Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2007 22:00

PsychoFish hat geschrieben:Stimmung war geil!! :mrgreen:
Da sind wir ja mal einer Meinung. Obwohl es zwischendurch leider auch mal immer wieder ein paar ruhige Phasen gab. Aber wenn es dann wieder kam, war es richtig laut.
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.02.2007 22:02

PsychoFish hat geschrieben:Aus dem Stadion geflogen??

Schreib ma PN!!
Der Becherwerf - Joerg :lol:
Macragge

Beitrag von Macragge » 26.02.2007 22:02

stimmung war echt gut.. haben sehr viele mitgemacht war genial.. alle waren eine einheit .. das hat mir am meisten gefallen 8)
PsychoFish

Beitrag von PsychoFish » 26.02.2007 22:03

Gut, aber das war relativ vertretbar... nach dem ersten Gegentreffer ging es sogar erstaunlich ab.. so, wie es normalerweise sein soll!!

Am Ende waren auch die Fans ein wenig Platt und haben gezittert.
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.02.2007 22:05

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:stimmung war echt gut.. haben sehr viele mitgemacht war genial.. alle waren eine einheit .. das hat mir am meisten gefallen 8)
Am besten haben mir alle die Trottel gefallen, die nach dem 1:2 geangen sind - ich hoffe die beissen sich jetzt mal so richtig in den A.rsch :mrgreen:
Macragge

Beitrag von Macragge » 26.02.2007 22:06

General Lee hat geschrieben: Am besten haben mir alle die Trottel gefallen, die nach dem 1:2 geangen sind - ich hoffe die beissen sich jetzt mal so richtig in den A.rsch :mrgreen:
jaaaaa.. :mrgreen: .. aber nach dem 2:1 war ich auch am boden zerstörrt
Viersener_Borusse

Beitrag von Viersener_Borusse » 26.02.2007 22:06

stimmung war geil, endlich mal wieder

gohouri hats anscheinend auch gefallen:" Ich hatte Gänsehaut. Auch während des Spiels. Die Fans haben uns nach vorne gepeitscht. Immer wenn es richtig laut wurde – das war Wahnsinn. Ich habe gemerkt, dass wir dieses Spiel hier einfach nicht verlieren dürfen. Wir haben alles gegeben. Das war wirklich super.(borussia.de)"

P.S sehr geil war zu Tim Wiese
Du hast die Haare schön, du hast die haare schön.... :lol:
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.02.2007 22:09

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: jaaaaa.. :mrgreen: .. aber nach dem 2:1 war ich auch am boden zerstörrt
Das waren wohl so ziemlich alle - mit Ausnahme derjenigen, die ein "W" in der Raute tragen.
Aber man geht nicht früher - sowas ist einfach Sch.eisse :twisted:
PsychoFish

Beitrag von PsychoFish » 26.02.2007 22:09

^^jo!! Der Gedanke kam mir auch. Aber ich denke das hat genau die richtigen erwischt!! Wer das Stadion früher verlassen muss, der hat es auch nicht anders verdient. Das Spiel dauert 90 (oder mehr ;)) Minuten und wer seiner Mannschaft nix zutraut und unbedingt vorher abhauen muss, der hat auch son geiles Erlebniss wie den Ausgleich nicht verdient!!
General Lee
Beitrag von General Lee » 26.02.2007 22:10

Viersener_Borusse hat geschrieben:stimmung war geil, endlich mal wieder

gohouri hats anscheinend auch gefallen:" Ich hatte Gänsehaut. Auch während des Spiels. Die Fans haben uns nach vorne gepeitscht. Immer wenn es richtig laut wurde – das war Wahnsinn. Ich habe gemerkt, dass wir dieses Spiel hier einfach nicht verlieren dürfen. Wir haben alles gegeben. Das war wirklich super.(borussia.de)"

P.S sehr geil war zu Tim Wiese
Du hast die Haare schön, du hast die haare schön.... :lol:
Boah da war richtig Feuer im Zelt. Auch nach Spielabfiff, als die Nord anfing zu singen - schei.ße ich hatte echt Tränen in den Augen - aber keiner hats bemerkt :oops:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2007 22:16

