Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.02.2007 08:57

uwys hat geschrieben:Kahé ist mit sicherheit kein stürmer, aber er hängt sich rein und ist immer anspielbar!
es gab auch gestern wieder schlechtere!
Kahe ist nun mal als Stürmer gekauft worden. Im Eishockey ist der Vorbereiter genauso wertvoll wie der Schütze...aber bei Kahe ist im Augenblick nichts von beiden vorhanden.

Sich Reinhängen und anspielbar sein sollte Grundvoraussetzung sein und muss nicht jedes Mal lobend hervorgehoben werden.

Ja, schlechtere gibt es wirklich immer. Das sind aber die Leute, die häufiger am Ball sind und deshalb mehr Fehler machen können. Delura verhunzt manche Standards und ist kein Zweikampfmonster, holt aber inzwischen mehr Freistöße heraus als Kahe. Und strahlt wenigstens ansatzweise Torgefahr aus. Aber Kahe?

Mit Kahe und den noch schlechteren fährt der Fahrstuhl nach unten...und diese Leute werden uns dann erhalten bleiben und wahrscheinlich einem anständigen Neuaufbau im Wege stehen.
effe71

Beitrag von effe71 » 18.02.2007 09:03

Das immer anspielbar bringt nur was, wenn man vorne noch einen zweiten Stürmer mit Vollstreckerqualitäten hat und den haben wir nicht. Kahe ist einfach zu steif und technisch zu schwach. Und schnell ist dieser Mann schon gar nicht.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 18.02.2007 09:23

effe71 hat geschrieben:Das immer anspielbar bringt nur was, wenn man vorne noch einen zweiten Stürmer mit Vollstreckerqualitäten hat und den haben wir nicht. Kahe ist einfach zu steif und technisch zu schwach. Und schnell ist dieser Mann schon gar nicht.
Immer anspielbar bringt bei dem auch nichts, weil er zu lange braucht um den Ball zu verarbeiten! Der kann nämlich keinen Ball annehmen, wenn er im Lauf ist und er kann auch keinen Ball mitnehmen! Und wo erst die Bälle hingehen, wenn er versucht, die Bälle direkt zu spielen :twisted: :twisted:

Ich muss jetzt auch sagen, dass er dafür nichts kann, dass er bei uns spielt und versucht ja auch sein bestes! Er ist aber einfach zu schlecht für diese Liga! :idea:
Das sollten die Leute im Verein doch mal einsehen! Es kann halt nicht jede Neuverpflichtung einschlagen!
Ich persönlich würde auch gerne für Borussia spielen und würde natürlich so nen Vertrag nie ablehnen, wenn auch noch der Trainer auf mich setzen würde und ich spiele, dann hab ich auch die Eier und würde spätestens im Abstiegstkampf, wo es um die Borussia geht, sagen:
" Sorry Trainer, ich bin einfach zu schlecht, lass die anderen spielen!"

Zu Sverkos kann ich nur sagen. Es tut mir leid, dass er in einem solchen Tal gelandet ist! Er war echt ein großes Talent, hatte die Raute im Herzen und hat alle für Borussia getan! Aber es war für beide Seiten besser, dass er verliehen wurde!
Goldenboy
Beitrag von Goldenboy » 18.02.2007 09:48

Sorry Eduardo, irgendwie ist das Verhältnis zwischen Geben (Leistung deinerseits) und Nehmen (Gehalt "unsererseits") seit längerer Zeit ein bißchen unausgeglichen...

Wenn Angebot ... dann Verkauf.
Wenn kein Angebot... Vertrag auslaufen lassen.
Kning

Beitrag von Kning » 18.02.2007 10:31

Kahe hat kein Bundesliganiveau. Der fand gegen Aachen und gestern gegen Dortmund gar nicht statt.

Totalausfall ist für seine Leistung noch untertrieben !
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 18.02.2007 10:42

Kning hat geschrieben:Kahe hat kein Bundesliganiveau. Der fand gegen Aachen und gestern gegen Dortmund gar nicht statt.

