VfB Stuttgart

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 17.03.2007 17:31

Sag ich doch...
Nee, nee nicht erst jetzt, NACH dem Spiel draufspringen...

Dafür spring ich selbst bei mir drauf, denn Ergebnis war korrekt erahnt,
aber nicht die Qualität, Stuttgart hat super gespielt nur die Tore verpaßt,
3 Punkte hättens sein MÜSSEN,
aber auch das paßt wiederum zu meiner GREENHORN-Analyse ...

Waren die nicht schon unter Magath vor drei Jahren in einer ähnlich erfolgreichen Greenhornphase???
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 07.04.2007 19:30

Nicht das es wichtig ist, ich haben gesehen HSV-Stuttagart und diese brau/goldene Trikot Hose Kombination, ich sah im Fernsehhen VFB von Abstand und dachte "die laufen Nackt" auf dem Feld !!!

das hat ausgesehen wie Hautfarbe.

Nur von nahem konnte man sehen das es nicht sowar.

Man sollte solche Kleidung verbieten.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 07.04.2007 20:24

Nassim hat geschrieben:Nicht das es wichtig ist, ich haben gesehen HSV-Stuttagart und diese brau/goldene Trikot Hose Kombination, ich sah im Fernsehhen VFB von Abstand und dachte "die laufen Nackt" auf dem Feld !!!

das hat ausgesehen wie Hautfarbe.

Nur von nahem konnte man sehen das es nicht sowar.

Man sollte solche Kleidung verbieten.
warum? Ist es im streng muslimischen Algerien verboten, wenn zu viel Haut gesehen werden kann?

Wichtig sind die Punkte und nicht die Trikots. Und die waren gegen die in der ersten Halbzeit sehr schwachen Hamburger heute mehr als verdient.

Ach übrigens, Zidane ist Franzose, kein Araber.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2007 21:05

Nassim hat geschrieben: Man sollte solche Kleidung verbieten.
Ach komm...

Ich würde diese Kleidung auch gerne mal im Frauenfußball sehen! :P :lol:


Btw: Glückwunsch nach Stuttgart zu dieser tollen Vorstellung! :daumenhoch: Ich hoffe immer noch, dass der VfB den Bayern den 3. Platz wegschnappt. :wink:
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 07.04.2007 21:05

Jimbo Johnnie hat geschrieben: warum? Ist es im streng muslimischen Algerien verboten, wenn zu viel Haut gesehen werden kann?.
Streng Muslimisch ???

wovon redest du ? du bist aber schnell vorurteilig.

ich sagte nur das es bescheuert ausieht.

ansichtsache natürlich, wenn es dir gefällt, ich finde es prima.
ich finde Hautfarbekleidung Mist.
Ach übrigens, Zidane ist Franzose, kein Araber.
Hahahahahaha.....welche Schulbildung hast Du ?

es gibt sehr viele "arabische Franzosen"

so wie es asiatische Holländer gibt oder afrikanische Deutsche ( Asamoah)

Zidane hat die französische Nationalität ist aber halber Araber.

Seine gesammte Familie Väterlicherseits komt aus Kabylie.

Sein Name Zinedine ist Arabisch und bedeutet übersetzt "der gute Glaube"

Zidane ist ein Arabisch stark verbreit Nachname wie Müller in Deutschland.

schau mal auf youtube den film "Pub de Zidane en Algérie"

es wird schon einen Grund geben warum er am Ende von diesen ReklameFilms das Trikot von Algerien küsst. :wink:

Zidane ist Franzose ja.
Aber er ist auch Araber.


Er ist kein Algerier mehr weil er sich für ein anderes Land entschieden hat.

ich kann nicht glauben das du so einen unsinn erzählen kannst ?



Franzose ist eine Nationalität, Arabisch eine ethnische Herkunft"
schäm dich :oops:
Zuletzt geändert von Nassim am 07.04.2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2007 21:09

@ Nassim & Jimbo

Bleibt mal bitte locker. :shakehands:


PS: Zinedine ist einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. :daumenhoch: Ihr Algerier könnt stolz auf ihn sein, auch wenn er für Frankreich spielt.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 07.04.2007 21:12

Nassim hat geschrieben:ich sah im Fernsehhen VFB von Abstand und dachte "die laufen Nackt" auf dem Feld !!!

das hat ausgesehen wie Hautfarbe.

Nur von nahem konnte man sehen das es nicht sowar.

