hat und rechtzeitig ein positives Signal gesetzt hat. Wo sind denn die ganzen Spieler, die nachziehen ? So ein Quatsch, das mit dem Teamgeist wenn ich sehe, dass ein einziger Spieler sich bisher PRO Borussia bekennt. Einer von ca. 30 Spielern im Kader.
respecta71
Beitrag von respecta71 » 18.04.2007 09:46

Kann mich nur allen hier anschliessen.
Eine Frechheit wenn Olli für die Wahrheit ne Strafe bekommt.
Und die Leidenschaft ???? Wo soll die sein ????
Die hab ich nur in nichtssagenden Interviews gehört, aber aufm Platz schon ewig nicht mehr gesehen.
Aber das Wort Leidenschaft ist ja seit der WM eh das meist gesprochene Wort unter Fußballern, da hat man mal wieder was schönes aufgeschnappt und sagt es weil es sich so schön anhört, nur langsam kann ich es nicht mehr hören.
Ich will Einsatz und Kampf sehen dann kommt der Rest von selber und da können sich die Jungs ne Scheibe von Olli abschneiden.
General Lee
Beitrag von General Lee » 18.04.2007 09:49

Miami Vice hat geschrieben:
Diese Fan veräpplerei muß aufhören. Der bisher einzige Spieler, der sich deutlich für die Borussia entschieden hat und rechtzeitig ein positives Signal gesetzt hat. Wo sind denn die ganzen Spieler, die nachziehen ? So ein Quatsch, das mit dem Teamgeist wenn ich sehe, dass ein einziger Spieler sich bisher PRO Borussia bekennt. Einer von ca. 30 Spielern im Kader.
Nicht ganz - Marvin Compper auch :wink:
mojo99

Beitrag von mojo99 » 18.04.2007 09:50

Miami Vice hat geschrieben:Er hat weder Namen genannt
Er hat den Namen WS genannt und sollte seine Aussage stimmen, hat er unseren Toptrainer in arge Erklärungsnot gebracht
Der lebt doch mittlerweile in seiner eigenen Welt und bekommt von der Realität nicht mehr viel mit... :evil:
Koryphäe

Frage in die Runde

Beitrag von Koryphäe » 18.04.2007 10:00

Was meint Ihr, um welche Spieler könnte es sich handeln?

Welche Spieler meint Olli?
Mythos-Borussia

Re: Frage in die Runde

Beitrag von Mythos-Borussia » 18.04.2007 10:04

Koryphäe hat geschrieben:Was meint Ihr, um welche Spieler könnte es sich handeln?

Welche Spieler meint Olli?

Sonck, Kahé, etc
Einauge

Re: Frage in die Runde

Beitrag von Einauge » 18.04.2007 10:09

Mythos-Borussia hat geschrieben: Sonck, Kahé, etc
Sonck hat er definitiv ausgeklammert.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 18.04.2007 10:12

mojo99 hat geschrieben:Er hat den Namen WS genannt und sollte seine Aussage stimmen, hat er unseren Toptrainer in arge Erklärungsnot gebracht

Ich denke nicht, dass ON damit eine Kritik am Trainer ausüben wollte. Sicherlich kommt es komisch rüber, wenn selbst der Trainer jetzt 2 x schon bestätigt hat, dass Sonck fleißig im Training ist. Da hat der Trainer selbst das, was Neuville jetzt sagte, ja schon bestätigt.

Dieser eine Satz läßt viel Spielraum zu, ohne zu wissen, wie ON es meinte.

Was mir noch wichtiger an dieser Aussage ist, dass es hier um mein eigentliches Sturmpaar geht, nämlich Neuville und Sonck. Der eine konnte auf Grund einer Verletzung nicht und der andere darf wegen was auch immer nicht.

Ich bin mir sicher, mit diesem Sturmduo würden wir heute wo anders stehen und dass diese beiden sich nicht leiden können, also kein Team bilden würden, das ist für mich seit gestern widerlegt.

@Lee, werde da gleich mal nachschauen bei Compper. Sollte er das auch gemacht haben, werde ich dem Compper dafür ebenso Dankbarkeit zollen, denn ich erwarte von ALLEN Spielern, dass diese sich entweder PRO Borussia oder gegen die Borussia entscheiden und zwar jetzt. Mir kommt es so vor, als würden einige zweigleisig fahren. Also so auf die Art "wenn ein besseres Angebot kommt bin ich weg" und soetwas finde ich zum ko..zen.

Borusse kann sich bei mir nur derjenige nennen, der sagt "ich war dabei, als der Karren in den Dreck gefahren wurde und ich bleibe dabei, den Karren wieder raus zu fahren, auch in der 2. Liga".

