ne gelöschtbarborussia hat geschrieben: @ Delta Wurde dein anderer Account gesperrt?

Vielleicht hatte er noch was gutzumachen, da er Nürnberg letzte Saison gegen Köln verpfiffen hatte...barborussia hat geschrieben:Oh Mann...meine Nerven und HaareWar aber endlich mal ein richtig geiles Spiel der DEG! Aber der Schiedsrichter war richtig scheiße, auch ohne DEG-Brille würde ich das so sagen...schlimmer als Looker; das 1. Drittel total verpfiffen und den Rest des Spiels fast nur noch gegen die DEG
![]()
ist egal zählt jetzt nur 1 Siegbarborussia hat geschrieben:@ Celtic Boy Da hast du wohl Recht, mal sehen, wenn wir heute aufgedrückt bekommen; ich fürchte Looker, der war am Donnerstag für den Videobeweis zuständig. Eigentlich sollte ein Schiedsrichter unauffällig bleiben; was mich richtig nervt ist, wenn schon im 1. Drittel Strafen verteilt werden, die man im 2. und 3. Dritten nicht mehr pfeift und plötzlich kurz vor der Schlusssirene oder in der Verlängerung plötzlich wieder so entscheidend eingegriffen wird.
Jetzt weiß ich, wie die Haie sich im letztjährigen Halbfinale gefühlt haben
Diese Serie ist aber wirklich absurd: Wer 2:0 führt, der verliert![]()
Mettbrötchen ist aber ein leckerer Name...wieso die Löschung? Hattest du das Jugendamt auf dem Hals wegen Unterhaltszahlungen oder die großen Brüder deiner Freundin?
Das war wirklich nicht irgendwie hämisch gemeint (sonst hätte ich einen Smiley dahintergesetzt), sondern lediglich eine ganz normale Feststellung ... schließlich haben doch bestimmt alle DEG-Fans vom Finale geträumt (was ja auch legitim ist, da ihr der klare Favorit und Angstgegner von Nbg wart).Mightyduck hat geschrieben: Bitte kein Salz in unsere Wunden
Ok, dir sei verzieh´nCeltic-Boy hat geschrieben: Das war wirklich nicht irgendwie hämisch gemeint (sonst hätte ich einen Smiley dahintergesetzt), sondern lediglich eine ganz normale Feststellung ... schließlich haben doch bestimmt alle DEG-Fans vom Finale geträumt (was ja auch legitim ist, da ihr der klare Favorit und Angstgegner von Nbg wart).
Wenn ich ehrlich bin, war es mir persönlich eigentlich fast egal (gut, ein paar Sympathien habe ich für die Ice Tigers dann doch noch übrig), wer ins Finale einzieht ... da ich die Tigers seit dieser Saison nicht mehr supporte.