Eugen Polanski
Als Ersatz für Svensson hat Polanski Chancen im rechten MF aufzulaufen. Wäre da aber eher für Degen oder Svard, bzw. El Fakiri und Svard dann als Kettenhund für Marcelinho, falls eine defensive Variante gewählt werden sollte.
Polanski bringt einfach zur Zeit zuviel Unsicherheit ins Spiel. Das können wir überhaupt nicht gebrauchen!
Polanski bringt einfach zur Zeit zuviel Unsicherheit ins Spiel. Das können wir überhaupt nicht gebrauchen!
Oh Eugen...
Hallo,
denke, das unser Eugen den Kopf nicht mehr frei hat. Seit dem man ihn nach einer guten Rückrunde letztes Jahr in die Nationalelf gelabert hat, hat er kein einziges sehr gutes Spiel mehr hingelegt.
Fehlpässe wie in der Bezirksliga, Aggressivität fehlt, schlechts Stellungsspiel, hält den Ball zu lange, fehlende Übersicht - es fehlt im Moment (kann man noch von Moment reden?) an allen Ecken und Kannten.
Arroganz möchte ich ihm absprechen - für mich könnte er ein "kleiner Effe" werden wenn er wieder den Biss findet. Er kann ordentlich dazwischenhausen auf dem Platz und auch den Mund aufmachen. Technik hat er auch - nur das Selbstvertrauen ist im Moment (nicht nur bei Ihm) nicht da.
Warten wir mal ab! Kopf hoch Eugen - das kommt wieder!

denke, das unser Eugen den Kopf nicht mehr frei hat. Seit dem man ihn nach einer guten Rückrunde letztes Jahr in die Nationalelf gelabert hat, hat er kein einziges sehr gutes Spiel mehr hingelegt.
Fehlpässe wie in der Bezirksliga, Aggressivität fehlt, schlechts Stellungsspiel, hält den Ball zu lange, fehlende Übersicht - es fehlt im Moment (kann man noch von Moment reden?) an allen Ecken und Kannten.
Arroganz möchte ich ihm absprechen - für mich könnte er ein "kleiner Effe" werden wenn er wieder den Biss findet. Er kann ordentlich dazwischenhausen auf dem Platz und auch den Mund aufmachen. Technik hat er auch - nur das Selbstvertrauen ist im Moment (nicht nur bei Ihm) nicht da.
Warten wir mal ab! Kopf hoch Eugen - das kommt wieder!

-
-
-
- twenty-three
Kann ich nicht verstehen, dass einige Delura unbedingt behalten wollen und POlanski keine Chancen mehr bei uns einräumen wollen.Rheinländer hat geschrieben:Mein Vorschlag:So eine Graupe sollten wir nach Aachen verkaufen und zwar möglichst schnell.

Ich hab jedenfalls nichts gegen Spieler, die auch mal in nen Zweikampf reingehen und mit nem dreckigen Trikot und ner Verwarnung vom Platz gehen.
Wahnsinn!
Vor etwa 1 Jahr war Polanski der Bringer in unserem Verein und jetzt.....
Er ist gerade einmal 20!! Jahre alt, da kann man ihm doch mal eine schlechte Saison gönnen! Der hats drauf, da bin ich mir ganz sicher! Wie er sich freut wenn wir ein Tor schießen....
Ein anderer würde beleidigt auf der Bank hocken!
Eugen hat die Chance 100 Prozentig verdient!
Jetzt nicht, ok, aber wieder nächste Saison!

Vor etwa 1 Jahr war Polanski der Bringer in unserem Verein und jetzt.....

Er ist gerade einmal 20!! Jahre alt, da kann man ihm doch mal eine schlechte Saison gönnen! Der hats drauf, da bin ich mir ganz sicher! Wie er sich freut wenn wir ein Tor schießen....

Eugen hat die Chance 100 Prozentig verdient!

