Oliver Neuville
-
So Herr Jansen, vergessen Sie die Bayern und nehmen Sie sich ein Beispiel an Oliver Neuville! Wer die Karre in den Dreck fährt, sollte sie auch wieder rausholen und sich nicht verkrümeln, wenns unangenehm wird. Also, ein klares Bekenntnis, auch zur 2. Liga und los gehts!!
Re: Ein gutes Besipiel!
Naja, Neuville hat ja während seiner Verletzung nicht allzu viele Spiele gemacht um ehrlich zu seinwigges hat geschrieben:So Herr Jansen, vergessen Sie die Bayern und nehmen Sie sich ein Beispiel an Oliver Neuville! Wer die Karre in den Dreck fährt, sollte sie auch wieder rausholen und sich nicht verkrümeln

Und Neuville ist ja beinahe auch im Winter seiner Karriere und Jansen ist jetzt glaube ich 21! Also gibt es da schon eine unterschiedliche Ausgangslage.
Tolle Aussage! Da kann man als Gladbacher nur froh sein und Oli dafür danken. Endlich ein Licht im Dunkel des Abstiegskampfes.Oliver Neuville hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass wir absteigen. Sollte es dennoch passieren, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich Borussia helfe, so schnell wie möglich wieder aus der 2. Liga herauszukommen.
Quasi

- Borussen-Lo
- MarcelDerBettrather
Re: Ein gutes Besipiel!
Schau dir mal seine Erfolge als Spieler an:Sverkos hat geschrieben:Und Neuville ist ja beinahe auch im Winter seiner Karriere und Jansen ist jetzt glaube ich 21! Also gibt es da schon eine unterschiedliche Ausgangslage.
WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland
1× Platz 3 2006 mit Deutschland
Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
Bundesliga: 2× Platz 2 2000 und 2002 mit Bayer Leverkusen
1× Platz 3 2004 mit Bayer Leverkusen
Primera División: 1× Platz 9 1997 mit CD Teneriffa
Wenn so ein Spieler sagen würde, er möchte seine Karriere nicht zweitklassig beenden, hätte ich es noch am ehesten verstanden. Das macht für mich seine Entscheidung PRO Borussia noch umsomehr wertvoller, weil die jungen noch alles vor sich haben.
Danke Neuville, einer der zu Borussia steht in schlechten Zeiten und das muß man entsprechend würdigen.
jetzt motzen die doch schon wieder
seine karriere wäre am ende
keiner würde ihn nehmen
was ein gelaber
der mann hat treue zum verein bewiesen ist aktueller nationalspieler
und wen ich mir die nachfolger anschaue die gestern auf dem paltz getsnden haben
dann denke ich mal wenn seine form wieder hat ist er auch noch einige zeit nationalspieler
danke oli du hast die raute im herz

seine karriere wäre am ende
keiner würde ihn nehmen
was ein gelaber
der mann hat treue zum verein bewiesen ist aktueller nationalspieler
und wen ich mir die nachfolger anschaue die gestern auf dem paltz getsnden haben
dann denke ich mal wenn seine form wieder hat ist er auch noch einige zeit nationalspieler
danke oli du hast die raute im herz