Das Image der Borussia
-
- Edel Borusse
Haben Sie noch Kontakt zu Gladbach?
Beri Vogts:
Ich habe vor kurzem gefragt, ob ich Karten für ein Spiel haben kann. Aber auf die warte ich noch heute. Das tut schon weh, so was zu erleben. Denn ich hänge noch immer an diesem Klub.
So geht Die MARKE BORUSSIA unter dem Sonnenkönig mit verdienten Borussen um. Es ist zum heulen!!!!
Beri Vogts:
Ich habe vor kurzem gefragt, ob ich Karten für ein Spiel haben kann. Aber auf die warte ich noch heute. Das tut schon weh, so was zu erleben. Denn ich hänge noch immer an diesem Klub.
So geht Die MARKE BORUSSIA unter dem Sonnenkönig mit verdienten Borussen um. Es ist zum heulen!!!!
-
Ich wollte nur kurz mal meine Meinung sagen zum Thema "Umgang mit Alt-Borussen"
VIP-Tickets:
Gerne, jederzeit, aber bitte nur um das Spiel zu sehen, und nicht, um sich selber für irgendwelche Funktionen im Verein ins Gespräch zu bringen!!
Stefan Effenberg:
War unbestritten ein echter Spielmacher, aber ich möchte ihn NIEMALS in einer leitenden Position im Verein sehen, denn wenn ich in der Presse etwas über Borussia lese, dann möchte ich das im Sportteil tun, und nicht in fetten Buchstaben auf der Titelseite von BLÖD, EXZESS etc.!!!
L. Matthäus:
Der in einer leitenden Position hätte für mich nur eine Konsequenz: Sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft!!! J.UDAS!!!
Ich darf das, ich war 1984 beim Pokalfinale in Frankfurt dabei! OK, ich bin vielleicht "etwas" nachtragend, aber das vergesse ich nie!
VIP-Tickets:
Gerne, jederzeit, aber bitte nur um das Spiel zu sehen, und nicht, um sich selber für irgendwelche Funktionen im Verein ins Gespräch zu bringen!!
Stefan Effenberg:
War unbestritten ein echter Spielmacher, aber ich möchte ihn NIEMALS in einer leitenden Position im Verein sehen, denn wenn ich in der Presse etwas über Borussia lese, dann möchte ich das im Sportteil tun, und nicht in fetten Buchstaben auf der Titelseite von BLÖD, EXZESS etc.!!!
L. Matthäus:
Der in einer leitenden Position hätte für mich nur eine Konsequenz: Sofortige Kündigung meiner Mitgliedschaft!!! J.UDAS!!!
Ich darf das, ich war 1984 beim Pokalfinale in Frankfurt dabei! OK, ich bin vielleicht "etwas" nachtragend, aber das vergesse ich nie!
Sorry, Edel Borusse, bevor ich mich in die Sonne verabschiede, dazu noch folgendes:Edel Borusse hat geschrieben:Haben Sie noch Kontakt zu Gladbach?
Beri Vogts:
Verdienter Borusse, damit liegst Du absolut richtig. Aber als Spieler!!!
Christian Ziege hat das beim Doppelpass ja angedeutet, auch einige Altsstars hatten Verantwortung und es hat sich nichts geändert. Zu Vogts: Dieser Heinzel ist überall gescheitert. Als Borussia nach dem ersten Abstieg finanziell am Boden lag und das neue Stadion usw. in den Sternen lag. Wo hat er da Verantwortung übernommen, die es ihm jetzt erlaubt, dermaßen die Welle zu machen??? Nein, er erschien nicht mal persönlich zur 100-Jahr-Feier, wird damals bei Calli in Levekusen Trainer, weil das ja schicker war als zur ollen Bökelberg-Borussia zu gehen. Jetzt wo hier zumindest von den Strukturen (das Sportliche mal außen vor gelassen), Stadion und Zuschauerzahlen alles läuft, will er sich hier ins gemachte Nest setzen. Das ist zumindest mein Eindruck über diesen Heuchler. Ich will nicht leugnen, dass er ein echter Borusse ist bzw. am Verein hängt, ganz klar, aber in der entscheidenen Situation hat er nicht in der Form zum Verein gestanden, dass er diese Ansprüche stellen darf.
