PsychoFish hat geschrieben:ja, schrei's nur heraus
he bitte erklären

Malst du dann die ca. 45.000 Banner!?phenom hat geschrieben:hab den fanbeauftragten mal ne mail geschickt:
Hey TJ und Tower
habe einen Vorschlag bzgl. des nächsten Heimspieles:
wäre es möglich im kompletten Stadion die "ein Team" Zettel zu verteilen und wenn der Unterrang der Ostgerade voll wäre da einen Banner hochzuziehen mit der Aufschrift:"Ein Team-Ein Ziel" Ich denke das wäre eine verdammt geile Choreo oder?
als antwortet habe ich erhalten es wäre schon was geplant!!!!
was haltet ihr von vorschlag und antwort?
Sicher, das FP zahltphenom hat geschrieben:das fanprojekt sagt doch es sei eine der größten Fan Gemeinschaften auf Bundesebene dann werden sie das geld ja wohl zusammenkratzen können!!!!!^^
Denkt ihr wird ausverkauft??? bis jetzt sind bis auf 4984 KArten alle Karten weg
füllt frankfurt den kompletten auswärtsblock????
phenom hat geschrieben:hab den fanbeauftragten mal ne mail geschickt:
Hey TJ und Tower
habe einen Vorschlag bzgl. des nächsten Heimspieles:
wäre es möglich im kompletten Stadion die "ein Team" Zettel zu verteilen und wenn der Unterrang der Ostgerade voll wäre da einen Banner hochzuziehen mit der Aufschrift:"Ein Team-Ein Ziel" Ich denke das wäre eine verdammt geile Choreo oder?
als antwortet habe ich erhalten es wäre schon was geplant!!!!
was haltet ihr von vorschlag und antwort?
vllt meint er 6a und 7a, das sind immer die leersten blöcke im ganzen stadion!!! aber ob die diese blöcke voll hatten weiß ich nicht, ich habe exakt 3 heimspiele verpasst! (Borusse1989 hat geschrieben: lol die hatten den beide voll warste überhaupt im stadion?
Falsch!!! Dortmund hat 1300 Karten zurückgeschickt damals aus Block 6a und 7a. Daher war das Spiel damals auch nicht ausverkauft. Bei Schalke war es GENAUSO! Wobei die hätten den bestimmt komplett voll gemacht wenn das Spiel nicht in der Woche gewesen wäre.Borusse1989 hat geschrieben: lol die hatten den beide voll warste überhaupt im stadion?
vom block 16 aus waren der schalke voll der dortmunder fast da fehlte aber nicht mehr vielFußballer23 hat geschrieben: Falsch!!! Dortmund hat 1300 Karten zurückgeschickt damals aus Block 6a und 7a. Daher war das Spiel damals auch nicht ausverkauft. Bei Schalke war es GENAUSO! Wobei die hätten den bestimmt komplett voll gemacht wenn das Spiel nicht in der Woche gewesen wäre.