Oliver Neuville
-
-
- Miami Vice
Wenn man überlegt, dass Neuville seine letzten beiden Jahre seiner Karriere bei der Borussia bleiben will und da sogar die 2. Liga in Kauf nimmt, hätte ich nicht gedacht.
Weiß nicht was Neuville nach seiner Karriere vor hat, solche Leute sollte man auch danach im Verein binden. Egal ob als Nachwuchstrainer, Scouting oder sonst was, Neuville zeigt Charakter und solche Typen sollte man über die Karriere hinaus binden.
Weiß nicht was Neuville nach seiner Karriere vor hat, solche Leute sollte man auch danach im Verein binden. Egal ob als Nachwuchstrainer, Scouting oder sonst was, Neuville zeigt Charakter und solche Typen sollte man über die Karriere hinaus binden.
-
- frank_schleck
lol, ich wiederhole mich
Mai 2007, unfassbare Szenen spielen sich in Deutschland ab, Gladbach gerettet, trotz 9 Punkten Rückstand 3 Spiele vor SChluss:
14. A***en------38 Punkte-----Diff.-10
15. BORUSSIA--38 Punkte-----Diff.-12
16. Hamburg----38 Punkte-----Diff.-15
17. Dortmun*---36 Punkte-----Diff.-31-(siehe unten)
18. Bielefeld-----34 Punkte-----Diff.-17
Dortmun*s Differenz erklärt sich durch eine 0:12 Heimpleite am 33.Spieltag, die Schalke zum Meister machte und DOll den JOb kostete.
Oliver Neuville steuert am letzten Spieltag sensationell 4 TOre in den letzten 17 Minuten bei, und sichert so Borussia mit der besseren DIfferenz den Klassenerhalt!
"Danke oliver, das macht auch der mannschaft neuen mut!!"

Mai 2007, unfassbare Szenen spielen sich in Deutschland ab, Gladbach gerettet, trotz 9 Punkten Rückstand 3 Spiele vor SChluss:
14. A***en------38 Punkte-----Diff.-10
15. BORUSSIA--38 Punkte-----Diff.-12
16. Hamburg----38 Punkte-----Diff.-15
17. Dortmun*---36 Punkte-----Diff.-31-(siehe unten)
18. Bielefeld-----34 Punkte-----Diff.-17
Dortmun*s Differenz erklärt sich durch eine 0:12 Heimpleite am 33.Spieltag, die Schalke zum Meister machte und DOll den JOb kostete.
Oliver Neuville steuert am letzten Spieltag sensationell 4 TOre in den letzten 17 Minuten bei, und sichert so Borussia mit der besseren DIfferenz den Klassenerhalt!
"Danke oliver, das macht auch der mannschaft neuen mut!!"
-
Wenn oli mit in 2 Liga geht (hoffe noch das wir nicht absteigen),dann zeigt das das er voll hinter der Borussia steht. Der würde noch bei einigen anderen ersligisten genommen glaub ich.
Jetzt ist mir oli noch Sympatischer geworden
Glaub der würde in der 2 noch einige schöne Tore machen. In der Ersten halt nur nen paar weniger.
Wünsche mir das sich andere ein Beispiel an ihm nehmen und versuchen den Karren wieder aus dem Dreck zu Ziehen,wie damals in Lautern, die haben da wirklich alle zusammengehalten.
Ob wir alle ein TEAM sind zeigt sich dann beim Abstieg.
Jetzt ist mir oli noch Sympatischer geworden

Glaub der würde in der 2 noch einige schöne Tore machen. In der Ersten halt nur nen paar weniger.

Wünsche mir das sich andere ein Beispiel an ihm nehmen und versuchen den Karren wieder aus dem Dreck zu Ziehen,wie damals in Lautern, die haben da wirklich alle zusammengehalten.
Ob wir alle ein TEAM sind zeigt sich dann beim Abstieg.
- Quanah Parker
-
jetzt oute ich mich malborussemario hat geschrieben:da hast du leider nicht ganz unrecht. Sieht man dann ja auch an den ich sag mal sogenannten Fans auf der Tribüne, in der 2 hast das stadion nicht direkt wieder voll, nur wenn es gut läuft. Verstehe ich nicht. Entweder man ist Borusse oder nicht. Oli ist einer.

ich bin Tribünen Hocker und habe meine "all in DK" zum Saisonende gekündigt.
In der 2.Liga spielen die Jungs Freitags und Montags

leider nicht mehr hin. (Wechselschicht)
Ich werde dann mal öfters zu Sonntags spielen gehen, aber mehr geht nicht.
Trotzdem bin und bleibe ich Borusse.

Moment mal...ich werde in der 2ten Liga sicher nich jedes Spiel da sein... aber das bin ich jetzt auch nicht...so teuer jedesmal aussem Norden runna zufahren:o)borussemario hat geschrieben:da hast du leider nicht ganz unrecht. Sieht man dann ja auch an den ich sag mal sogenannten Fans auf der Tribüne, in der 2 hast das stadion nicht direkt wieder voll, nur wenn es gut läuft. Verstehe ich nicht. Entweder man ist Borusse oder nicht. Oli ist einer.
Aber recht haste irgendwie schon

Soviele gibt's dann auch nicht davon.Brussia hat geschrieben:Man kann doch nicht alle Leute auf irgendwelchen Pseudo-Pöstchen einstellen, nur weil sie Charakter haben. Dann herrschen bei uns bald Verhältnisse wie in der DDR, wo sie mit fünf aufrechten Genossen eine Schraube festgedreht haben!
Die fünf "Pseudo-Pöstchen" sollten sich schon noch verkraften lassen. Neben den zahlreichen "Pseudo-Pöstchen", die mit 'Charakterlosen' besetzt sind.
- Baumi - Babe 89