Da zahle nwir noc hdrauf ... obwohl ... Bochum hat Joris auch genommen .... vielleicht da mal fragen ....Re-Pulse hat geschrieben:Verkaufen ... das einzigste was er noch bringt ... falls den noch einer haben will ...
Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
Kahe
? War das nicht der gefeierte Held , Wunderstürmer , Knipser , Arbeitstier , Vorbildkämpfer und Weltfußballer der Hinrunde ?
Was ist daraus geworden ?
Ein Schatten seiner selbst.
An ihm sieht man deutlich, was unsere Trainer aus Spielern machen. Null Selbstvertrauen, kann noch nicht mal mehr einen Ball stoppen. Bitte ganz schnell weg. Für sowas lachen uns andere Vereine ja mittlerweile aus.

Was ist daraus geworden ?
Ein Schatten seiner selbst.
An ihm sieht man deutlich, was unsere Trainer aus Spielern machen. Null Selbstvertrauen, kann noch nicht mal mehr einen Ball stoppen. Bitte ganz schnell weg. Für sowas lachen uns andere Vereine ja mittlerweile aus.
Re: kommt
Würde sich ja dann mit deinem Sachverstand die Waage halteneinteam hat geschrieben:so bald der reinkommt ist alles scheise.

Was soll der machen? Auf einem Bein rumhüpfen und Saltos schlagen? Wer keine Bälle bekommt, kann auch kein Tor schießen.
-
- Pegasus Kid
Wenigstens möchte er den Ball haben.Jens T. hat geschrieben:Aber der ist nur am Winken, auch wenn der 10 Gegenspieler um sich rum hat!
Wegen den einem Abstoss, den er nicht annehmen konnte (was bei weitem nicht jeder, immer, kann, das passiert auch großen Fussballern mal), hatte er aber ja auch keine Szene, in der er sich überhaupt auszeichnen hätte können. Er war zehn Minuten auf dem Platz, dürfte dabei keine fünf Bälle bekommen haben und, nun ja, die Leistung gestern war nicht zu bewerten.
- Block16_4eva
- Quanah Parker
ist es euch allen eig auch aufgefallen immer wenn er in den schlussminuten reinkommt, kassieren wir in den letzten minute ein tor
Ich habe da drei beispiele:
1) 17. Spieltag : kahe kommt in der 84. minute rein und köpft das entscheidende 2:0 aber leider ins eigene netz
2)26. Spieltag Kahe kommt in der 90. minute für kluge und schwupps fällt das 1:0 für leverkusen durch voronin
3)kahe kommt in der 83 minute ins spiel und in der 90 min... (ich möchte dieses erlebnmis nicht nochmal hinschreiben)
Ich habe da drei beispiele:
1) 17. Spieltag : kahe kommt in der 84. minute rein und köpft das entscheidende 2:0 aber leider ins eigene netz
2)26. Spieltag Kahe kommt in der 90. minute für kluge und schwupps fällt das 1:0 für leverkusen durch voronin
3)kahe kommt in der 83 minute ins spiel und in der 90 min... (ich möchte dieses erlebnmis nicht nochmal hinschreiben)
-
juhuu....hätten wir also ohne kahes einwechselungen 2 punkte mehr am konto....was ein schwachsinn...und selbst wenn....dann müssten wir 4 der letzten 5 spiele gewinnen...
ich hab vor dem hamburg spiel selbst noch einen auf optimist gemacht und an das wunder geglaubt... ich bin froh das wir jetzt planungssicherheit gen Köln haben, und der laden auseinanderfällt, damit wir einen Vernünftigen Neuanfang in Liga 2 machen können. ohne sonck, ohne kahe, ohne insua, thijs degen und all die anderen alibifußballer...
ich hab vor dem hamburg spiel selbst noch einen auf optimist gemacht und an das wunder geglaubt... ich bin froh das wir jetzt planungssicherheit gen Köln haben, und der laden auseinanderfällt, damit wir einen Vernünftigen Neuanfang in Liga 2 machen können. ohne sonck, ohne kahe, ohne insua, thijs degen und all die anderen alibifußballer...
- Pegasus Kid
Vorallem sind die Tore in Liga 2 auch nicht größer, oder unbewacht
Ne, aber an Kahe hats am Freitag sicher nicht gelegen. Wir haben halt einfach keine richtigen Stürmer. Hab mich mit nem HSV Fan am Freitag unterhalten und der meinte die lachen sich alle kaputt, dass wir ihn haben. Bei ihnen wäre es mit Sanogo ähnlich und Mpenza und Takahara früher auch.

Ne, aber an Kahe hats am Freitag sicher nicht gelegen. Wir haben halt einfach keine richtigen Stürmer. Hab mich mit nem HSV Fan am Freitag unterhalten und der meinte die lachen sich alle kaputt, dass wir ihn haben. Bei ihnen wäre es mit Sanogo ähnlich und Mpenza und Takahara früher auch.
Eine Chance hat er sich nächstes Jahr noch verdient,genau wie Rafael.
Ihn direkt abzuschieben wäre mir zu billig. Er kämpft wenigst,und ist im übrigen einer der wenigen,die noch keine Wechselabsichten zum besten gegeben haben.
Solche Leute brauch man dann in Liga 2,ich sage er macht nächste Saison mindestens 5 Tore (diesmal aber nicht dauerhaft als Stammspieler^^)
Ihn direkt abzuschieben wäre mir zu billig. Er kämpft wenigst,und ist im übrigen einer der wenigen,die noch keine Wechselabsichten zum besten gegeben haben.
Solche Leute brauch man dann in Liga 2,ich sage er macht nächste Saison mindestens 5 Tore (diesmal aber nicht dauerhaft als Stammspieler^^)