Eugen Polanski
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Für dich scheint ja die Nationalmannschaft wichtiger zu sein als die Borussia!hAnn007 hat geschrieben: Ich bin wirklich jemand,der sich wünscht,dass Jansen (für einen ordentlichen Betrag) wechselt, denn er ist wichtig für die Nationalmannschaft und hat eine große Karriere vor sich. Er hat Leistung gezeigt,und würden alle so spielen wie er,würden wir auch nicht absteigen.

- MarcelDerBettrather
Ich glaub du hast dich verlaufen, und zwar in doppelter Hinsicht.hAnn007 hat geschrieben: Die Nationalmannschaft IST für mich auch wichtiger als die Borussia
Erstens geht es hier nicht um Nationalmannschaft, zweitens geht es hier um Polanski und nicht um Jansen.
Drittens, leg dir mal nen gescheiten Namen zu, das liest sich ja so wies aussieht.
- Dr. Hammer
Nein, dann würden ja alle linker Verteidiger spielen.hAnn007 hat geschrieben: Ich bin wirklich jemand,der sich wünscht,dass Jansen (für einen ordentlichen Betrag) wechselt, denn er ist wichtig für die Nationalmannschaft und hat eine große Karriere vor sich. Er hat Leistung gezeigt,und würden alle so spielen wie er,würden wir auch nicht absteigen.

Also mich hat die WM mehr beeinflusst als ein allwöchentliches Gegurke der Borussia,das ich mangels Arena noch nicht einmal verfolgen kann.Quanah Parker hat geschrieben:
Ein richtiger Fan. Mit Haut und Haaren! So muss es sein.
Einmal Borusse, immer Borusse!
Wer das anders sieht kann das gerne tuhen

-
- HorstSchlämmer
Sollten die Gerüchte um Polanski und seinen angestrebten Wechsel im Abstiegsfall stimmen, kann ich nur sagen:
Weg mit solchen Möchtegernfußballspielern, denen ihr bis dato nicht gezeigtes Können und eine für mich unerklärliche Kapitänsbinde in der U21-Nationalmannschaft wohl in den lückenhaft gefüllten Kopf gestiegenen sind!
Bis dato hat mich Herr Polanski noch nie überzeugen können, außer mit überhasteten Aktionen und traumhaften "ichschießgrundsätzlichmitzustarkerRücklage" Torschüssen! Mein Tipp: Sofort verleihen, aber nicht verkaufen. Sollte sich denn mir nichts dir nichts doch noch eine "Schlaudraff-Entwicklung" einstellen, könnte man noch ein schönes Sümmche Geld mit ihm verdienen!
Weg mit solchen Möchtegernfußballspielern, denen ihr bis dato nicht gezeigtes Können und eine für mich unerklärliche Kapitänsbinde in der U21-Nationalmannschaft wohl in den lückenhaft gefüllten Kopf gestiegenen sind!
Bis dato hat mich Herr Polanski noch nie überzeugen können, außer mit überhasteten Aktionen und traumhaften "ichschießgrundsätzlichmitzustarkerRücklage" Torschüssen! Mein Tipp: Sofort verleihen, aber nicht verkaufen. Sollte sich denn mir nichts dir nichts doch noch eine "Schlaudraff-Entwicklung" einstellen, könnte man noch ein schönes Sümmche Geld mit ihm verdienen!
Kann mich hier nur anschließen.
Polanski hat mit seinen tollen Leistungen in der Hinrunde doch maßgeblich dafür gesorgt, dass wir nun dort unten stehen.
Will nicht in Liga 2 spielen, genau weil die ebenfalls zu stark für Ihn ist!
Oberliga Niveau hat der in der Hinrunde gehabt! Dann kann ich nur sagen h.. ab, wenn der Verein Ihm nichts bedeutet.
Erst mal Leistung bringen Bübchen, Du musst noch viel lernen im Leben!
Polanski hat mit seinen tollen Leistungen in der Hinrunde doch maßgeblich dafür gesorgt, dass wir nun dort unten stehen.
Will nicht in Liga 2 spielen, genau weil die ebenfalls zu stark für Ihn ist!
Oberliga Niveau hat der in der Hinrunde gehabt! Dann kann ich nur sagen h.. ab, wenn der Verein Ihm nichts bedeutet.
Erst mal Leistung bringen Bübchen, Du musst noch viel lernen im Leben!
- sniper25eis
- RONALDINHO10
Mit seinen letzten Aussagen hat der sich eh ins Knie geschossen hier. Der ist im Sommer weg. Schade Eugen, aber mit der Saison und den Aussagen hast Dich 1,2 Jahre zurückgeworfen... Naja, mach et jot.
Ich denke mal, bei einem anderen verein könnte er sich evt ganz gut entwickeln. Auf keinen Fall bei einem Spitzenclub, aber evt wäre Mainz, Bielefeld, etc was für ihn.
Ich denke mal, bei einem anderen verein könnte er sich evt ganz gut entwickeln. Auf keinen Fall bei einem Spitzenclub, aber evt wäre Mainz, Bielefeld, etc was für ihn.