Aber wenn er keine Lust hat für uns in der 2. Liga zu spielen. soll erhalt gehen. Ich will nur noch Spieler sehen die mit ganzem Herzen für unseren Verein spielen.

Das ist aber ausgerechnet die beim Fuppes wichtige Schnelligkeit. Und ja, das kann man trainieren, hängt aber auch mit Reaktionsschnelligkeit, Spielverständnis und Antizipation zusammen.JanBro hat geschrieben:Sein Antritt auf den ersten 10 Metern könnte besser sein, hab aber keine Ahnung ob er das durch Training verbessern kann.
Sorry hat überhaupt einer seine Leistung abgerufen??moto hat geschrieben: ich find ihn diese Saison einfach grotten schlecht,
er hat nie geschaft an die eigene gute leistung der
letzte saison auch nur im entfentesten anzuknüpfen!
mfg: moto
das wäre ja der BrüllerActros hat geschrieben:Hallo mal was ganz anderes,ich habe eben von einem Arbeitskollege erfahren das der fc Köln schon drei Spieler für die neue saison an der Angel hat unter anderem Eugen Polanski wenn ich mich nicht irre spielen die doch 2te Liga und wohl auch nächste saison noch,hat vieleicht irgend einer auch was davon gehört?Gruß Dirk
Podolski nicht PolanskiActros hat geschrieben:Hallo mal was ganz anderes,ich habe eben von einem Arbeitskollege erfahren das der fc Köln schon drei Spieler für die neue saison an der Angel hat unter anderem Eugen Polanski wenn ich mich nicht irre spielen die doch 2te Liga und wohl auch nächste saison noch,hat vieleicht irgend einer auch was davon gehört?Gruß Dirk
Ich fände es schon schade. Erist durchaus nicht untalentiert, jung und deutsch. Dazu kann er sowohl 6 als auch 10 spielen. Es wäre sehr schade, da aus ihm, z.T. eine gewisse Einsicht vorausgesetzt, sehr wohl ein guter bis sehr guter werden kann/wird. Allerdings stört mich seit Beginn seiner Laufbahn bei den Profis, dass er mMn ein übergroßes Selbstvertrauen hat.MarcelDerBettrather hat geschrieben:...rofl er ist doch schuld das wir absteigen .. und will woanders hin? 0 leistung egzeigt ahahaha .. man gott soll er sich doch ausn staub machn .. ich glaub keiner will den mehr von uns