- HerbertLaumen
Sehe ich auch zu 100% so. Im übrigen aber auch bei JHBökelberger hat geschrieben:Ich nicht. Man kann über Vogts ja denken was man will, aber eins bist und bleibt Fakt. Er ist ein verdienter Borusse und so geht man nicht mit verdienten Borussen um. Fertig.

-
Ist ja leider nicht das erste Mal, dass "Altstars" düpiert werden.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere Borussia in den letzten Jahren alles, aber auch wirklich alles falsch gemacht hat, was man auch nur falsch machen kann. Egal um was es auch geht.
Wenn die Raute im Herzen keinen Widerhaken hätte, wäre sie bei so manchem Fan sicherlich schon rausgefallen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass unsere Borussia in den letzten Jahren alles, aber auch wirklich alles falsch gemacht hat, was man auch nur falsch machen kann. Egal um was es auch geht.
Wenn die Raute im Herzen keinen Widerhaken hätte, wäre sie bei so manchem Fan sicherlich schon rausgefallen.
Es geht sich hier doch nicht nur umk die scheiss Karte, das ist doch lediglich der Gipfel.....Aber es kann nicht sein wenn ich als Präsident der keinen blaßen Schimmer vom aktiven Fussball hat noch nicht mal mit Leuten wie Berti Vogts (an allen 5 Meisterschaften und an den beiden UEFA-Cup Siegen beteiligt) über Vorschläge die eine Hilfe seien sollen diskutiere. Ohne BV und ohne JH hätten wir 40% Fans weniger und die Medien würden nicht davon sprechen das ein Traditionsverein die 1. Liga verläßt.Rinne hat geschrieben:Bei Berti zweifel ich da irgendwie. Bei Heynckes sehe ich das anders. Ich weiß nicht recht was ich von Berti halten soll. Klar das mit der Karte ist scheiße... aber sonst? Hmmm
Richtig Deputy! Und die Scoutnummer mit Bonhof und Chelsea spricht da ebenfalls weitere Bände. Bonhof sagte ja, dass er als Mönchengladbacher viel leiber für Borussia gearbeitet hätte. Aber schließlich ist er von niemandem gefragt worden. Lattek hatte das in meinen Augen schon richtig vermutet. Der selbstherrliche Königs duldet keine weiteren Könige in seinem Königreich. Und dafür zahlen wir alle heute nun die Zeche.
So ist es! Man muß sich in diesem Zusammenhang mal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen, Bonhof wohnt in Gladbach und hat wohl nicht nur einmal angeboten für Gladbach dienlich zu sein.......was ist nur aus unserem Verein geworden, wenn sich Leute wie RK rausnehmen können in der Öffentlichkeit Sätze zu sagen wie : "Die Vergangenheit blockiert uns." Wo soll das noch hinführen?!Bökelberger hat geschrieben:Richtig Deputy! Und die Scoutnummer mit Bonhof und Chelsea spricht da ebenfalls weitere Bände. Bonhof sagte ja, dass er als Mönchengladbacher viel leiber für Borussia gearbeitet hätte. Aber schließlich ist er von niemandem gefragt worden. Lattek hatte das in meinen Augen schon richtig vermutet. Der selbstherrliche Königs duldet keine weiteren Könige in seinem Königreich. Und dafür zahlen wir alle heute nun die Zeche.
Ich denke, nach dem Abstieg hat das Präsidium hier fertig und dann hat das neue Präsidium viel zu tun, verlorengegange Sympathie zurückzugewinnen. Aber ich denke, wir schaffen das. Es ist schon erstaunlich. Jeder diskutiert, wer absteigen soll und Meister werden soll. Dabei fallen schon heftige Worte, aber ich habe noch nie jemanden sagen gehört, daß Gladbach absteigen soll. Das wünscht uns keiner und das ist schon ziemlich einmalig in Fußballdeutschland