Trainingsberichte

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 04.04.2007 20:57

war gestern und heute mal wieder da, und hab mir unsere Zauberer angesehen.

Nix neues, immer der gleiche Ablauf.

Heute wurden 3 Mannschaften gemacht, die abwechselnd gegeneinander spielen mussten.

Team 3 war besonders prickelnd

Sonck - nicht im Kader zuletzt
Thijs - nicht im Kader zuletzt
Degen - nicht im Kader zuletzt
Kluge - für Schalke gesperrt
van den Bergh - Amas
Hammes - Amas
Baumjohann - nicht im Kader
Levels - Amas

und was soll ich Euch erzählen ?

Die putzen die beiden anderen Teams weg.

Ich hätte mich wegwerfen können. Die kombinierten da wie die Weltmeister, das hat richtig Spaß gemacht, und die Zuschauer haben noch applaudiert.

Aber von unseren Verantwortlichen hat das sicher keiner gesehen und gehört.

Ansonsten war Torschußtraining angesagt, und auch hier waren kurioserweise Neuville , Thijs , Marin und Sonck die sichersten.

Trotzdem bedeutet das für mich, das die Spieler in Team 3 sicherlich wieder nicht zum Kader für das nächste Spiel gehören.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 04.04.2007 21:15

Ich klaue da mal den Trainingsberich supersonck und setzt den mal zu Luhukay rein. Hoffe du bist mir nicht böse und wenn ja, lösche ich den wieder.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 04.04.2007 21:55

Der Trainingsbericht liest sich zwar sehr positiv für die Geächteten, aber.......supersonck2006 möge mir verzeihen, ich halte nichts von diesen subjektiven Aussagen.
Letztens waren wieder zwei beim Training......und jeder hat was anderes gesehen.
Gleich kommt jemand herein und sagt genau das Gegenteil.

Ich bleibe skeptisch.
Sollte es, immer im Konjunktiv.....sollte es wirklich so stimmen, müsste man Luhukay vom Hof jagen. Und das mit sämtlichen Fanfaren.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 04.04.2007 22:22

Quanah Parker hat geschrieben:Sollte es, immer im Konjunktiv.....sollte es wirklich so stimmen, müsste man Luhukay vom Hof jagen. Und das mit sämtlichen Fanfaren.
Ich habe mit supersonck schon einige Mails hin und her gewechselt und kann dir sagen QP, dass ich nicht einen Funken Zweifel habe. Sein Nick ist natürlich für Vorurteile bestens geeignet, aber es ist ein fairer User m.E., der wenn es anders wäre, lieber garnichts geschrieben hätte.

Ich suche nachher mal einen älteren Trainingsbericht von torfabrik, denn die haben auch mal so einen ähnlichen Bericht über Sonck gebracht. Damals noch unter Köppel und ich weiß das deswegen sicher, weil ich diese Quelle damals immer den "Sonck Gegnern" unter die Nase gehalten habe, die hier meinten, der Sonck wäre Trainingsfaul.

Am Besten war der Bericht damals von einem User, der einen Trainingsbericht von einem anderen Forum verlinkte mit:

Sonck kann garnichts, noch nicht einmal den Ball richtig annehmen.

Dann 2 Tage später das hier:

>>klick<<
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 04.04.2007 22:59

Wann wird hier begriffen das W S von Ligaspielen suspendiert ist.
Er hat das Recht mit zu trainieren und sich fit zu halten.
Das kann Borussia Ihm nicht verbieten,
es sei denn der Vertrag mit W S wird aufgelöst.
Und wenn Ihr tausend Jahrhundert Tore von Ihm im Trainig seht,
bei Borussia werdet Ihr in Ligaspielen von W S nichts mehr sehen.
Langsam glaube ich das die Osterferien zuviel Freizeit bringen,
die hier für W S und gegen J L genutzt wird.
Drehsen

Beitrag von Drehsen » 04.04.2007 23:36

Kalle46 hat geschrieben:Wann wird hier begriffen das W S von Ligaspielen suspendiert ist.
Sobald es offiziell verkündet wird.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.04.2007 13:13

Miami Vice hat geschrieben:Ich habe mit supersonck schon einige Mails hin und her gewechselt und kann dir sagen QP, dass ich nicht einen Funken Zweifel habe. Sein Nick ist natürlich für Vorurteile bestens geeignet, aber es ist ein fairer User m.E.,
Dito, hab ich ebenfalls und ebenso keine Bedenken. ;)

Guter Bericht, ich lasse morgen einen weiteren folgen. ;)
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 05.04.2007 19:04

Quanah Parker hat geschrieben:Der Trainingsbericht liest sich zwar sehr positiv für die Geächteten, aber.......supersonck2006 möge mir verzeihen, ich halte nichts von diesen subjektiven Aussagen.
Letztens waren wieder zwei beim Training......und jeder hat was anderes gesehen.
Gleich kommt jemand herein und sagt genau das Gegenteil.

Ich bleibe skeptisch.
Sollte es, immer im Konjunktiv.....sollte es wirklich so stimmen, müsste man Luhukay vom Hof jagen. Und das mit sämtlichen Fanfaren.
QP,
das habe ich mit meinem Bericht nicht beabsichtigt. Wollte nur meinen Eindruck schreiben. Habe weder eine Forderung gestellt, noch Kritik geübt.

