Wow, diese Meldung ist doch mal Balsam für die Wunden der letzten Zeit.
Natürlich war klar, dass man jetzt Ollis Alter und seine Möglichkeiten ohne diese Vertragsänderung diskutiert, aber mal ehrlich, es ist absolut das deutlichste Signal, dass ein Spieler setzen kann um seine Vereinszugehörigkeit zu demonstrieren.
Vielen vielen Dank Olli!!!
Ich hoffe mal auf eine positive Wirkung auch auf andere Spieler, denn für viele der jüngeren ist Olli als Führungsspieler immer einer gewesen, zu dem sie aufschauen konnten (jaja, natürlich eher weniger im wörtlichen zu verstehen

). Ich denke mal, seine Entscheidung zu bleiben zeigt anderen, dass sie eigentlich auch in einer möglichen 2.Liga (

) in einem sehr guten Umfeld spielen könnten!
Es zeugt auf jeden Fall von ner Menge Charakter und einer starken Raute im Herzen, meinetwegen kann er bis zum Karriereende gerne bleiben!!
Ich glaube auch nicht, dass die Personalie MJ bereits erledigt ist, wie viele das hier denken, der wartet nicht umsonst bis zum Saisonende mit seiner Entscheidung. Bin mir ziemlich sicher, dass er nen Wechsel nur im Notfall vorzieht, falls er keine Perspektive hätte und er glaubt wohl auch noch an die Rettung! Also am besten mit Olli gemeinsam am WE die Eintracht entzweien und aus dem Stadion ballern.