Und warum tust du es dann?Moeppel hat geschrieben: Ebenso spekulativ und sinnlos, darüber zu diskutieren.

Ja, denn Kahe hat seine Torquote für die nächsten zwei Jahre schon in den ersten fünf Saisonspielen erfüllt.Moeppel hat geschrieben: Und jetzt?
Ich bin mir sicher, dass Kahe ein Tor geschossen hätte, wenn er 10 Minuten früher eingewechselt worden wäre.
Ebenso spekulativ und sinnlos, darüber zu diskutieren.
Jo, den don pedro hatte ich ja zitiert, weil er so merkwürdig geschrieben hatte. Ist mir aber auch aufgefallen, dass man schon genau hinsehen muss, um festzustellen, wen man da zitiert hat.westborusse hat geschrieben:@forssellfan
Galt das mir oder Don Pedro oder wem?
Dem hier würde ich nur zustimmen.westborusse hat geschrieben: Ja, denn Kahe hat seine Torquote für die nächsten zwei Jahre schon in den ersten fünf Saisonspielen erfüllt.
Daß Kahe ein Tor schießt, war also wohl ein Aprilscherz?
Na ja, ab und zu schießt auch er ein Tor, (wenn er es nicht mehr schafft, den Ball aus 5 Metern Entfernung doch noch am freien Tor vorbeizuschießen.Forssellfan hat geschrieben: Aber man weiss ja nie, Samstag morgen hätte ich es für ähnlich wahrscheintlich gehalten, dass Kahé ein Tor schiesst, wie dass Franzisca Urio bei DSDS rausfliegt und man sieht ja, was alles passieren kann...
Ob sie Fußball spielen kann, weiß ich jetzt nicht, aber von den Kandidaten bei DSDS war sie mit Abstand die beste Sängerin. Die Kandidatin mit den zweitwenigstens Stimmen singt hingegen einfach grausig, lauter schiefe Töne.westborusse hat geschrieben:Na ja, ab und zu schießt auch er ein Tor, (wenn er es nicht mehr schafft, den Ball aus 5 Metern Entfernung doch noch am freien Tor vorbeizuschießen.) Spielt die Franzisca genauso gut, ich kenne sie nicht, oder besser? Der Kahe ist sicher ein lieber Jung, aber so ungefährlich... Vielleicht reicht es ja zu Liga 2?! Er wohnt ja in unserer schönen Stadt und man soll über Nachbarn ja nicht schlecht reden.
Das wäre indertat äußerst wichtig!Forssellfan hat geschrieben:Ich finde Kahé auch sympathisch und würde es ihm auch gönnen, dass er in Gladbach noch den Durchbruch schafft, aber leider fehlt mir der Glaube daran. Sollte Gladbach absteigen, könnte man es vielleicht verkraften, wenn ein Kahé bleibt, wenn denn sein Nachbar auch bleiben würde.