Torhymne
-
-
-
das ding von dem komischen markt wo man nicht blöd ist etwa?brudi hat geschrieben:Die version von marshall masters is XXX. Hatte die auch mal...
Und wie war das? Wir hören das nichtmehr?
Freund von mir hatte Samstag n Megaphon mit (JA! Der ist damit reingekommen)...
Das 1:0 fällt, und der hält sein Handy dran und beschallt den halben Block 7... döp döp döp

- Kategorie MG
anstatt diese mittlerweile schon abgenutzte kirmes-hardcore von scooter zu spielen,sollten die lieber mal "WIR HAM NOCH LANGE NICHT GENUG" oder "KÖNIGE FÜR EINEN TAG" von den onkelz als tormelodie nehmen...aber da ich im fanhaus schon auf meine altdeutsche schrift aufm shirt angequatscht bzw mir mitgeteilt wurde,das man sowas ja nicht gerne sieht wg der rechten gesinnung die damit verbunden ist
?!?!?!?!?!?(das war mit sicherheit eine der schwachsinnigsten aussagen,die mir jemals die zeit geraubt haben
)geht wohl so´n onkelz-vorschlag zu weit,was?denn wenn altdeutsch rechts ist,was denken solche leute dann erst über die onkelz?jedem,der leute aufgrund seiner shirt-schrift abstempelt,möcht ich nur eins sagen:
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal XXX halten...
aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige,der denkt,das ein lied von der besten band der welt,genau richtig für die besten fans und den geilsten club der welt ist....

Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal XXX halten...

aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige,der denkt,das ein lied von der besten band der welt,genau richtig für die besten fans und den geilsten club der welt ist....
- Kategorie MG
es geht doch um einen vorschlag,für eine neue tormelodie...ich würde da,wie schon erwähnt,die onkelz favorisieren..und altdeutsche schrift,rechts und die onkelz passt für einige leute bei borussia halt gut zusammen in die XXX-schublade,auch wenns nicht sinnvoll ist(für mich jedenfalls nicht)...wenn der beitrag nicht dem niveau entsprechen sollte ,muß man ihn halt löschen
Kategorie MG hat geschrieben:es geht doch um einen vorschlag,für eine neue tormelodie...ich würde da,wie schon erwähnt,die onkelz favorisieren..und altdeutsche schrift,rechts und die onkelz passt für einige leute bei borussia halt gut zusammen in die xxx-schublade,auch wenns nicht sinnvoll ist(für mich jedenfalls nicht)...wenn der beitrag nicht dem niveau entsprechen sollte ,muß man ihn halt löschen
Aaaaah Augenkrebs...
Mit der Punkt- und Kommaschreibung gewinnst du aber keinen Käseball.Kategorie MG hat geschrieben:es geht doch um einen vorschlag,für eine neue tormelodie...ich würde da,wie schon erwähnt,die onkelz favorisieren..und altdeutsche schrift,rechts und die onkelz passt für einige leute bei borussia halt gut zusammen in die xxx-schublade,auch wenns nicht sinnvoll ist(für mich jedenfalls nicht)...wenn der beitrag nicht dem niveau entsprechen sollte ,muß man ihn halt löschen
Aber ich erähne was du meinst

- Block16_4eva
Lied geil...aber nix zum abgehen... Es gibt so viele geile Lieder...aber man muss immer bedenken, dass man drauf abgehen muss.VFL-Ultra hat geschrieben:Wie wäre es denn mit "jump" von van Halen ^^
Und da is immer noch der verschriehene "kirmes-auto"SCOOTER"(