Gruß
Theo
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 06.04.2007 12:40

@Supersonck2006 : kann deinem Bericht nurzu stimmen.. am Dienstag war es nicht anders!!!!

hoffe nur das luhukay es sieht und endlich mal die jenigen bringt, wo es funzt :wink:
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 06.04.2007 17:09

also hoffe nicht schlimmers heute es war,
denn kaseey keller ging nach 20 min ca brach das traiinig ab

sonsten warmlaufen, dehnübungen, flanken geubt, kleines spielchen

also nichts besonders

habe nur marko marin heute vermisst

und es flüg so hubschrauber oder wat dat war mit ein Team fahne :roll:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 06.04.2007 17:49

Kasey wird trotz seiner Adduktorenreizung spielen können, Marin hat 'ne Grippe.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 06.04.2007 20:42

bilder zum trainig von heute gibet unter

http://xxpugbowlerxx.xx.funpic.de/

unter sonstigte sachen bei Borussia mönchengladbach

und vergisst nicht kommetare abzugeben
sverki 4-ever

Beitrag von sverki 4-ever » 06.04.2007 22:00

degenmaus17 hat geschrieben: habs auch nur von nem spieler vernommen
marcell war freigestellt, weil er in der woche zuvor soviel mit der nati trainiert hat! ich finds lächerlich aber okay!
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 06.04.2007 23:18

Wofür trainieren die eigentlich noch? Wenn die "besten" spieler eh net ins team kommen?
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 07.04.2007 08:26

DJ-Tim hat geschrieben:Wofür trainieren die eigentlich noch? Wenn die "besten" spieler eh net ins team kommen?
du bringst es auf den punkt!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.04.2007 09:43

DJ-Tim hat geschrieben:Wofür trainieren die eigentlich noch? Wenn die "besten" spieler eh net ins team kommen?
Muhahaha, wieviele haben das gestern gesagt! :schildwiegeil: ;)

Also mal mein Bericht von gestern:

Erstmal dehnen und dann ein paar Passübungen. Erst kurz, dann hoch und lang in kleinen 4er Grüppchen (eine war u.a. Degen, Svärd, Jansen, El Fakiri -> die standen mir am nähesten! ;) )

Dann waren Flanken inkl. Torschüsse dran.
2 Gruppen: Stammspieler und Reservisten. Beim Stammteam schlugen von rechts abwechselnd Bögelund (sehr gute Flanken) und Lamidi (die waren grauenhaft, vor allem die ersten 3, danach erstmal ne "Rüffel von Jos ;) ), von links Insúa und Jansen (beide ok). Bei den "Reservespielern" waren es von rechts Kirch und Degen, von links Compper und "Kein Plan" :oops: .
Und kaum einer traf das Tor! Weder von den Reservisten (hab ich eher seltener hingeschaut), noch vom Stamm! Da gefiel mir Gohouri noch mit am besten! Ein satter Volleyschuss war dabei, der war klasse.

Anschließend ein Testspiel 11 gegen 11, wo man eigentlich nur den Bericht von supersonck2006 zitieren kann: Die vermeintliche B-Elf war besser, das Trio Sonck, Baumjohann und Neuville kombinierte klasse! Sonck war mal hinten rechts, vorne links.. also nichts mit lauffaul und ähnlichem! Zudem zu Scherzen aufgelegt beim Toretragen. :) Also mangelnde Akzeptanz und eine "Null-Bock-Haltung" waren definitiv nicht zu erkennen!
Neuville traf u.a. 2x fürs B-Team sowie Kahê per Elfmeter. Jansen fürs A-Team mit einem satten Dropkick! :respekt: , der war super!
Insúas Ecken wie zuletzt einfach grottig! :(
Gohouri mit einem üblichen :? Aussetzer in der Abwehr, der aber nicht bestraft wurde.

Keller verließ das Training schon nach knapp 30 Minuten, hab ihn nachher versucht zu fragen was los war, konnte ihn aber akustisch nicht verstehen aufgrund schreiender/kreischender Fans :roll: . Ging alles sehr schnell, sie verschwanden alle recht schnell im Mannschaftsbus.
Als 3. Torhüter war Löhe anwesend der auch einen soliden Part spielte.
Thijs war am Oberschenkel getapet, konnte nur Lauftraining machen, hatte auch nur solche Schhue an.
Also laut Testspiel sieht die Aufstellung für heute wie folgt aus:

--------------Keller (vermut ich einfach mal)-----------
Bögelund, Gohouri, Zé, Jansen
--------El Fakiri------------------
Svärd------------------Thygesen
-----Lamidi-------Insúa----------
------------Rafael----------------

Das war mein Bericht, werde wohl heute noch Bilder auf meine HP stellen! ;)
:winker:

Eines sei noch gesagt: "Fans", die gestern neben uns standen, haben nirgendwo auf der Welt was zu suchen! :twisted:
Immer permanent auf ihren "Hass-Spielern" rum am hacken und sich freuen, wenn Polanski am Boden liegt und sich ärgern, wenn er wieder aufsteht!
:mauer: :schilddeppenalarm:
Schämt euch, was war sowas von primitiv!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 07.04.2007 09:59, insgesamt 3-mal geändert.
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.04.2007 09:46

der marvin war mit den eugen zusammen :wink:
robelz

Beitrag von robelz » 07.04.2007 11:26

XxPugBowlerxX hat geschrieben:der marvin war mit den eugen zusammen :wink:
Wann war das und woran ist die Beziehung gescheitert? Eifersucht?
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 07.04.2007 12:02

wuahaahha die haben nur zusammen geflankt :lol:
Herner

Beitrag von Herner » 07.04.2007 12:08

XxPugBowlerxX hat geschrieben:wuahaahha die haben nur zusammen geflankt :lol:
Perverslinge :roll:
Antworten