General Lee hat geschrieben:Auch nach Spielabfiff, als die Nord anfing zu singen - schei.ße ich hatte echt Tränen in den Augen - aber keiner hats bemerkt :oops:
Jau, das war mal richtig geil!
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.02.2007 22:22

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: jaaaaa.. :mrgreen: .. aber nach dem 2:1 war ich auch am boden zerstörrt
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=740
Dann lest mal ab dem 1.Post auf dieser Seite :lol:
Das ging nicht nur im Stadion so :lol:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 26.02.2007 22:23

General Lee hat geschrieben: Boah da war richtig Feuer im Zelt. Auch nach Spielabfiff, als die Nord anfing zu singen - schei.ße ich hatte echt Tränen in den Augen - aber keiner hats bemerkt :oops:
Auch unglaublich, wie man sich in den Armen lag, nicht unbedingt wegen der Tores, sondern wegen des Zeichens... Das war ein Tor, welches für die Moral verdammt wichtig war. So können wir das packen und genau dieses Gefühl hatte man gestern.

Meinetwegen soll jeder Tränen in den Augen haben. Wir leben Borussia, dann darf man auch mal weinen ;)

Nacht!
Baracke

Beitrag von Baracke » 26.02.2007 23:10

General Lee hat geschrieben: Boah da war richtig Feuer im Zelt. Auch nach Spielabfiff, als die Nord anfing zu singen - schei.ße ich hatte echt Tränen in den Augen - aber keiner hats bemerkt :oops:
Stimmt ich musste da auch ordentlich einiges wegdrücken. :)
Aber da kam dann auch die Erinnerung an den Abstieg etwas hoch.
Sehr komsiche Mischung die sich da in so einem Moment abspielte.

Aber in der Form können wir nciht absteigen :)
So ohne die Modefans die schon vor dem Abpfiff weg waren war die Stimmung wieder richtig gut :mrgreen:
Ich stand ab der 85. auf einmal schon mitten in einem ordentlichen Loch um mich rum. *kopfschüttel*

Hätte gerne mal die hängenden Köpfe derer gesehen die vom Stadion gerade weglaufen und auf einmal hinter sich den Torjubel gehört haben, hihi.
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 27.02.2007 01:16

ich finde, es hat zum ersten mal seit langer zeit bei einem heimspiel wieder richtig spass gemacht.

und ich kann euch nur beipflichten, die gesänge der nord nach schlusspfif, der schier unglaubliche jubel nach dem 2. ausgleich und überhaupt, endlich mal wieder eine kurve, die grösstenteils zusammen gesungen hat.

und wenn schon von signalen gesprochen wird. rein sportlich hat die mannschaft eines gesetzt, aber auch die so oft gescholtenen fans haben eines gesetzt. und was für eins!!! bei einigen gesängen und beim jubel wüsste ich gern, wieviel db da im stadion waren. entweder ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, oder es war tatsächlich so laut, wie ich es empfunden habe.

in jedem fall, trotz der eigentlich verlorenen punkte bin ich die 430 km nach hause mit durchgehend guter laune gefahren. wenn das nur öfter so wäre...
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 27.02.2007 01:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Wie fandet ihr denn die Stimmung am Sonntag? Erzählt mal, wie war es im 16er?
Clever gelöst. :lol: Wusste gar nicht, dass man hier Mods ohne Folgen anpöbeln darf.... :roll: :wink:

Die Stimmung kam im TV - wie schon erwähnt - natürlich um Klassen besser 'rüber als gegen Aachen! Man, wie gerne wäre ich auch in der NK gestanden... :( :wink:
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 27.02.2007 06:57

aufgrund der vorkommnisse in diesem thread auf den letzten seiten habe ich den thread vorerst gesperrt.

wird spätestens heute abend wieder aufgemacht.

bevor jetzt jemand meckert... das muss mehrfach gelesen und beurteilt werden, denn hier ist einiges daneben gegangen.

ich bitte hier einfach um uer verständnis dafür, und wie gesagt, es wird auch wieder geöffnet... später halt
schnuddel
Beitrag von schnuddel » 27.02.2007 16:50

so, der thread wird wieder aufgemacht. hoffentlich haben sich alle wieder abgekühlt.

voraussetzung dafür, dass er offen bleibt: es halten sich ALLE daran, keine sticheleien, beleidigungen, titulierungen oder sonstige provokationen zu posten.

