Marko Marin
-
- bmg_Fohlen89
gleicher Gedankengang, Uwe.rodriquez hat geschrieben:Klaus, ich hatte den gleichen Gedanken
Jetzt ist sowieso "fast" zu spät, und er allein kann sich nur noch davonspielen.

- bmg_Fohlen89
zwar hätte ich es mir auch sehr gewünscht und zusammen mit kluge und delura war es mein einziger lichtblick,
aber bevor wir hier alle rummeckern, wünschen die förde-fohlen dem marko mal GUTE BESSERUNG !!!
schließlich lag er über ostern sogar im krankenhaus und da hilft wohl auch kamillentee nicht, um eine wunderheilung zu bewirken
aber bevor wir hier alle rummeckern, wünschen die förde-fohlen dem marko mal GUTE BESSERUNG !!!
schließlich lag er über ostern sogar im krankenhaus und da hilft wohl auch kamillentee nicht, um eine wunderheilung zu bewirken

- Hoffnungsträger-Block15
hab ma ne frage un keine ahnung wo ich die anders rein schreiben soll xD
also ich hab bei diesem kyocera tor- tipp ein trikot gewonnen ist auch schon angekommen alles super;) jetzt will ich mir hinten Marin drauf machen lassen..geht das denn schon?ich mein der ja offiziell nicht zur ersten mannschaft...aber eigentlich sollte das ja schon gehn hoffe hier weiß einer mehr^^
also ich hab bei diesem kyocera tor- tipp ein trikot gewonnen ist auch schon angekommen alles super;) jetzt will ich mir hinten Marin drauf machen lassen..geht das denn schon?ich mein der ja offiziell nicht zur ersten mannschaft...aber eigentlich sollte das ja schon gehn hoffe hier weiß einer mehr^^
-
soo Flock ist in auftrag gegeben! Die fanshop-Tante hat mich ziemlich blöd angeguckt als ich gesagt hab das ich ein marin Trikot ahben will^^Musste es dann als individualflock beantragen aber die 2 euro mehr sind es mir wert;)
naja damit es nich ganz OT ist wollt ich frage ob einer weiß wann marko wieder ins training einsteigt?kann ja sein das hier welche gute informationsquellen haben
naja damit es nich ganz OT ist wollt ich frage ob einer weiß wann marko wieder ins training einsteigt?kann ja sein das hier welche gute informationsquellen haben

-
Marko wird ab Dienstag wieder trainieren.Jansen+Kozze4-ever hat geschrieben:soo Flock ist in auftrag gegeben! Die fanshop-Tante hat mich ziemlich blöd angeguckt als ich gesagt hab das ich ein marin Trikot ahben will^^Musste es dann als individualflock beantragen aber die 2 euro mehr sind es mir wert;)
Ein kleiner Hoffnungsschimmer?