Man sollte solche Kleidung verbieten.
Ja, ist meiner Schwester auch aufgefallen. Dann ist es auch mir aufgefallen :wink: .
Sieht nicht so gut aus. Wenn man da die ganze Zeit dran denkt, das die nackt rumlaufen, wird mir ganz schlecht.
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 07.04.2007 21:13

Celtic-Boy hat geschrieben:PS: Zinedine ist einer meiner Lieblingsspieler aller Zeiten. :daumenhoch: Ihr Algerier könnt stolz auf ihn sein, auch wenn er für Frankreich spielt.
Wenn Zidane spielt im Trikot Frankreichs jubelt ganz Algerien hinter dem Fernsehapparat :lol:

und das obwohl wir Frankreich auch eine Menge Elend zu verdanken hatten.

Zeit heilt Wunden...nur bei den blöden Holländern nicht, die bleiben Ant-Deutsch bis in alles Ewigkeiten.
Ja, ist meiner Schwester auch aufgefallen. Dann ist es auch mir aufgefallen .
Sieht nicht so gut aus. Wenn man da die ganze Zeit dran denkt, das die nackt rumlaufen, wird mir ganz schlecht.
bei den Bayern wäre es mir egal :wink:
Zuletzt geändert von Nassim am 07.04.2007 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 07.04.2007 21:14

Wie dem auch sei.
Schalke 04 gönne ich den Titel nicht, die haben heute total mies gespielt.

Dem VfB würde ich den Titel von ganzem Herzen gönnen, die spielen einen tollen Offensivfußball!
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 07.04.2007 21:17

nicklos hat geschrieben:Wie dem auch sei.
Schalke 04 gönne ich den Titel nicht, die haben heute total mies gespielt.

Dem VfB würde ich den Titel von ganzem Herzen gönnen, die spielen einen tollen Offensivfußball!
Ich mag den S.04

besonders weil sie durch die Bayern in der aller letzten sekunde" um den Titel beraubt wurden.....

( der Bayern Bonus, es wird solange weiter gespielt bis sie Meister sind, kotzzzz)

....gönne ich es den fans vom S 04 .

Im Grunde ist es mir egal, solange Bayern es nicht wird, das wichtigste ist aber das Borussia Mg NICHT absteigt.

aber die Chance ist nicht gross es noch zu retten.
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 10.04.2007 18:27

Nassim hat geschrieben: Ich mag den S.04

besonders weil sie durch die Bayern in der aller letzten sekunde" um den Titel beraubt wurden.....

( der Bayern Bonus, es wird solange weiter gespielt bis sie Meister sind, kotzzzz)

....gönne ich es den fans vom S 04 .

Im Grunde ist es mir egal, solange Bayern es nicht wird, das wichtigste ist aber das Borussia Mg NICHT absteigt.

aber die Chance ist nicht gross es noch zu retten.

Sehe ich fast genauso, nur solange es S04 nicht wird. Es hat Tradition, dass S04 eben nicht Meister wird; und wenn sie wieder in der 92. Minute durchgereicht werden müssen (dieser Freistoß war einer der schönsten und lustigsten Fußballmomente, fast so gut wie die letzten 2 Minuten von München in Barcelona gegen Manu).
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 10.04.2007 18:34

und langsam glaube ich immer mehr, dass der VfB das Rennen macht. Bei deren letzter Meisterschaft war's auch so ähnlich. Am letzten Spieltag Meister werden, niemand hatte sie ernsthaft auf der Rechnung, aber die ganze Zeit oben mitgespielt.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 10.04.2007 23:02

Morrissey hat geschrieben:und langsam glaube ich immer mehr, dass der VfB das Rennen macht. Bei deren letzter Meisterschaft war's auch so ähnlich. Am letzten Spieltag Meister werden, niemand hatte sie ernsthaft auf der Rechnung, aber die ganze Zeit oben mitgespielt.
Nur gab es damals den kleinen feinen Unterschied namens Christoph Daum
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Nassim » 10.04.2007 23:41

Morrissey hat geschrieben:Sehe ich fast genauso, nur solange es S04 nicht wird. Es hat Tradition, dass S04 eben nicht Meister wird; und wenn sie wieder in der 92. Minute durchgereicht werden müssen (dieser Freistoß war einer der schönsten und lustigsten Fußballmomente, fast so gut wie die letzten 2 Minuten von München in Barcelona gegen Manu).
Ich denke nicht das gleiche wie du

Ich wünsche den Schalkern die Meisterschaft.

