90% sind keine 100%. richtig 90% sind 90%, also ist seine aussage nicht halbherzig sondern 90% igWotan hat geschrieben:Ist eine gute Aussage von Olli. Aber 90% sind eben keine 100%. Somit ist sein Bekenntnis auch nur halbherzig.
Oliver Neuville
-
-
-
so das mal hier an alle
die immer nur stänkern und schlecht reden
es gibt also noch profis
die zu ihrem club stehen
danke oli
sowas liest man doch gerne
in den verhandlungen wird es nur um die laufzeit gehen
und an die stänkerer
dumm gelaufen
er hat die raute im herzen
jetzt noch jansen
und dann bleibt euch die spucke weg
die immer nur stänkern und schlecht reden
es gibt also noch profis
die zu ihrem club stehen
danke oli
sowas liest man doch gerne
in den verhandlungen wird es nur um die laufzeit gehen
und an die stänkerer
dumm gelaufen
er hat die raute im herzen
jetzt noch jansen
und dann bleibt euch die spucke weg
Tja, aber den jungen, hoffnungsvollen Stürmer haben wir nicht!serpico hat geschrieben:mal ganz ehrlich, haltet ihr ON für einen neuaufbau richtig!
er ist nicht mehr der jüngste! klar hat er noch seine klasse, aber er würde einem jungen spieler , welcher seine zukunft noch vor sich hat, den weg verstellen!

Für einen Neuaufbau -wenn er denn überhaupt nötig wird- kann man einen alten Hasen, der noch über soviel Qualität (sportlich wie scheinbar auch menschlich) ganz sicher gebrauchen.
Neuaufbau? Hallo? Es wird keinen Neuaufbau geben, nicht mehr und nicht weniger als in den letzten Jahren...serpico hat geschrieben:mal ganz ehrlich, haltet ihr ON für einen neuaufbau richtig!
er ist nicht mehr der jüngste! klar hat er noch seine klasse, aber er würde einem jungen spieler , welcher seine zukunft noch vor sich hat, den weg verstellen!

Neuville ist zwar nicht Ronaldinho, aber auch nicht seine Tante...
-
90 Prozent ist schon mal eine Aussage. Und Neuville gehört ja nun wahrlich nicht zu den Schwätzern der Liga. Ich denke, dass Olli bleiben wird und ich freue mich aufrichtig darüber. Denke mal, dass die fehlenden 10 Prozent auch noch hinzukommen, solbald feststeht, dass Luhukay unser Trainer bleibt. Und das wird der Ziege dem Olli schon klarmachen. Mit Olli hätten wir dann schon mal einen Topstürmer für den sofortigen Wiederaufstieg, sofern es denn wirklich in Liga Zwei runtergehen sollte. Für mich war das heute eine sehr positive Nachricht für die Zukunft.
Bitte Kasey Keller, hau jetzt auch mal wengistens 90 Prozent raus.
Bitte Kasey Keller, hau jetzt auch mal wengistens 90 Prozent raus.

- General Lee
Geile Sache, denn Olli können wir immer gebrauchen und das zegit nun wirklich wahre Grösse. Der wird bestimmt bleiben, Ziege wird die restlichen 10 prozent rauskitzeln. Jos bliebt Trainer und die Sache ist geritzt, aber das wurd hier ja schon angesprochen.
Danke Olli für deine Treue, du wirst es nicht bereuen
Danke Olli für deine Treue, du wirst es nicht bereuen