Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
- HerbertLaumen
-
Eins ist doch klar, es gibt ja soetwas wie Tendenzen oder Formkurven oder Serien im Fußball...
Das Borussia nur 'n Törchen oder Pünktchen ( ist ja wirklich nix) vor der Rettung liegt, hängt zu 70% ( gefühlt, nicht errechnet) mit paar Spätsommer oder Herbstwochenden zusammen...
DEN ERSTEN 4 HEIMSIEGEN,
au wei, betrachte man die Punktetabelle NACH dem 8. Spieltag.....
Das Borussia nur 'n Törchen oder Pünktchen ( ist ja wirklich nix) vor der Rettung liegt, hängt zu 70% ( gefühlt, nicht errechnet) mit paar Spätsommer oder Herbstwochenden zusammen...
DEN ERSTEN 4 HEIMSIEGEN,
au wei, betrachte man die Punktetabelle NACH dem 8. Spieltag.....
-
-
Selbstverständlich, drei Spiele ohne Gegentor zeugt von einer verbesserten Defensivleistung, keine Frage.Sg-Fohlen hat geschrieben:Und genauso kannst du sagen, das wir seit 3Spielen ohne Gegentor und Niederlage sind. Hört sich besser an, als es eigentlich ist.
Nur glaub ich nicht, daß die "Zu Null" Serie von Dauer sein wird,
und bei einem Rückstand ist die Mannschaft schachmatt,
erstens, weil Borussia noch KEIN Spiel gedreht hat,
und zweitens weil ich an eine Torexplosion, zwei, drei Buden pro Spiel
so gar nicht glauben kann....
Ohne Sturm, auf Dauer keine Tore, so einfach ist das und somit ist der "DREIER" extrem auf einen sauberen Kasten angewiesen.
Es gibt ja auch umkämpfte Siege, wie 3:2, 4:2 mit gedrehtem Spielverlauf etc., aber ... ist das realistisch?
-
- Manolo_BMG
- HerbertLaumen
die sogenannten weniger Verdienenden reißen sich mehr den XXX für ihren Verein auf,ich bin den Tränen nahe,wenn ich diese möchte gern Fussballer sehe,der fehler wurde im Vorfeld gemacht,als man eine Mannschaft zusammen gekauft hat,die das sogenannte siegergen nicht hat,für zweitklassige Fussballspieler millionen in den Sand gesetzt.Celtic-Boy hat geschrieben:Wo war denn mal wieder der absolute Wille, den andere (weniger bezahlte) Teams an den Tag legen?![]()
Traurig, traurig...

Es ist soweit das ich nicht mal mehr wütend bin . Hart ! Die Hoffnung die zu letzt stirbt wurde heute (bei mir) beerdigt ! Ich bin soweit das ich mich mit der Zweitklassigkeit versuche abzufinden . Dieses "Etwas" das sich Mannschaft nennt ist zu Recht auf Platz 18 gelandet . Wir spielen den schlechtesten Erstligafussball in dieser Saison und sind somit zu Recht da wo wir stehn .
Laut Aussage unseres Trainers ist das "Mannschaftsgefüge" intakt , das heisst wir können es nicht besser . Wäre es nicht intakt könnte man noch drauf hoffen das es noch wird aber da alles in Ordnung ist , geht der 18te Platz auch völlig in Ordnung .
Traurig aber wahr !
Die besten 15 Mannschaften sollen am Ende die Klasse halten und wenn wir fair sind müssen wir anerkennen : Wir gehören nicht dazu !
Laut Aussage unseres Trainers ist das "Mannschaftsgefüge" intakt , das heisst wir können es nicht besser . Wäre es nicht intakt könnte man noch drauf hoffen das es noch wird aber da alles in Ordnung ist , geht der 18te Platz auch völlig in Ordnung .
Traurig aber wahr !
Die besten 15 Mannschaften sollen am Ende die Klasse halten und wenn wir fair sind müssen wir anerkennen : Wir gehören nicht dazu !
-
ohne Köppel in die 2. Liga, wenigstens das hat H.K. nicht verursacht !
Danke H.K. !!!
Das hat H.K. wirklich nicht verbockt und verdient - so eine Gurkentruppe habe ich vor Köppel schon mal erlebt.
Eine Truppe ohne mumm, ohne Zusammenhalt , ohne wirklich letzten Einsatzwilen - "DANKE" an die Vereinsführung , die uns Fans an der Nase herum geführt hat. Namhafte Trainer wurden geholt, keiner konnte den Spielern erklären, das es um die Existens des Vereins geht - und auch um deren Eigene.
"NIE MEHR 2. LIGA" - klang es am Bökelberg
"2. LIGA, GLADBACH IST DABEI" wird es wohl in Kürze im Nordpark erschallen.
Ein Hohn und Witz was in "meinem" Verein sich abspielt !
"DANKE" IHR LUSCHEN VOM VORSTAND
Danke H.K. !!!
Das hat H.K. wirklich nicht verbockt und verdient - so eine Gurkentruppe habe ich vor Köppel schon mal erlebt.
Eine Truppe ohne mumm, ohne Zusammenhalt , ohne wirklich letzten Einsatzwilen - "DANKE" an die Vereinsführung , die uns Fans an der Nase herum geführt hat. Namhafte Trainer wurden geholt, keiner konnte den Spielern erklären, das es um die Existens des Vereins geht - und auch um deren Eigene.
"NIE MEHR 2. LIGA" - klang es am Bökelberg
"2. LIGA, GLADBACH IST DABEI" wird es wohl in Kürze im Nordpark erschallen.
Ein Hohn und Witz was in "meinem" Verein sich abspielt !
"DANKE" IHR LUSCHEN VOM VORSTAND
100% agree!!rockkeks hat geschrieben:Es ist soweit das ich nicht mal mehr wütend bin . Hart ! Die Hoffnung die zu letzt stirbt wurde heute (bei mir) beerdigt ! Ich bin soweit das ich mich mit der Zweitklassigkeit versuche abzufinden . Dieses "Etwas" das sich Mannschaft nennt ist zu Recht auf Platz 18 gelandet . Wir spielen den schlechtesten Erstligafussball in dieser Saison und sind somit zu Recht da wo wir stehn .
...
Bin nur noch leer! Ein Luhukay kann eben aus einem Trabbi keinen Porsche machen. Ist die ärmste XXX in diesem Verein!
Kölle wir kommen!! Alaaf!
- Manolo_BMG
Ja es ist erstaunlich. Aber ein Dieter Hecking würde bei uns auch nur die Liste der gescheiterten Trainer verlängern. Warum auch immer. Spätestens bei Borussia können oder wollen die Spieler nicht mehr und die Trainer verlieren ihren Sachverstand.toom hat geschrieben:Schade, dass wir uns nicht so entwickelt haben wie Hannover, die ja mit uns aufgestiegen sind.
Mit mittelmäßigen Spielern und einem guten Trainer sind die im gesicherten Mittelfeld.
Und da gilt es jetzt, die Ursachen zu finden.Wotan hat geschrieben: Ja es ist erstaunlich. Aber ein Dieter Hecking würde bei uns auch nur die Liste der gescheiterten Trainer verlängern. Warum auch immer. Spätestens bei Borussia können oder wollen die Spieler nicht mehr und die Trainer verlieren ihren Sachverstand.
Warum ist das so?