nein im ernst wenn du nicht gerade zentral spielst in der Abwehr reicht auch ein gutes stellungsspiel
Find es wird mittlerweile wieder besser.degenmaus17 hat geschrieben:ja nur trz .. es müssen auch impulse nach vorne kommen die kommen mir da en bissl wenig![]()
Meinste mich?degenmaus17 hat geschrieben:ps: was hast du gefrühstückt??
Toll Böge allein für das Tor verantwortlich zumachen ,wäre ein Degen bzw delura nicht stehen geblieben wäre der Spieler nie allein auf Böge zugelaufen ok er ist nicht raus gekommen ,aber wie oft hat Böge auch schon ein tor verhindert? Und wie oft hat super Kirch ein tor vorbereitet ? Stimmt ein ganzes tor und richtig das reicht um ihn in die Mannschaft zunehmendegenmaus17 hat geschrieben:mir ist aber ein RV lieber der auch druck nach vorne ausübet wie einer, der nur hinten drin steht von mir aus macht er hinten dich aber sry das 1:0 gegen werder ging ganz klar auf seine kappe... nur ein beispiel aber ich weiß ja das manche leute hier gegen die spieler sind, die von anderen unterstützt werden![]()
das ist echt kindergarten teilweise was hier gezapft wird..
Stänkern?? hallo das ist kein Unterstützen das ist Verblendheit, mir geht es um Borussia und die besten sollen spielen nicht die liebsten,nettesten,oder hübschaussehenden!!! klardegenmaus17 hat geschrieben:komm ich hab echt keinen bock mehr ...
nicht nur mir ist auf gefallen das du und auch andere herren gegen manche user hier anfangen zu stänkern, nur weil sie manche spieler unterstützen...