Aber er ist Borusse ! Das zählt mehr als ein möglicher Messias, der seine Seele für Kohle verkauft !Herner hat geschrieben:Hier werden sich einige umgucken, Olli ist nicht der Messias und schon mal gar nicht nach der langen Verletzung.
Oliver Neuville
@Herner
Das vielleicht nicht. Aber mit der Aussage hat er ein Zeichen gesetzt. Klar, er ist alt, wird sowieso nur von kleineren Vereinen Angebote bekommen. Aber auch die kleineren Vereine spielen in Liga1 (ich zähle einfach Bielefeld, Aachen und Frankfurt dazu ^^)
Ich finde es einfach nur gut das er bleibt, egal ob Liga1 oder 2. Der Rest kommt schon wieder
Das vielleicht nicht. Aber mit der Aussage hat er ein Zeichen gesetzt. Klar, er ist alt, wird sowieso nur von kleineren Vereinen Angebote bekommen. Aber auch die kleineren Vereine spielen in Liga1 (ich zähle einfach Bielefeld, Aachen und Frankfurt dazu ^^)
Ich finde es einfach nur gut das er bleibt, egal ob Liga1 oder 2. Der Rest kommt schon wieder

Das alleine schießt uns aber auch nicht von den Abstiegsplätzen weg.InselFohlen hat geschrieben: Aber er ist Borusse ! Das zählt mehr als ein möglicher Messias, der seine Seele für Kohle verkauft !
Dieses, er ist Borusse, Raute im Herzen, ist alles nur Gelabber.
Wenn ich schon dieses Trokot Enblem Geknutsche sehe........................
-
|XB| Greg |XB| hat geschrieben:was zwischen durch - trainiert er wieder voll mit?
Borussia.de hat geschrieben:An diesen Trainingseinheiten soll auch Oliver Neuville teilnehmen. Will sich Borussias Stürmer weiterhin Hoffnungen auf ein Comeback am Wochenende machen, muss er die Einheiten allerdings alle ohne Probleme absolvieren.
- grüner manni
-
- siegesrausch
-
- frank_schleck
1. ihr habt recht, und deshalb steigen wir nicht ab, auch wenn er jetzt noch nicht in topform istEL-Borusse hat geschrieben: Genau richtig! Und das ist derzeit besonders wichtig.
2. falls erstens nicht eintritt, hilft er uns in der 2.liga zurück in die erste zu kommen! allein der name lässt doch ne mannschaft wie emden oder so schon schlottern!

- frank_schleck
Jop! Naja den Elfer kann er vll einfach gleich reinmachen......nicklos hat geschrieben:Von mir aus macht ON so ein Spiel wie letzte Saison gegen Frankfurt.
Das war das geilste Spiel von Borussia seit Jahren.

P.S. Gilt unsere Wette eig noch?

Für die Nerven wäre es natürlich besser, wenn er denn Elfer gleich reinmacht, aber für das Drehbuch wäre ein vergeigter Elfer besser.Simi hat geschrieben:Jop! Naja den Elfer kann er vll einfach gleich reinmachen......![]()
Weiß nich ob ich so ein Spiel, mit der Konstelation überhaupt durchhalte
![]()
P.S. Gilt unsere Wette eig noch?![]()
![]()
PS: Ja, die gilt noch. Warum denn nicht? Bin nicht scharf darauf den Kasten einzusacken, also Borussia mach mal 3 Punkte gegen Frankfurt.
Wenn er wieder so Wut im Bauch hat bei den Freistößen isses oknicklos hat geschrieben:Für die Nerven wäre es natürlich besser, wenn er denn Elfer gleich reinmacht, aber für das Drehbuch wäre ein vergeigter Elfer besser.
PS: Ja, die gilt noch. Warum denn nicht? Bin nicht scharf darauf den Kasten einzusacken, also Borussia mach mal 3 Punkte gegen Frankfurt.

P.S. Wenn WIR drinbleiben bekomm ich doch den Kasten?!

- Manolo_BMG