Ich fand den Freistoss von Bayern in der 92 Minute gar nicht komisch.
Ich dachte "so wie Borussia Mg immer in der letzten sekunde das Spiel verliert, so gewinnen die immer".

und ein seltsamer Deutscher Fussball Fan bist Du "nicht hinter Bayern zu stehen wenn es international um den Deutschen Fussball geht. * schüttel mit dem Kopf*

Ich war damals in Holland zu Besuch bei Bekannten, die hassen dort die Deutschen so sehr das ich musste kotzzen"da musste ich einfach für Bayern sein.
Es hat Tradition, dass S04 eben nicht Meister wird
das hat man damals auch von Dortmund gesagt, jahrelang wollte es nicht gelingen...und dann sind sie es mitte der 90 Jahre doch geworden und im darauffolgenden Jahr wieder... :wink:

So sehr ich auch Borussia Mg liebe, wenn etwas Tradition hat ist es die Tatsache das ausgerechnet wir kein Meister werden oder mal intenationalen Titel packen.

Also ist doch alles nur unbewustes Neid auf die Schalker.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 19.04.2007 02:01

Glückwunsch nach Stuttgart zum Erreichen des DFB-Pokal-Endspiels in Berlin! :daumenhoch:

Freut mich vor allem für Armin & Roberto.


PS: Jetzt gilt es, am WE gegen die Bayern nachzulegen! :wink:
Benutzeravatar
master96
Beiträge: 22
Registriert: 01.01.2007 13:23

Beitrag von master96 » 22.04.2007 15:32

Glückwunsch nach Stuttgart zum Erreichen des DFB-Pokal-Endspiels in Berlin! :daumenhoch:

Freut mich vor allem für Armin & Roberto.


PS: Jetzt gilt es, am WE gegen die Bayern nachzulegen! :wink:


Das ist gelungen :disco: :laola: :respekt: :respekt: :schildgewonnen:

2:0 gegen Fc Bay.ern Münch.en durch 2 Cacautore in 90 sekunden
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 23.04.2007 18:54

Celtic-Boy hat geschrieben: PS: Jetzt gilt es, am WE gegen die Bayern nachzulegen! :wink:
Na das hat ja prima geklappt! :respekt: :daumenhoch: Glückwunsch zu diesem beeindruckenden & lockeren 2:0 Heimsieg! :D

Für mich ist Stuttgart neben Nürnberg & Cottbus die große positive Überraschung dieser Saison.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 24.04.2007 12:43

"Stuttgart angelt sich Bastürk
24.04.2007

Der Wechsel von Hertha-Spielmacher Yildiray Bastürk zum VfB Stuttgart steht unmittelbar bevor. Dem 28 Jahre alten türkischen Nationalspieler liegt ein millionenschweres Vier-Jahres-Angebot der Schwaben vor. Der Mittelfeldspieler hatte zudem mehrfach betont, künftig in der Champions League spielen zu wollen.
"
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
hsvsiegVFL2liga:-)
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2007 15:12

Beitrag von hsvsiegVFL2liga:-) » 24.04.2007 13:03

Respekt!!!!!

Eine tolle Saison, einen guten Trainer, junge hungrige Spieler!!! Eingach Genial!!!!!!!!



Es macht einfach Spaß dem VFB zu sehen, ich hoffe es gelingt Euch Platz 3 zu halten!!!!

Ich würde es Euch wünschen......
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 29.04.2007 14:27

Junghanskult hat geschrieben:Sorry, aber du liegst grandios daneben,
der Meister wird hoffentlich Werder, die die beste Mannschaft haben,
eventuell Schalke oder tatsächlich noch Bayern, wobei ich sagen würde...
Bremen: 50% Schalke 30% Bayern 20%...

Aber der VFB Stuttgart wird NIE-NIE-NIE-NIEMALS dieses Jahr Meister, erwarte sie eigentlich klar auf Platz 4!!!

Mannschaften wie Stuttgart, oder letztes Jahr der HSV stehen und standen dort weil sie über Monate am absoluten Limit spielten, oder sogar über ihren Verhältnissen, da paßt dann plötzlich alles, aber nicht unbedingt weil die Qualität so grandios ist, sondern weil alle Rädchen perfekt inneinander greifen, DESHALB ist Stuttgart so weit oben.

Logischer Umkehrschluß: sie brechen irgendwann ein,
und so nebenbei, in Stuttgart tanzen sie im Kreis wenn sie Dritter werden, und auch noch im Quadratt wenn sie in den Uefa-Cup kommen....


Das hier ist keine Prognose, sondern hochwahrscheinlich breite Mainstreammeinung von allen, halbwegs fußballinteressierten...., oder sieht das tatsächlich jemand anders?????????????????????????????????

Kann ich mir nicht vorstellen. :roll:
Jepp, ich sehe das immer noch anders. Der VfB wird Meister.



Schaut Euch mal das Restprogramm der Teams an...
Und wie schon mehrmals gesagt, wird Schalke nach unten auf Platz 3 durchgereicht. Außerdem wird Stuttgart ja immer noch von den Experten so unglaublich unterschätzt. Die holen (verdient) das Double.
Antworten