Ich befürchte fast, dass Neuville nach so einer langen Verletzungspause noch eine ganze Weile brauchen wird, um seine alte Form zu erreichen.-SiN- hat geschrieben:Im Kicker stand aber auch "Ich gehe fest davon aus das wir drinbleiben"
und das er evtl. nächste Woche Sonntag sein Comeback haben wird .... das wäre echt zu schön... Olli fehlt absolut!!!
Selbst wenn er NICHT 100%ig fit ist, wird er mehr Torgefahr ausstraheln und zu mehr Chancen kommen als unsere anderen ...... em .... soll ich STÜRMER sagen?Butsche hat geschrieben:
Ich befürchte fast, dass Neuville nach so einer langen Verletzungspause noch eine ganze Weile brauchen wird, um seine alte Form zu erreichen.
Kann ich mich nur anschließen, im Gegensatz zu den anderen (verhinderten - Stürmern?) macht Olli im Rollstuhl mehr Tore - im ganzen Kalenderjahr 2006 wurde von Borussia KEIN einziges Freistoßtor geschossen...noch Fragen?twenty-three hat geschrieben: Selbst wenn er NICHT 100%ig fit ist, wird er mehr Torgefahr ausstraheln und zu mehr Chancen kommen als unsere anderen ...... em .... soll ich STÜRMER sagen?
Hab ich irgendwo erwähnt, dass er gegen Hertha spielen soll??serpico hat geschrieben: MUAHAHARschminkt euch das ganze ab! JOS nimmt nur 100 %ig fitte spieler mit!
gruss serpico
Ist doch normal, dass sich Neuville bereits bei einem anderen Verein erkundigt, muss er auch, die Planungen für die nächste Saison laufen bereits, nur bei uns wieder nicht, weil wir handlungsunfähig sind, da wir uns z.Z. im Niemandsland zwischen 1. und 2. Liga befinden.Bökelberger hat geschrieben:Das Gerücht von wegen Karlsruhe scheint mir gar nicht so abwegig.
Hoffe aber dennoch, dass es Ziege für den Fall des worst case gelingt, ihn irgendwie zu halten.