Alles andere ist für mich "Fahnenflucht".
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 18.04.2007 10:19

General Lee hat geschrieben:Nicht ganz - Marvin Compper auch :wink:
Da ist aber nix zu finden im Thread Lee ? Hast du da ne Quelle ?
General Lee
Beitrag von General Lee » 18.04.2007 10:20

Was die Fahnenflucht angeht, hatte ich im MJ-Fred mal was von Hochverrat gesagt, wenn er gehen würde - dafür habe ich ne Menge Mecker bekommen :roll:
General Lee
Beitrag von General Lee » 18.04.2007 10:22

Miami Vice hat geschrieben: Da ist aber nix zu finden im Thread Lee ? Hast du da ne Quelle ?
Ich hatte es irgendwo im Pressespiegel gelesen :roll:
Zisel

Beitrag von Zisel » 18.04.2007 10:25

General Lee hat geschrieben:Ich hatte es irgendwo im Pressespiegel gelesen :roll:
Es stand gestern im Neuville Kritik Artikel der Bild
Kasey

Beitrag von Kasey » 18.04.2007 10:28

Miami Vice hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Spieler, die nachziehen ?
Der Heime hat dich auch erhört :wink:
bit1817

Beitrag von bit1817 » 18.04.2007 10:33

immerhin schonmal 3....Tor, abwehr und Sturm stehe....fehlt nur noch das Mittelfeld *lol*
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 18.04.2007 10:55

Ich glaube das ON weder den Trainer in Erklärungsnot oder Spieler runtermachen wollte. Das wäre schlechter Stil gewesen.

ON wollte nur mal wachrütteln, damit auch jeder Honk in der Mannschaft kapiert das in Hannover ohne wenn und aber gewonnen werden muss.

Anstatt sich um "neue Arbeitgeber" zu bemühen soll mal angefangen werden Fussball zu spielen.
Ich finde es richtig das ein Spieler sagt was los ist. Wenn das unterbunden wird und bestraft wird, darf man sich nicht wundern wenn sich kein Führungsspieler (Leitwolf) heraus Kristallisiert.
bit1817

Beitrag von bit1817 » 18.04.2007 11:02

Massimo71 hat geschrieben: Ich finde es richtig das ein Spieler sagt was los ist. Wenn das unterbunden wird und bestraft wird, darf man sich nicht wundern wenn sich kein Führungsspieler (Leitwolf) heraus Kristallisiert.

Da gebe ich dir vollkommen recht...kuck dir die typen doch mal an die wirklich als leitwölfe gelten/galten... die haben immer auch in der presse besonders bild+express es maul aufgemacht...und selbst dann kritisiert wenns doch auch ganz gut läuft...

bei uns läufts seit jahren scheiße, und keiner da der mal anprangert was sache is...
Immer nur trainer und spieler die alles schönreden...
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 18.04.2007 11:14

Kasey hat geschrieben: Der Heime hat dich auch erhört :wink:
Okay, dann haben wir jetzt einen Torwart, einen LV und einen Stürmer. Sieht doch bisher ganz toll aus, da wächst was zusammen. :lol:

@Lee, ich denke, du hast eine ebenso dicke Haut wie ich so wie ich dich einschätze und mit der "Mecker Attacke" wirst du genauso gut klar kommen wie ich bei meinen gegen mich gerichteten Prügel Attacken wegen Kluge. :lol:

Bei Jansen sehe ich das aus meiner kapitalistischen Art und Weise erheblich schmerzfreier.
Zuletzt geändert von Miami Vice am 18.04.2007 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tiberon

Beitrag von Tiberon » 18.04.2007 11:15

Hallo,

auch wenn Olli Recht hat, so eine Äusserung macht man Intern auf einer Teamsitzung und nicht über die Öffentlichkeit/Presse, besonders im Abstiegskampf wieder Streit reinzubringen ist sehr unglücklich usw.

Ich finde eine Geldstrafe richtig und man sollte eine Pressesperre für die Spieler machen bis 100 % Gewissheit ist, ob 2. Liga oder 1. Liga.

Gruss
Massimo71

Beitrag von Massimo71 » 18.04.2007 11:25

Tiberon hat geschrieben:Hallo,

auch wenn Olli Recht hat, so eine Äusserung macht man Intern auf einer Teamsitzung und nicht über die Öffentlichkeit/Presse, besonders im Abstiegskampf wieder Streit reinzubringen ist sehr unglücklich usw.
Das war ein Wachmacher, wer ON kennt der weiss das er niemals Streit anzettelt.
respecta71
Beitrag von respecta71 » 18.04.2007 11:26

Ich finde schon das er das ruhig öffentlich sagen kann.
Man muss ja auch davon ausgehen, dass Ihm das bestimmt nicht erst gestern eingefallen ist, sondern sich da einiges angesammelt hat in den letzten Wochen/Monaten und als einer der Leader innerhalb der Mannschaft hat er sicherlich schon vorher mal das ein oder andere zur Mannschaft oder vielleicht auch zu einzelnen Spielern gesagt.
Von daher finde ich das zum jetzigen Zeitpunkt völlig in Ordnung.
Ja-Sager und Drückeberger haben wir eh schon genug.
Gesperrt