Dann kommt er nach 8 Wochen Urlaub zurück und will sofort spielen

Simi,Simi hat geschrieben:Zumindestens macht er dann die Liegestützen, Sonck hätte dann wahrscheinlich plötzlich eine Verletztung die in Belgien behandelt werden muss![]()
Dann kommt er nach 8 Wochen Urlaub zurück und will sofort spielen
Ich mache keine Witze über Kahe. Habe schon mehrfach geschrieben, das ich ihn als Mensch schätze und nicht kritisiere. Das mache ich nur über seine Leistung.HerbertLaumen hat geschrieben:Und was sind die tollen Witzchen gegen Kahê? Konstruktive Kritik?
Bei Kahê darf man das, sobald was gegen Sonck gesagt wird, heulen manche sofort rum!HerbertLaumen hat geschrieben:Und was sind die tollen Witzchen gegen Kahê? Konstruktive Kritik?
Simi,Simi hat geschrieben: Bei Kahê darf man das, sobald was gegen Sonck gesagt wird, heulen manche sofort rum!![]()
@supersonck2006: Schön was bringt mir das Training? Glaub mir in dem Training könnte ich auch jeden, naja sagen wir viele Bälle reinmachen! Aber im Spiel.....das sind Welten!
Im Abstiegskampf zählen keine Gefühle, sondern nur Punkte. Persönliche Schelte gehört hier nicht rein, eine kritische Beurteilung schon.Butsche hat geschrieben: Die Lage ist viel zu ernst für Sentimentalitäten.
Ich könnte es mir jetzt so leicht wie Du machen und auf allen unseren Stürmern herumhauen und ihnen jegliche Bundesligatauglichkeit absprechen! Das ist aber ein absolut kindisches Verhalten, so als ob man einem Baby den Schnuller wegnimmt! Nicht nur unsere Spieler funktionieren momentan nicht, vor allem unser Spielsystem ist ein Witz! Konter aus einer sicheren Defensive heraus fahren mit einem Kahe im Sturm ohne Hilfe durch einen zweiten Stürmer, macht dem Gegener nicht gerade Angst! Eins ist doch klar geworden, einen Spielstand verteidigen kann diese Mannschaft nicht! also warum nicht durch möglichst viele Offensivkräfte versuchen Torchancen herauszuarbeiten! Wer weis denn schon, wie sich unsere Stürmer in einem solchen System verhalten!!!Söffi hat geschrieben:Richtig keinen Bundesliga tauglichen Stürmer haben wir bei uns. Sonck Kahe Rafael alle unfähig was ist mit Thygessen? Wofür wurde der geholt?
Kahê: So verrückt es klingen mag – der Brasilianer war in Dortmund fußballerisch der beste Gladbacher. Den wenigen Aktionen nach vorne, denen so etwas wie spielerische Intelligenz vorausgingen, wurden von Kahê eingefädelt. Er war der einzige, der mal mit einer Aktion einen Mitspieler freistellte oder Überzahl kreierte. Eigentlich spielte er die Bälle, die man von einem Insúa erwartet. Seine Aufgabe Keilspitze hat er damit aber verfehlt. Denn in der 'Gefahrenzone', wie es Jos Luhukay ausdrückt, war Kahê nicht zu finden. Und auch als Anspielstation für hohe Bälle war der Brasilianer ein Ausfall – Brzenska gewann jedes Kopfballduell.
Kahe hätte auch aufgrund seiner Leistungen keinen Grund gehabt, sich zu beschweren. Er durfte ja fast immer spielen - zum Schaden der Borussia!Simi hat geschrieben:Warum soll den die ober Diva Sonck beleidigt sein? Genau an dem Punkte bekomme ich einen dicken Hals.......Hier geht es um Borussia Mönchengladbach und nicht um Sonck oder Kahê!![]()
Ich habe von Kahê wenn er mal nicht spielte nie irgendwas negatives gehört!
![]()
War Kahê bei uns eigentlich schon einmal verletzt?