Hamburger SV
- mannikaltz
Van der Vaart: "Bleibe auf jeden Fall beim HSV!"
http://www.ftd.de/sport/162376.html
Van der Vaart bleibt dem HSV auch beim Abstieg treu
Der Kapitän des Hamburger SV würde auch in der Zweiten Liga für den abstiegsgefährdeten Bundesligaklub spielen. Über den Abstieg will sich der niederländische Spieler aber keine Gedanken machen, "weil das zu sehr weh tut".
"Ich habe keine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag, dass ich im Abstiegsfall ohne Ablöse weggehen kann. Ich habe auch einen Vertrag für die Zweite Liga. Ich bleibe auf jeden Fall beim HSV", sagte der Niederländer am Donnerstag dem DSF. Gedanken über das Unterhaus will sich der Mittelfeldspieler, der beim Tabellen-Schlusslicht noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, noch keine machen.
Trainer Huub Stevens sei ganz anders als Thomas Doll. "Er ist etwas härter, und er legt viel Wert auf Disziplin. Er ist ein typisch holländischer Trainer, und ich weiß, wie die sind", sagte van der Vaart. Stevens tue der Mannschaft gut, meinte der HSV-Regisseur. Aber auch Doll habe immer die richtige Ansprache gefunden.
Van der Vaart bleibt dem HSV auch beim Abstieg treu
Der Kapitän des Hamburger SV würde auch in der Zweiten Liga für den abstiegsgefährdeten Bundesligaklub spielen. Über den Abstieg will sich der niederländische Spieler aber keine Gedanken machen, "weil das zu sehr weh tut".
"Ich habe keine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag, dass ich im Abstiegsfall ohne Ablöse weggehen kann. Ich habe auch einen Vertrag für die Zweite Liga. Ich bleibe auf jeden Fall beim HSV", sagte der Niederländer am Donnerstag dem DSF. Gedanken über das Unterhaus will sich der Mittelfeldspieler, der beim Tabellen-Schlusslicht noch einen Vertrag bis 2010 besitzt, noch keine machen.
Trainer Huub Stevens sei ganz anders als Thomas Doll. "Er ist etwas härter, und er legt viel Wert auf Disziplin. Er ist ein typisch holländischer Trainer, und ich weiß, wie die sind", sagte van der Vaart. Stevens tue der Mannschaft gut, meinte der HSV-Regisseur. Aber auch Doll habe immer die richtige Ansprache gefunden.
-
Re: Van der Vaart: "Bleibe auf jeden Fall beim HSV!&quo
Würdest Du darauf 100 Euronen wetten? Ich keine 10 Centmannikaltz hat geschrieben:http://www.ftd.de/sport/162376.html.
"Ich habe keine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag, dass ich im Abstiegsfall ohne Ablöse weggehen kann. Ich habe auch einen Vertrag für die Zweite Liga. Ich bleibe auf jeden Fall beim HSV",

- mannikaltz
Re: Van der Vaart: "Bleibe auf jeden Fall beim HSV!&
Ich persönlich glaube, dass er es ernst meint, wenn er so gesagt hat. Er kommt immer sehr ehrlich rüber und scheint sich in Hamburg wirklich wohl zu fühlen. Allerdings muss ihn im Falle des Falles vielleicht der HSV verkaufen. Bin jedenfalls froh, dass er nicht mit jedem Verein kokettiert wie van Buyten.Norddeutsche Raute hat geschrieben: Würdest Du darauf 100 Euronen wetten? Ich keine 10 Cent![]()
![]()
- Jimbo Johnnie
-
Re: Van der Vaart: "Bleibe auf jeden Fall beim HSV!&
Schade das Du so leichtgläubig bist.mannikaltz hat geschrieben: Ich persönlich glaube, dass er es ernst meint, wenn er so gesagt hat.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
-
Absteigen sollen die Gurkentruppen mit schlechter Infrastruktur und schlechten Zuschauerzahlen. Vereine wie der HSV oder auch Eintracht gehören in die 1. Liga. Mit Mainz, Aachen und Bielefeld, Cottbus, Bochum, Wolfsburg und Hannover fallen mir da gleich mehrere ein...
Wohingegen Vereine wie Kaiserslautern, Köln, 1860 in die 1. Liga gehören.
Rivalität hin oder her. Ich schaue gerne ein Derby Köln gegen Borussia und zwar in Liga 1, nicht Liga 2
Wohingegen Vereine wie Kaiserslautern, Köln, 1860 in die 1. Liga gehören.
Rivalität hin oder her. Ich schaue gerne ein Derby Köln gegen Borussia und zwar in Liga 1, nicht Liga 2
- ColaRumCerrano
-
- Manolo_BMG
-
ha,ha was ist das denn, mein Beitrag ist gekürzt, verfälscht und sinnentstellt wiedergegeben worden, toller Moderator, na ja nicht das erste Mal, xxx mich weg.Junghanskult hat geschrieben:... und jetzt haben sie Abwechslung, Pleiten, Pech & Pannen mußte ja mal ein Hanseatenende nehmen, schade für Doll,
am Trainerwechsel liegts glaub ich nicht.

-
das dinn bleiben habe auch nie bezweifelt aber das sie nun auch bremen klar mit zwei null slchlagen hatte nicht gedacht,
aber glaube auch das liegt an spieler
bei bremen kömischwerweise der fall klose, wegen verlängerung usw
gewinnen die nicht mehr, ausser ajax,
nun hier van der vaart, er sagt er spielt auch zweite liga. dann so ein grandioser sieg,
respekt trotzdem nur schade für doll
aber glaube auch das liegt an spieler
bei bremen kömischwerweise der fall klose, wegen verlängerung usw
gewinnen die nicht mehr, ausser ajax,
nun hier van der vaart, er sagt er spielt auch zweite liga. dann so ein grandioser sieg,
respekt trotzdem nur schade für doll

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen