Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Ich suche leute aus OWL. Bin aber kein Ostwestfalen XXX - schließlich bin ich nicht Bielefeld sondern Gladbach Fan. Hab ne DK und bin bei jedem Spiel dabei (auch Auswärts). Meißtens allein, weil meine Kumpels keine Ahnung von Fussball haben und somit Fans von Arminia Bielefeld sind -.-
Achja, bin 22 und komme aus der nähe von Herford.
Achja, bin 22 und komme aus der nähe von Herford.
-
wir nehmen weiterhin gerne interessierte borussen aus ganz deutschland auf.
wir kommen zwar fast alle aus kiel / hamburg, sind aber sehr aktiv und fahren auch zu entfernteren spielen und turnieren.
http://www.xn--frde-fohlen-rfb.de/
wir kommen zwar fast alle aus kiel / hamburg, sind aber sehr aktiv und fahren auch zu entfernteren spielen und turnieren.
http://www.xn--frde-fohlen-rfb.de/
- Osnabrücker Borusse
osnabrück
hallo,
sind hier leute aus dem Osnabrücker Raum?Fahre zu ca.5-10 Spielen in der Saison!Bitte PN
sind hier leute aus dem Osnabrücker Raum?Fahre zu ca.5-10 Spielen in der Saison!Bitte PN

fanclub neu-gründung
hallo zusammen,
wir suchen aktive gladbach fans aus dormagen!
sind bei allen spielen im borussia park im 14er zu finden, werden aber ab nächster saison im 16er stehen.sollten sich mehrere leute finden könnte man sich zu einer gruppe finden.
kontakt per pn, oder direkt am freitag im stadion>>rechter, unterer bereich block 14
wir suchen aktive gladbach fans aus dormagen!
sind bei allen spielen im borussia park im 14er zu finden, werden aber ab nächster saison im 16er stehen.sollten sich mehrere leute finden könnte man sich zu einer gruppe finden.
kontakt per pn, oder direkt am freitag im stadion>>rechter, unterer bereich block 14

mal ne frage
muß das freitagsspiel gegen den hsv in braunschweig guvken...gibt es da so nen treffpunkt für dort ansässige borussia fans????
Uha. Und immer aus Woflsburg? Respekt! Na das bekomme ich zeitlich hinten und vorn nicht gebacken. Aber das erste Heimspiel und beide Spiele gegen Köln sind mindestens fest eingeplantwfgonzo hat geschrieben:na was für ne frage es gibt nue eine liebe und einen verein das ist unsere borussia![]()
fahre fast alle spiele werd auch gegen bochum fahren
aber schon 2 tage früher da ich dann in der eifel penne
werd mir auch für die nächste saison eine holen

Suche
Hi,
komme vom Niederrhein (Kleve)
fährt von dort jemand manchmal zu heim- oder auswärtsspielen?
Re: Suche
Weselze13 hat geschrieben:Hi,