Oliver Neuville
-
Leute, verlaßt Euch nicht auf Olli. Sicherlich unser momentan bester Stürmer, und auch ich würde mir wünschen, das er schnell wieder dabei ist. Aber nach so einer Verletzung können wir von Olli eigentlich diese Saison nicht mehr viel erwarten.
Ich persönlich hoffe, das er bleibt, und uns direkt aus Liga 2 wieder in Liga 1 führt. Könnte mir durchaus vorstellen, das Olli das macht.
Ich persönlich hoffe, das er bleibt, und uns direkt aus Liga 2 wieder in Liga 1 führt. Könnte mir durchaus vorstellen, das Olli das macht.
-
Nicklos, sind wir doch mal ehrlich zueinander. Wer glaubt denn momentan noch an unseren Olli bei der Nationalmannschaft. Ich gönne es ihm von ganzen Herzen, sehe aber momentan viele andere Stürmer aufgrund seiner langen Pause vor ihm. Er soll sich jetzt auf Borussia konzentrieren, und dann mal in Ruhe überlegen, was Borussia ihm bedeutet. Ich glaube das unser Verein ihm schon sehr viel bedeutet.nicklos hat geschrieben:Hoffentlich kann er in Leverkusen wieder mitspielen. Das wäre wichtig.
Bin nicht sehr optimistisch, dass Neuville in die 2. Liga geht, Nationalmannschaft kann er dann wohl abhaken.
Aber wenn er sich die 2. Liga antut, errichte ich ihm ein Denkmal!
- Rautenteufel
Ihr seid echt der Hammer
Wenn es weiterhin wie Ollie bereits gesagt hat sein Ziel ist zur EM zu fahren, dann würd ich mich schnellstens nach nem anderen Buli Verein umschauen und dort 1-2 Jahre noch spielen.
Vielleicht will ihn ja Gladbach danach noch - wer weiss ... in der Regionalliga?
Abgesehen davon, wenn wir absteigen würd uns es mehr bringen, wenn wir junge Stürmer aufbauen, die uns dann auch noch in der Buli was bringen. Denn sollten wir ab und gleich wieder aufsteigen - wie alt ist dann Neuville? 35?

Wenn es weiterhin wie Ollie bereits gesagt hat sein Ziel ist zur EM zu fahren, dann würd ich mich schnellstens nach nem anderen Buli Verein umschauen und dort 1-2 Jahre noch spielen.
Vielleicht will ihn ja Gladbach danach noch - wer weiss ... in der Regionalliga?
Abgesehen davon, wenn wir absteigen würd uns es mehr bringen, wenn wir junge Stürmer aufbauen, die uns dann auch noch in der Buli was bringen. Denn sollten wir ab und gleich wieder aufsteigen - wie alt ist dann Neuville? 35?
Ich bin froh wenn der Alte Mann wieder fit ist!!!!
Auch wenn die meisten ihn bereits abgeschrieben haben, die jungen und neuen haben nichts aber wirklich garnichts bisher dazu beigetragen das Borussia nicht absteigt. Man kann sagen was man will über ON, aber wenn er auf dem Platz ist, hat unser Mittelfeld endlich wieder einen mann auf dem Platz den Sie anspielen können!!!
Auch wenn die meisten ihn bereits abgeschrieben haben, die jungen und neuen haben nichts aber wirklich garnichts bisher dazu beigetragen das Borussia nicht absteigt. Man kann sagen was man will über ON, aber wenn er auf dem Platz ist, hat unser Mittelfeld endlich wieder einen mann auf dem Platz den Sie anspielen können!!!
-
Leute....Olli ist bereits schon 33
Der hat zwar noch das Ziel EM 2008 vor Augen aber machen wir uns doch nichts vor.
Der soll Fitt werden und noch solange wie möglich für uns spielen und dann ist gut.
Alles andere ist einfach Utopie.
Ein Mensch wird nun einmal immer älter!
Wir langsamer und ein Extremsportler wie Olli eben etwas schneller.

Der hat zwar noch das Ziel EM 2008 vor Augen aber machen wir uns doch nichts vor.
Der soll Fitt werden und noch solange wie möglich für uns spielen und dann ist gut.
Alles andere ist einfach Utopie.
Ein Mensch wird nun einmal immer älter!
Wir langsamer und ein Extremsportler wie Olli eben etwas schneller.
-
-
Nein, er sprach von 95 Prozent. Bei einem 30 Mann-Kader wären das 1,5 Spieler die keinen Vertrag haben. Such dir selbst aus, wer der ganze und wer der halbe Spieler sein soll. Aber davon abgesehen. Pander redet viel wenn der Tag lang ist. Nur eben nix Gescheites.Jens T. hat geschrieben:Stimmt wohl.
Aber hat PePe nicht gesagt dass alle Spieler Vertäge für die 2. Liga haben?
Jens T. hat geschrieben: Aber hat PePe nicht gesagt dass alle Spieler Vertäge für die 2. Liga haben?
Das mag wohl so sein. Aber im Falle eines Abstiegs interessieren diese Verträge selbst die in der Chefetage nicht mehr. Die hoffen dann darauf, daß Vereine kommen, die noch etwas Geld für den einen oder anderen Spieler hinlegen.
Möchtest Du wirklich diese Truppe auch in Liga 2 sehen?
Ich persönlich hoffe, einige nichtmehr sehen zu müssen.
-
sorry nix gegen neuville ... aber wer würde als 1.ligist jetzt noch einen neuville verpflichten ? der wäre zu teuer , zudem ist er schon relativ alt und ob er noch mal richtig zurückkommt ? neuville wird seine karriere hier beenden , da bin ich mir sicher .MeineBorussia hat geschrieben:Denke nicht,dass Neuville in die 2te Liga geht! Der wird langsam zu alt und könnte noch ein zwei Jahre in der 1ten Liga spielen! da wird er nicht in die zweite gehen! hoffentlich kommt der noch vor Sommer in Form! Denke er ist unsere letzte Chance!
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Olli weggeht...
Immerhin hat er schon so lange in der 1. Liga gespielt (immerhin für 3 verschiedene Vereine) und ich denke, er hängt ziemlich an Gladbach.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, bleibt er auf jeden Fall. Wenn nicht, könnte ich ihn mir als Super-Spitze im Unterhaus vorstellen.
Immerhin hat er schon so lange in der 1. Liga gespielt (immerhin für 3 verschiedene Vereine) und ich denke, er hängt ziemlich an Gladbach.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, bleibt er auf jeden Fall. Wenn nicht, könnte ich ihn mir als Super-Spitze im Unterhaus vorstellen.