Naja, wenn du der Masse nachrennst und nicht selber denken willst, bitte dein Ding, gilt nicht für mich. Ist es bei den Ultras Pflicht, die eigene Meinung abzugeben? Du bist doch bei den Ultras, nicht wahr?MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:dann mach das nächste mal ein spruchband.. *ich bin anderer meinung* und sei glücklich ... man man man
Stimmung bei Heimspielen
- HerbertLaumen
wüsste nichts was das damit zu tun hat... herbert du solltest endlich mal lernen leute zu akzeptierenHerbertLaumen hat geschrieben:Naja, wenn du der Masse nachrennst und nicht selber denken willst, bitte dein Ding, gilt nicht für mich. Ist es bei den Ultras Pflicht, die eigene Meinung abzugeben? Du bist doch bei den Ultras, nicht wahr?
- HerbertLaumen
Verein und FP arbeiten aber eng zusammen!MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: vom verein
@GL: Was da auf irgendwelchen Bannern draufsteht ist mir völlig Latte. Ich habe nur keinen Bock, einer Pauschalisierung unterworfen zu sein. Diese Leute sprechen nicht für alle Fans und nicht alle Fans heissen den Spruch gut. Um nichts anderes geht es mir.
Das dieses Banner verhindert werden sollte, ist von Borussia total daneben, soviel Meinungsäusserung sollte auch im Stadion erlaubt sein.
-
ich darf sie nur noch mit sie ansprechen aufgrund einer aussage von ihnen da ich noch nicht volljährig binHerbertLaumen hat geschrieben:Hä? Wer ist sie? meinst du mich? Ich bin Fan und habe keinen Bock mit solchen Sprüchen in Verbindung gebracht zu werden, weil ich die Idee Pander durch Effe zu ersetzen völlig hirnverbrannt finde.

- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- General Lee
Ich nicht - warum sonst bin ich Rebell - Du NaseMHgoesBORUSSIA hat geschrieben: sehr gut erkannt !! ... aber hauptsache alle leute glauben immer der presse und dem verein

@ HL
Tja eine Pauschalisierung gibts doch immer.
Die Nordkurve hat ja auch damals beim Kießling den Becher geworfen - also auch Du.
Die Fans haben gepfiffen - siehe an, Du warst auch dabei.
Die Presse schreibt das doch so wie es gebraucht wird - leider raffen das aber immer noch zu wenige. Umsonst war dieses "Auswärtsdeppen - Shirt" genau das F.ressen, was die Presse brauchte.
Seit der Propaganda in einer gewissen Zeit hat sich bei der Meinungsmache da nichts geändert.
-
Das ist wohl war, man braucht sich aber dann nicht wundern, wenn es dann Randale gibt.HerbertLaumen hat geschrieben: Leider habt ihr zwei Verfassungsrechtler NULL AhnungBorussia kann und darf im Stadion zensieren was Borussia will, ebenso verhält es sich mit diesem Forum.
Wenn man so etws unterbinden will.
Indem man die Polizei herbeiruft und die Ordner und ein "Anzug Herr" den Max machen.
Macht man sich dann zum Affen, meiner Meinung nach.
Ich mache das nicht mit.
Das geht mir zu weit.
Nur zahlen und F.resse halten, ohne mich.

- HerbertLaumen
Muss gute Stimmung zwischen Borussia und dem FP herrschen, um solche Aktionen abzustimmen? Imho nicht.Joerg hat geschrieben:Sicher das da so gute Stimmung herrscht?
Muhahahaha, du willst mir hier mit Semantik kommen? Du willst akzeptiert werden, akzeptierst aber keine andere Meinung. DAS ist kindischMHgoesBORUSSIA hat geschrieben:das ist meine meinung zu deinem beitrag.. .. tja herbert du schiesst dir ins eigene bein mit deinen aussagen

So, nachdem das jetzt wieder zu einer Comedy von scheinbar Minderjährigen verkommen ist, wo jegliche "Argumente" in sinnfreien postings bestehen, besteht wohl kein Diskussionbedarf mehr.
Und jetzt geht zur Tagesordnung über und beheult die ach so schlechte Stimmung. Wo die wohl herkommt?

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 26.02.2007 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
- HerbertLaumen
Wie gesagt, Joerg, da sind wir völlig einer Meinung. Sowas sollte auf jeden Fall geduldet werden, finde ich ebenso völlig daneben, solche Sachen unterbinden zu wollen.Joerg hat geschrieben:Das ist wohl war, man braucht sich aber dann nicht wundern, wenn es dann Randale gibt.
Wenn man so etws unterbinden will.