Totalausfall ist für seine Leistung noch untertrieben !
Alle sehen es nur die versch. Trainer nicht! :shock:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 18.02.2007 10:43

Das Rumhacken auf Kahê hier im Forum ist doch total lächerlich. :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 18.02.2007 10:45

Butsche hat geschrieben:Das Rumhacken auf Kahê hier im Forum ist doch total lächerlich. :roll:
Stimmt Butsche!
Eigentlich müßte man auf den Trainer rumhacken, der ihn laufend aufstellt!
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 18.02.2007 10:51

Kning

Beitrag von Kning » 18.02.2007 10:52

Butsche hat geschrieben:Das Rumhacken auf Kahê hier im Forum ist doch total lächerlich. :roll:
Hättest Du das in Bezug auf Sonck gemeint, hätte ich Dir zugestimmt.
Becks23
Beitrag von Becks23 » 18.02.2007 10:53

Als wundern würde mich das bei der geballten sportlichen Kompetenz eines Herrn Pander nicht...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 18.02.2007 10:53

Es ist für mich auch unverständlich, dass die Trainer ihm nicht mal eine Auszeit geben und sei es nur zum Selbstschutz. Ich habe den Jungen immer verteidigt, aber entweder ist er völlig ausser Form oder er kann nicht besser. In beiden Fällen gehört er aber nicht in die erste Elf.
Becks23
Beitrag von Becks23 » 18.02.2007 10:54

Kning hat geschrieben: Hättest Du das in Bezug auf Sonck gemeint, hätte ich Dir zugestimmt.
Im Enst, die tun sich beide nix. Kahe spielt unglücklich, aber meist bemüht. Sonck einfach nur lustlos.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 18.02.2007 10:56

HerbertLaumen hat geschrieben:Es ist für mich auch unverständlich, dass die Trainer ihm nicht mal eine Auszeit geben und sei es nur zum Selbstschutz. Ich habe den Jungen immer verteidigt, aber entweder ist er völlig ausser Form oder er kann nicht besser. In beiden Fällen gehört er aber nicht in die erste Elf.
jep !!!
berniebaerchen001
Beitrag von berniebaerchen001 » 18.02.2007 11:00

HerbertLaumen hat geschrieben:Es ist für mich auch unverständlich, dass die Trainer ihm nicht mal eine Auszeit geben und sei es nur zum Selbstschutz. Ich habe den Jungen immer verteidigt, aber entweder ist er völlig ausser Form oder er kann nicht besser. In beiden Fällen gehört er aber nicht in die erste Elf.
Wer Ihn nicht nur bei den Spielen, sondern auch mal im Training sieht und wer ein bisschen vom Fußball versteht, der weiß, dass das nicht mal für die Regionalliga reicht!

Er muß im Prinzip eine Klausel im Vertrag haben das Er immer spielt. Denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum die Trainer Ihn immer bringen. Ist mir völlig unverständlich!

Das sage ich nicht erst heute, sondern seit dem 3. Spiel was Kahé für uns macht.
Wie bereits gesagt, Kahé müht sich persönlich und ich mache Ihm auch keinen Vorwurf.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 18.02.2007 11:00

Kning hat geschrieben: Hättest Du das in Bezug auf Sonck gemeint, hätte ich Dir zugestimmt.
Sonck ist ein anderer Thread. Hier geht es um Kahê und darum, dass die geballte Trainerschaft von Borussia Mönchengladbach anscheinend unfähig ist zu erkennen, dass der Spieler Kahê völlig von der Rolle ist und in seiner momentanen Form nichts in der Startaufstellung zu suchen hat.
Die peinliche Aussage von Luhukay gestern bei Arena unterstreicht meine Vermutung, dass die Trainer der Borussia unter Wahrnehmungsstörungen leiden könnten!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 18.02.2007 11:33

@HL: 100% zustimmung. Hab ihn lange verteidigt, aber je häufiger er momentan spielt, bekomme ich mehr und mehr ganz starke Abneigung gegen ihn (leider)!
BorusseSüd

Beitrag von BorusseSüd » 18.02.2007 11:36

Kahe ist definitiv nicht Bundesliga-tauglich (zu langsam, nicht torgefährlich, kein Kopfballspieler etc.), aber - und da muss ich den anderen Recht geben - er ist zumindest bemüht.

Das Problem ist, dass es nicht für die Qualität und Einstellung der anderen Stürmer von Borussia spricht, dass Kahe TROTZDEM spielen darf...

Ich denke mal, dass das JL auch weiß, aber er hat leider nicht einen Einäugigen unter den Blinden in seinem Stürmer-Kader...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.02.2007 11:40

:daumenhoch:, Herbert. Ich hätte mir auch gewünscht, dass er das Vertrauen rechtfertigen könnte. Wenn er wenigstens ein Vorbereiter wäre, wennschon nicht torgefährlich...aber nichts, einfach nichts Zählbares für die Offensive :?

Nun ist es egal, wie die Gegner heißen, nächste Woche Bremen. Wir brauchen Siege, aber mit Kahe wird das nichts werden. Ich wüsste nicht, woher eine Leistungssteigerung kommen sollte...es sei denn durch Strahlungen aus dem Weltall :wink:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 18.02.2007 11:47

nur ein wort zu kahe
totalausfall
Gesperrt