Filip Daems
-
-
-
Ich habe F.D. 2x beim Training beobachtet ( als er noch gesund war )
und da hat er einen sehr motivierten Eindruck auf mich gemacht.
Im Gegensatz zu seinen Landsleuten, traue ich Ihm eine Zukunft im Kader zu. Vorausgesetzt er wird wieder gesund und es bleiben keine Folgeschäden zurück.
Allerdings sollte er sich klar von seinen belgischen Brüdern distanzieren,
denn die haben mit Sicherheit keinen guten Einfluss.
und da hat er einen sehr motivierten Eindruck auf mich gemacht.
Im Gegensatz zu seinen Landsleuten, traue ich Ihm eine Zukunft im Kader zu. Vorausgesetzt er wird wieder gesund und es bleiben keine Folgeschäden zurück.
Allerdings sollte er sich klar von seinen belgischen Brüdern distanzieren,
Krass! Jetzt schreiben wir unseren Spielern vor, mit wem sie Umgang pflegen dürfen? Ihr seid doch verrückt. Es ist doch angeblich so eine tolle Stimmung im Kader? Woher sollte schlechter Einfluß kommen?Nordfohle hat geschrieben:Allerdings sollte er sich klar von seinen belgischen Brüdern distanzieren,
Kommt mal wieder von der Pauschal-Belgien-Kritik runter. Das nimmt ja fast krankhafte Züge an. Wenn die drei befreundet sind, kann ich es doch niemandem verbieten. Mann, da reg ich mich auf...
habe mir gestern abend noch das making of vom PLANET DER AFFEN angeschaut........... da ist etwas wirklich seltsames in den mittagspausen am set passiert!Kasey hat geschrieben: Krass! Jetzt schreiben wir unseren Spielern vor, mit wem sie Umgang pflegen dürfen? Wenn die drei befreundet sind, kann ich es doch niemandem verbieten.

es gab für die affendarsteller ( schimpansen, orang utahs und gorillas ), ein gemeinsames mittagessen, und zufälligerweise haben sich die affendarsteller je nach rasse zu ihrer eigenen spezies dazugesetzt

denn leuten ist es nicht aufgefallen, es war eine art phenomen! mann hat niemanden gezwungen, es ging wirklich von den jeweiligen leuten selbst aus! was das ganze mit unserem belgienblock zu tun hat? keine ahnung

Selbstverständlich kann jeder- mit Jedem befreundet sein. Meiner Meinung nach, strahlen W.S. & B.T. nur keine positive Stimmung aus.Kasey hat geschrieben: Krass! Jetzt schreiben wir unseren Spielern vor, mit wem sie Umgang pflegen dürfen? Ihr seid doch verrückt. Es ist doch angeblich so eine tolle Stimmung im Kader? Woher sollte schlechter Einfluß kommen?
Kommt mal wieder von der Pauschal-Belgien-Kritik runter. Das nimmt ja fast krankhafte Züge an. Wenn die drei befreundet sind, kann ich es doch niemandem verbieten. Mann, da reg ich mich auf...
Oder glaubst Du, dass die Beiden in Ihrer Freizeit sich Gedanken machen, wie sie Borussia im Abstiegskampf helfen können und wieder in die erste Elf rutschen ? Abgesehen davon, haben W.S. & B.T. ihr Karriereende vor Augen ...
und F.D. (sollte er wieder fit werden) noch vor sich.
Du bist nettNordfohle hat geschrieben:Selbstverständlich kann jeder- mit Jedem befreundet sein.

Wäre auch noch schöner.Dann könnte man ja sagen, die wären froh, für ihr Gled nix tuen zu müssen...Nordfohle hat geschrieben:Meiner Meinung nach, strahlen W.S. & B.T. nur keine positive Stimmung aus.

Ja. Die wollen doch schließlich unser aller Geld in Form von Auflaufprämien. Sonst NIX.Nordfohle hat geschrieben:Oder glaubst Du, dass die Beiden in Ihrer Freizeit sich Gedanken machen, wie sie Borussia im Abstiegskampf helfen können und wieder in die erste Elf rutschen?
Ernsthaft: Ja, ich glaube das machen sie, weil sie Fußballer sind
Nordfohle hat geschrieben:Abgesehen davon, haben W.S. & B.T. ihr Karriereende vor Augen ...

Das ist aber nicht Dein ernst, oder??? Thijs ist 28, Sonck auch. Lustiger Vogel, ´tschuldigung, aber ist doch wahr

Denn der ist auch 28...Nordfohle hat geschrieben:...und F.D. (sollte er wieder fit werden) noch vor sich.