Warum leider ? HSV guter Verein.bit1817 hat geschrieben:Das liegt bei denen net am Trainer....hab die ganze zeit schon damit gerechnet das wenn die mal gewinnen dann auch wieder das selbstvertrauen haben und nen lauf kriegen....ist leider genau so gekommen....
Das liegt mit Sicherheit auch am Trainer. Ich habe mir schon mal das Mannschaftstraining unter Stevens angeschaut. Da ist schon ein Riesenunterschied zu Doll zu erkennen.bit1817 hat geschrieben:Das liegt bei denen net am Trainer....hab die ganze zeit schon damit gerechnet das wenn die mal gewinnen dann auch wieder das selbstvertrauen haben und nen lauf kriegen....ist leider genau so gekommen....
ich wills immer noch nicht glauben! Ich muss es aber wohl, die ziehen im Moment jeden ab.d3vil hat geschrieben: Dann viel Spaß dabeiMal wieder so ein typischer blöder Kommentar!
Und genau du wolltest mir vor n paar Wochen nicht glauben, dass die da besser draus wegkommen als wir. Weil du ja sooooo viel Ahnung hast.
Na, ob der HSV jeden abzieht, wage ich zu bezweifeln. Schwer vorstellbar.Jimbo Johnnie hat geschrieben: ich wills immer noch nicht glauben! Ich muss es aber wohl, die ziehen im Moment jeden ab.
Selbstverständlich haben alle außer ich gewußt, dass der HSV jetzt abräumt und innerhalb von zwei Wochen gleich zwei Titelaspiranten auswärts mit 2:0 abfertigt.
Kiezkicker hat geschrieben:Ich werd mal nen ganz tiefen Blick in die Glaskugel werfen...
Stevens schafft dieses Jahr noch die Sensation und führt den HSV in den UEFA Cup, da spielen sie dann nächstes Jahr sehr gut mit, scheitern aber ganz knapp an einem starken Gegner, in der LIga kommen sie auf Platz 2 oder drei.
In der Saison 08/09 vergeigen sie dann in der CL, und rutschen in der BuLi auf einen Abstiegsplatz, Stevens muss gehen.
Der neue Trainer führt sie dann sensationell in den UEFA Cup, in dem scheitern sie allerdings im Jahr darauf ganz knapp, macht aber nicht, der Gegner war halt saustark, und in der LIga geht es richtung PLatz 2 oder 3.
In der Saison darauf scheitern sie dann kläglich in der CL und rutschen in der LIga auf Platz 18, Stevens nachfolger muss gehen.
Der neue Trainer führt den HSV sensationell noch in den UEFA Cup...