(man bemerke, wie geschickt ich diesen letzten Satz mit der Ergebnismeldung verknüpft habe, um nicht als Off Topic gerügt zu werden...)

Svärd hat aber nur 60 Minuten gespielt und laut Bericht auf Borussia.de gar nicht mal so schlecht. Könnte mir schon vorstellen, dass die Auswechslung zwischen Luhukay und Wohlers so abgesprochen war, damit er am Sonntag zur Verfügung stehttim1410 hat geschrieben:Wenn der heute gespielt hat wird er wohl kaum am Sonntag spielen
Eher, damit er sich nach gerade (hoffentlich) überstandener endlos Verletzung nicht wieder verletzt. Svärd kommt noch, aber noch nicht am Sonntag.santaClaus hat geschrieben:Könnte mir schon vorstellen, dass die Auswechslung zwischen Luhukay und Wohlers so abgesprochen war, damit er am Sonntag zur Verfügung steht![]()
![]()
Falsch gelesen M V. Von Svärd steht da kein Wort.Miami Vice hat geschrieben:Laut Bericht auf torfabrik hat Svard sogar ein Tor gemacht, welches wegen Abseits nicht gegeben wurde:
Sebastian Svärds Treffer nach einer guten Viertelstunde fand zurecht keine Anerkennung, verwertete er doch einen Abpraller nach einem Marin- Schuss aus stark abseitsverdächtiger Position.
Svard wird kommen, aber ob das noch diese Saison was wird, wer weiß.
Öhm,???Kalle46 hat geschrieben: Falsch gelesen M V. Von Svärd steht da kein Wort.
Da war wieder der Wunsch Vater des Gedankens.
Bleib doch bei der Wahrheit ist das so schwer.
Ich wünsche mir auch das Svärd auf dem Platz steht und unsere Manschaft wirklich verstärkt.