noch einmal: das gilt für ALLE ! ! !
TobiasBMG

Beitrag von TobiasBMG » 27.02.2007 18:00

Endlich kann ich auch reinschreiben :)
Die Stimmung am Sonntag hat die anderen Spiele alle übertroffen. Mir lief es kalt den Rücken runter. Ich stand selber in der Nordkurve, Block17 wo meistens immer stille is aber selbst da haben sich mehrere dazu entschlossen mitzusingen zu schreien einfach die Mannschaft anzufeuern.
Klasse Jungs (Spieler + Fans) weiter so!!! :bmgsmily:
Auswärtssieg!
Beitrag von Auswärtssieg! » 28.02.2007 23:13

ich kann auch nur sagen....die stimmung war sooo 1a da ging mein herz auf ohne scheiß..ich war so überwältigt von der atmosphäre.... ein breiter smile saß mir im gesicht ..... es war sooo GEIL

das is besser als.....f.....manche andere sachen :D

mal ne andere sache......bei der hymmne....da guck ich um mich (ich steh unten im 16er zentral hinterm tor) und wirklich KEINE XXX singt mit....den refrain nichmal....da musstest du wirklich suchen um unter 10 leuten mal einen zu finden....wie kann das sein?? :roll: :roll:

ich mein dass während der anderen spiele keine stimmung war/keiner mitgemacht hat ist ja ein anderes thema.....aber bei der hymmne muss ja wohl jeeder mitsingen oder??? vor allem der 16er/ die ultras.....

ich verstehs nich.....nachher wie gsagt genial.....bis auf eine sache....die ultras...ich mein nix gegen die leute und schon garnicht gegen die vorsänger....die brauchen wir....aber:

die solln mal verdammt die diese scheiß gesänge seinlassen "aleeez mönchenglad(?)-aleez aleeez"

was für grottenschlechte lieder wo ne silbe fehlt....oder "wir sind die jungs aus mönchengladbach...." ich mein...ganz okay das lied..aber wenn das nur die 100 leute da vorne mitsingen ..wo is dann der sinn?

es geht darum das stadion zu animieren um möglichst viel LAUTstärke aufs feld zu bringen....und das geht nicht mir 15 minütigem "auf gehts juuuungs...."

sondern mit "mönchengladbach oleeeee", "wir wolln gladbach,...", "wo singen.....", "auf gehts gladbach schieß ein tooor/ kämpfen und siegen"

und dann kommen von einigen hier diese argumente..."imemr die gleichen is doch langweilig"

dann versetzt euch mal in die situation von sonntag hinein.... was war geiler die 35.000 die "Mönchengladbach oleeeee" gesungen haben"

oder ihr 200 die ihr tapfer 15 minuten lang euer ding macht

und das schlimmste daran is..wenn von oben was gutes kommt....was ins ganze stadion überschwappt...dann sind die ultras die einzigen die das total ignorieren wenn sie grad bei ihren liedern dran sind....

versteht mich nicht falsch..ich bin keiner von den "die ultras sind scheiße" typen.....oder "lächerlicher vorsänger"

die aufforderungen des vorsängers sind seehr nötig.....naja...ich find das muss cih ändern...das ist nämlich einer der hauptgründe warum selten stimmung auf die ganze kurve überschwappt

und wenn ich grad mal beim romanschreiben dran bin.....

oben unter dem dach der stehblöcke die mit den trommeln.....das sind so wenige leute wenn die malw as anstimmen und das kommt viel besser zur geltung weil es da unter dem dacht total schallt....

diese position wäre viel besser fürs anstimmen sodass das am anfang direkt das ganze stadion hört....ich mein...klar gehören die ultras hinters tor.....aber wär halt trz sehr gut...(siehe hamburg wo von oben links im oberrang die stimmung kommt und auf die kurve übertragen wird.....)
oder siehe unsere auswärtsfahrt in dortmund......da warn schätzungsweise 4-5 tausend borussen unten und 1-2 tausend oben......und beim wechselgesang war der oberrang viel lauter.....so kann man voll gzut stimmung erhöhen

naja....ich glaub nichd ass einer jetzt bock hat das zu lesen..egal..hauptsache ich konnte mal meinen senf dazugeben
Gesperrt