Beitrag
von Miami Vice » 21.03.2007 17:20
Also das was Neuville hier macht, aber Hallo. Das ist ein Signal an alle anderen, an denen die sich ein Beispiel nehmen sollten und vor allem, er redet JETZT schon wegen einem neuen Vertrag, also sein bisheriger soll ja eine Ausstiegsklausel 2. Liga haben.
Soweit ich es mitbekommen habe, ist jetzt der Neuville der erste im Team, der sich zumindest 90%ig zur Borussia bekennt und das hat aber wirklich vollen Respekt verdient. Danke Neuville, hätte ich nicht gedacht, dass es auch Spieler gibt, die im Falle eines Abstieges ablösefrei wären und JETZT schon vorgreifen und Nägel mit Köpfen machen.
So wie ich es verstehe ( deswegen auch der Wink mit seinem Berater Becker ) will er lediglich eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr, deswegen die 90% m.E.
Das ist quasi eine Rückversicherung, dass er nach 1 Jahr 2. Liga nicht auf das Abstellgleis kommt, weil ja sein Vertrag 2008 endet und wer will dann einen dann 34 jährigen Zweitligaspieler.
Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht, als ich hörte, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Ich denke nicht, dass Neuville keinen Verein in der BuLi gefunden hätte. Siehe Barbarez, der war sogar 2 Jahre älter und ist bei Bayer unter gekommen und da gab es doch noch einen, der mit 34 gewechselt ist vom HSV ?
Also nochmal, Neuville ist für mich einer, dem liegt was an der Borussia, Danke Neuville.