Marko Marin
borussia.de hat geschrieben:Über eine mögliche Alternative hat Luhukay noch nicht abschließend entschieden. Es scheint zumindest möglich, dass vielleicht sogar Marko Marin in den Kader rückt. „Dann hätten wir noch eine Alternative für die zweite Halbzeit, wenn wir nach vorne etwas unternehmen wollen.“ Ein Einsatz Marins in der U23 Borussias war ohnehin nicht geplant, da das Spiel am Samstag für Marin, der noch am Donnerstag für die U18 des DFB gespielt hat, zu früh gekommen wäre. Am liebsten wäre es dem Trainer freilich, nach dem Sieg gegen Berlin gar keine Veränderungen vornehmen zu müssen.
- Miami Vice
In der ersten Überlegung würde ich sagen, es ist sogar ein großer Unterschied.PombärXXL hat geschrieben:Es is aber auch ein grosser Unterschied ob du einen solch Jungen Spieler in den Abstiegskampf schickst oda so gut da stehst wir Berlin!
In meiner 2. Überlegung aber muß ich feststellen, dass man den Marin bereits ins kalte Wasser geschmissen hat, denn unsere Amas stecken noch tiefer im Abstiegkampf und schaue dir seine Leistungen an.
Zum Thema Rubink hat General schon gesagt, dass sich Rubink so wie er ausführte sehr gut macht, also ein Beleg dafür, dass es ihn nicht geschadet hat.
Das was ich alles so gelesen habe bei Marin deutet für mich auf das hin, dass er schlichtweg eine Perspektive bei der Borussia haben möchte. Hat er die bzw. bekommt er diese, wird er noch länger bei uns sein.
Bekommt er diese nicht, dann wird er in einem Jahr Geschichte sein und das wäre der wohl größte Fehler, denn können sich all diese Talentscouts und Experten so irren ?
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass wir hier einen hochkarätigen Diamanten haben, dem der Feinschliff noch fehlt zu einem Star.
Eine solche Lobby hatte noch nicht einmal Jansen seinerseits. Unser letzter mit dieser Lobby war Deisler m.E.
was ich nichtverstehe ist :
Marin ist spiel für spiel bester mann in der RL , für die profis kommt er nicht in Betracht.
dann spielt er 2 wochen nacheinander je 2 spiele in der woche macht mit dem RL spiel 3 spiele je woche ( wenn auch nicht alle über 90 minuten ). man merkt dann bei ihm logischerweise das er ein wenig platt scheint.
Und dann plötzlich soll er für die Porfis alternative sein.
was ich jetzt nicht verstehe ist nicht die tatsache das er für die profis in betracht kommt , man sollte mit etwas mehr weitblick vielleicht mal sagen es ist gut , der junge bleibt jetzt diese woche hier und trainiert bei den Profis mit anstatt in iregnd nem uninterssanten U 18 freundschaftspiel rumzuturnen.
was ist wichtiger ? Freundschaftsspiel U 18 oder BL Klassenerhalt
?
diesen vergleich stelle ich bewusst so krass dar, ich denke ein topfitter Marin könnte für die letzten 30 minuten spielentscheidend und damit gg. entscheidened für nen klassenerhalt sein.
und kommt mir jetzt nicht wieder mit verheizen , der junge ist 18 und da gibts genug in der BL die weit weniger Klasse haben und schon früher ran durften.
für mich mal wieder eine klasse leistung der abteilung sport die von wenig weitsicht zeugt...
Marin ist spiel für spiel bester mann in der RL , für die profis kommt er nicht in Betracht.
dann spielt er 2 wochen nacheinander je 2 spiele in der woche macht mit dem RL spiel 3 spiele je woche ( wenn auch nicht alle über 90 minuten ). man merkt dann bei ihm logischerweise das er ein wenig platt scheint.
Und dann plötzlich soll er für die Porfis alternative sein.
was ich jetzt nicht verstehe ist nicht die tatsache das er für die profis in betracht kommt , man sollte mit etwas mehr weitblick vielleicht mal sagen es ist gut , der junge bleibt jetzt diese woche hier und trainiert bei den Profis mit anstatt in iregnd nem uninterssanten U 18 freundschaftspiel rumzuturnen.
was ist wichtiger ? Freundschaftsspiel U 18 oder BL Klassenerhalt

diesen vergleich stelle ich bewusst so krass dar, ich denke ein topfitter Marin könnte für die letzten 30 minuten spielentscheidend und damit gg. entscheidened für nen klassenerhalt sein.
und kommt mir jetzt nicht wieder mit verheizen , der junge ist 18 und da gibts genug in der BL die weit weniger Klasse haben und schon früher ran durften.
für mich mal wieder eine klasse leistung der abteilung sport die von wenig weitsicht zeugt...
-
-
- Manolo_BMG
- Steffi51326
hatte ich auch gehofft, ist aber leider nicht so....
http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 67a.0.html
Finde ich sehr schade, denn eine Initiative wäre er 100 %-ig.
Aber vll klappts beim nächsten mal!

http://www.torfabrik.de/Moenchengladbac ... 67a.0.html
Finde ich sehr schade, denn eine Initiative wäre er 100 %-ig.
Aber vll klappts beim nächsten mal!
-
- Steffi51326