Jetzt nicht, ok, aber wieder nächste Saison!
-
Sind das denn ein-und dieselben "einigen" oder redest Du von unterschiedlichen? Und was haben Polanski und Delura überhaupt miteinander zu tun?twenty-three hat geschrieben: Kann ich nicht verstehen, dass einige Delura unbedingt behalten wollen und POlanski keine Chancen mehr bei uns einräumen wollen.
Ich z.B. finde, dass Polanski eine unterirdische Saison spielt. Er geht oft in Zweikämpfe, das stimmt. Sein Trikot ist auch immer schmutzig, da hast Du recht. Aber seine Zweikämpfe, zumindest die Offensivzweikämpfe, haben uns nichts gebracht. Ich glaube, er gehörte zu den meistgefoulten Spielern in der Hinrunde, was uns Freistöße im Niemandsland, sprich am Mittelkreis, brachte, die so wertlos sind wie seine von der Auslinie magisch angezogenen Fehlpässe. Ich vermisste dort oft die Spielintelligenz und Übersicht bei ihm. Er ist jung und lernfähig und ich hoffe nicht zuletzt für ihn, dass er dieses Manko in den Griff kriegt. Denn momentan, oder besser die nahe Vergangenheit betrachtend, war von seinem vielgepriesenen Talent nicht viel zu sehen. Nichtsdestotrotz möchte ich ihn behalten und nicht verkaufen. Er muss sich halt nur enorm steigern, wenn er mal ein Schlüsselspieler in unserer Mannschaft werden will.
-
*KLICK: ZITIERREGELN*
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Allerdings würde ich ihn auch noch ein Jahr behalten um zu gucken, ob er sich nächste Saison noch mal fangen wird. Nicht, dass das so wie mit Schlaudraff endet... An einen Verein verschenkt/verkauft, und dann hilft er ihm mehr als uns die Ablöse
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Allerdings würde ich ihn auch noch ein Jahr behalten um zu gucken, ob er sich nächste Saison noch mal fangen wird. Nicht, dass das so wie mit Schlaudraff endet... An einen Verein verschenkt/verkauft, und dann hilft er ihm mehr als uns die Ablöse

-
-
verstehe dich nicht richtig! hier soll mann behutsam mit polanski umgehen, während du an anderer stelle thijs, sonck und / oder deams in die wüste schicken möchtest!
wäre schade wenn polanski keine weiteren möglichkeiten bekommen würde, für borussia aufzulaufen...
er ist momentan total neben der spur.... kann es ihm aber auch nicht verübeln, das er momentan ohne selbstbewustsein auftritt!
jetzt ist er mal wieder raus aus dem team, obwohl zu beginn der RR gesetzt! das ist für einen jungen fussballer mit sicherheit nicht ganz so einfach! wenn er hier keine perspektive hat, wird er über kurz oder lang sein glück wo anders versuchen...... da bin ich mir sicher!
verstehe dich nicht richtig! hier soll mann behutsam mit polanski umgehen, während du an anderer stelle thijs, sonck und / oder deams in die wüste schicken möchtest!

er ist momentan total neben der spur.... kann es ihm aber auch nicht verübeln, das er momentan ohne selbstbewustsein auftritt!
jetzt ist er mal wieder raus aus dem team, obwohl zu beginn der RR gesetzt! das ist für einen jungen fussballer mit sicherheit nicht ganz so einfach! wenn er hier keine perspektive hat, wird er über kurz oder lang sein glück wo anders versuchen...... da bin ich mir sicher!
-
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@Serpico
Der Schnösel ist gerade mal 20 Jahre jung und angesichts seiner momentanen taktischen Aussetzer eine Gefahr für jede Mannschaft!
Ja, er hat auch bisher gute Spiele für Borussia gemacht und spielt auch für die U21, läuft aber zur Zeit vollkommen neben der Spur. Also bitte, ein Kalla Pflipsen mußte auch mal 'ne längere Zeit auf der Bank vorlieb nehmen...
D.h. jetzt nicht, daß Eugen verkauft werden soll, im Gegenteil, dann sitzt er halt mal auf der Bank, wo ist das Problem? In München sitzen noch andere auf der Bank, die ein anderes Kaliber haben...
Der Schnösel ist gerade mal 20 Jahre jung und angesichts seiner momentanen taktischen Aussetzer eine Gefahr für jede Mannschaft!
Ja, er hat auch bisher gute Spiele für Borussia gemacht und spielt auch für die U21, läuft aber zur Zeit vollkommen neben der Spur. Also bitte, ein Kalla Pflipsen mußte auch mal 'ne längere Zeit auf der Bank vorlieb nehmen...
D.h. jetzt nicht, daß Eugen verkauft werden soll, im Gegenteil, dann sitzt er halt mal auf der Bank, wo ist das Problem? In München sitzen noch andere auf der Bank, die ein anderes Kaliber haben...