Oliver Neuville
Butsche hat geschrieben:Wenn Neuville hier fast wie ein Held gefeiert wird, weil er signalisiert notfalls mit der Borussia den Gang in die 2. Liga anzutreten, was ist denn Kluge?
Vielleicht in Verräter - weil er den Verein in einer schwierigen Lage zum Saisonende den Rücken kehrt?
nicht schlecht

für mich hat er sich früh entschieden... und weil es nunmal Fussi ist, bleibt halt nicht jeder (auf Kluge lass ich nichts kommen der geht zu Papa Hans

-
NA und, wenn ich das sage, dann gehen die runter!!! sonst müssen wir ja runter, fällt mir mal so auf, scheiße leute, ich sag euch was: WIR sind in leichter abstiegsgefahr!EL-Borusse hat geschrieben:Omg![]()
Auch wenn's hier nicht reingehört:
HSV und Dortmund gehen sicher nicht runter! Auch wenn's mal wünschenswert wäre..

- frank_schleck
-
-
ich freue mich auch über Oli`s Aussage und hoffe ebenfalls, dass er weiter für die Borussia spielt. Sollte er bei A... doch wechseln, bin ich ihm (genauso wie bei Kluge) auch nicht böse. Er hat viel für die Borussia getan und wenn er noch einmal ein super Angebot eines 1.Liga Clubs bekommt (das wären dann die 10% - von denen er spricht) dann könnte ein Wechsel im Raume stehen. ABER da wir in der 1.Liga bleiben haben sich die 10% Gerüchteküche eh erledigt.
Find ich echt super, dass Oli sich in der schwierigen Phase öffentlich auch für Borussia in Liga 2 bekennt. Prima Charakter. Sollten wir mehr von solchen Typen im Team haben...dann wären wir jetzt nicht da wo wir im Moment sind...

Find ich echt super, dass Oli sich in der schwierigen Phase öffentlich auch für Borussia in Liga 2 bekennt. Prima Charakter. Sollten wir mehr von solchen Typen im Team haben...dann wären wir jetzt nicht da wo wir im Moment sind...

jeder Aufsetiger nimmt Ihn.... auch Nichtabsteiger würden ihm einen Vertrag anbiten... find ich weit hergeholtBrussia hat geschrieben:Mal ehrlich. Bei allem Respekt für Neuvilles Identifikation mit dem Verein. Ich denke sie ist wenigstens zu einem Teil auch dadurch motiviert, dass er genau weiss, dass ihn mit seiner Verletztengeschichte kein anderer Verein mehr nehmen wird.
ach und bei uns wird er in der 2ten Liga reich???? Obwohl Herr Königs hat sicher ne Privat Geldbörse:o)Brussia hat geschrieben:Finde ich nicht. Ich freue mich riesig, dass wir ihn halten können und dürfen. Aber bei anderen Vereinen hätte er schlechte Karten. Vielleicht würden sie ihn nehmen, dann aber sicher zu deutlich reduzierten Bezügen oder sogar mit leistungsbezogenen Konditionen...