Baumi - Babe 89 hat geschrieben:Ich war in den letzten Tagen öfters beim Training und habe mir sowohl Alex als auch Marko Marin, Lamdidi und Compper angeschaut und ich muss sagen das mir Alex und Marko am fittesten vorkamen und ich echt nicht verstehe was Jos im Moment im Mittelfeld aufstellt....aber vielleicht bringt er ja gegen Schalke mal Marin und Alex zusammen im Mittelfeld.
Wieder so ein User, aus dessen Namen die pure Subjektivität springt. "Spieler XY hat ein Foto mit mir gemacht und sieht süß aus" ist gottseidank immer noch kein Argument, dass Spieler XY in der Bundesliga spielen darf. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde es immer schwer mit Usern zu diskutieren, die offensichtlich voreingenommen sind. Wo Sympathien im Spiel sind, werden vernünftige Argumente schonmal ausgeblendet.
Und wo bitte ist in unserem Mittelfeld im Moment Platz für Baumjohann? Dass Marin seine Chance bekommen hat, ist nur fair, das stimmt. Nächste Saison, sollte sie in Liga 2 führen, wird auch Baumi wohl wichtig werden.