Moses Lamidi
Ich möchte Lamidi mal zusammen mit Marin auf dem Platz sehen, bei den Profis wohlgemerkt. In den paar Minuten in denen beide gestern zusammen spielen konnten, hat man schon ihr blindes Verständnis untereinander gesehen, in der Szene etwa in der Marco Moses steil schicken wollte.
Guter Einstand vom Lamidi, aber im Heimspiel gegen eine Betonabwehr vielleicht noch etwas überfordert. Auswärts wo er mehr Raum hat, könnte er seine Schnelligkeit noch viel besser ausspielen.
Guter Einstand vom Lamidi, aber im Heimspiel gegen eine Betonabwehr vielleicht noch etwas überfordert. Auswärts wo er mehr Raum hat, könnte er seine Schnelligkeit noch viel besser ausspielen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... sia/423793
Beste Spieler bei den Gladbachern waren Jansen und Lamidi.
Ich fand Lamidi für seinen ersten Profieinsatz auch gut. Man muss die Marin und Lamidi weiter fördern dann werden sie noch besser.

Sehe ich auch so.Grobi hat geschrieben:Guter Einstand vom Lamidi, aber im Heimspiel gegen eine Betonabwehr vielleicht noch etwas überfordert. Auswärts wo er mehr Raum hat, könnte er seine Schnelligkeit noch viel besser ausspielen.
In einigen Situationen hat man großartiges Potenzial gesehen, aber gegen so eine Abwehr kann man auch nicht viel reißen, besonders wenn so langsam wie gestern gespielt wurde!
- Manolo_BMG
- Mister XXX
Meiner Meinung nach der beste Feldspieler. Er hat alles mitgebracht, was bei den sogenannten Profis seit Monaten vermisst wird - Laufbereitschaft, Einsatz, Wille, einfach mal aufs Tor schießen, in die Zweikämpfe gehen, gelbe Karte riskieren, ........
Natürlich gibts noch einiges zu verbessern. Aber der Junge gefällt mir und wird garantiert, spätestens in Liga 2, öfter spielen und uns weiterhelfen! Ich freu mich drauf!!

Natürlich gibts noch einiges zu verbessern. Aber der Junge gefällt mir und wird garantiert, spätestens in Liga 2, öfter spielen und uns weiterhelfen! Ich freu mich drauf!!
-