Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
-
Nein, damit würde JL Nando sein gerade gewonnenes Selbstvertrauen wieder nehmen, wenn er ihn für Kahe auf die Bank setzen würde und mit 2 reinen Spitzen wird er nicht auflaufen wollen in Wolfsburg. Denke es wird bei Rafael und Insua bleiben.degendegen hat geschrieben:göubt ihr er wird am Samstag wieder auflaufen?
ich wäre dagegen...
Never change a" winning "team, zumal wenn es einigermassen geklappt hat, wenn auch nicht zum Sieg reichte.

Eben, mit Nando war deutlich mehr Zug nach vorne drin und mit ein wenig Glück hätte er in der ersten Halbzeit schon treffen können als sein Schuss von der rechten Seite nur knapp am Kasten vorbeizog.Einauge hat geschrieben:Es gibt im Moment keinen Grund die Startelf gegenüber den Bremenspiel zu ändern. Man hat ja jetzt gesehen, dass wir nach vorne hin besser gespielt haben und durchaus Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse entstehen kann.
Wenn sich ein Stürmer vorne drin bewegt und sich ständig anbietet hat es unser Mittelfeld natürlich auch deutlich leichter Chancen zu generieren, als wenn ein Kahe vorne rumturnt und sich ohnehin kaum in der Spitze aufhält.
-
Ich habe persönlich nix gegen kahe, er scheint ein netter Mensch zu sein, ich hab ihm seine 4 Tore zu beginn der Saison auch gegönnt, war einmal selbst im Stadion, ABER er passt einfach nicht zu uns bewegt sich falsch, ist zu langsam... wenn wir schnell nach vorne spielen wollen ist er quasi das Zahnrad im Motor das alles kaputt macht...
Ich hoffe gegen WOB spielen wir so wie am Sonntag weil bei Delura Insua und Rafael hab ich das Gefühl das wir viel torgefährlicher sind und vorallem schnell kontern können!
Ich hoffe gegen WOB spielen wir so wie am Sonntag weil bei Delura Insua und Rafael hab ich das Gefühl das wir viel torgefährlicher sind und vorallem schnell kontern können!
- MarcelDerBettrather
Ich Stimme dir hunderundein %zentich zu!degendegen hat geschrieben:Ich habe persönlich nix gegen kahe, er scheint ein netter Mensch zu sein, ich hab ihm seine 4 Tore zu beginn der Saison auch gegönnt, war einmal selbst im Stadion, ABER er passt einfach nicht zu uns bewegt sich falsch, ist zu langsam... wenn wir schnell nach vorne spielen wollen ist er quasi das Zahnrad im Motor das alles kaputt macht...

-
degendegen hat geschrieben:Ich habe persönlich nix gegen kahe, er scheint ein netter Mensch zu sein, ich hab ihm seine 4 Tore zu beginn der Saison auch gegönnt, war einmal selbst im Stadion, ABER er passt einfach nicht zu uns bewegt sich falsch, ist zu langsam... wenn wir schnell nach vorne spielen wollen ist er quasi das Zahnrad im Motor das alles kaputt macht...

-
Forssellfan hat geschrieben: Wenn ich Wolfsburg Fan wäre, würde ich das auch so sehen
Warum??
Ich gebe Paok vollkommen Recht!
Mit Zwei Sturmspitzen und dahinter Insua ist meiner Meinung die beste alternative.
Warum dann nicht Sonck und Kahe?
Ein Stürmer der viel defensivarbeit macht und sich sehr oft ins Mittelfeld zurück fallen lässt dazu einen Strafraumstürmer der an der Strafraumgrenze lauert.
Zur Abwechslung könnte man es auch mal mit drei Stürmern versuchen!
Denk an Marcelinio und Klimovitz die beiden haben momentan einen lauf!
Es steht einfach nicht zur Diskussion, ob nun Kahê spielen soll oder nicht. Überhaupt nicht...
Wenn Wesley Sonck fit ist, sollte es diese Diskussion schon nicht geben. Und jetzt, wo Sonck zwar ausgebohtet ist, aber dafür Nando und Delle Leistung gezeigt haben, muss man sich noch weniger mit Stolper-Carlos beschäftigen - Und das ist auch gut so!
Wenn Wesley Sonck fit ist, sollte es diese Diskussion schon nicht geben. Und jetzt, wo Sonck zwar ausgebohtet ist, aber dafür Nando und Delle Leistung gezeigt haben, muss man sich noch weniger mit Stolper-Carlos beschäftigen - Und das ist auch gut so!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Natürlich können wir auswärts nicht losstürmen, aber Beton anrühren bringt in unserer Situation wohl auch nichts. Es sein denn, man spekuliert darauf, dass WOB vielleicht einschläft oder müde wird und wir in der letzten Viertelstunde zuschlagen wollen
Ich sehe keinen Grund, die Aufstellung zu ändern. Der große Ballabschirmer und -verteiler ist Kahe nun doch nicht

Ich sehe keinen Grund, die Aufstellung zu ändern. Der große Ballabschirmer und -verteiler ist Kahe nun doch nicht

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
4Tore in 4Spielen wird er in der Bundesliga in seinem Leben nicht mehr
machen, das war für ihn wie ein 6er im Lotto - auch von der
Wahrscheinlichkeit. Er konnte sich darüber freuen - muss jetzt aber der
Wahrheit ins Auge blicken. Im Nachhinein ein tolles Erlebnis für ihn.
Wieviel haben wir eigentlich für ihn an Ablöse verpulvert?
0 + Gehalt ist schlimm
über 500.000 ist auch schlimm
alles über 1mio ist ne Katastrophe
Im Großen und Ganzen ist seine Verpflichtung unverzeihlich(wie auch der Transfer von Schlau...)
machen, das war für ihn wie ein 6er im Lotto - auch von der
Wahrscheinlichkeit. Er konnte sich darüber freuen - muss jetzt aber der
Wahrheit ins Auge blicken. Im Nachhinein ein tolles Erlebnis für ihn.
Wieviel haben wir eigentlich für ihn an Ablöse verpulvert?
0 + Gehalt ist schlimm
über 500.000 ist auch schlimm
alles über 1mio ist ne Katastrophe
Im Großen und Ganzen ist seine Verpflichtung unverzeihlich(wie auch der Transfer von Schlau...)