Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
- FlovBorusse
- siegesrausch
- Pegasus Kid
Nun ja, zur Aussagekraft der Treffsicherheit in den Trainingseinheiten, Eberl hat doch bestimmt auch mal im Training getroffen...
Na ja, solange Sonck im Spiel Tore macht kann er gerne spielen, aber ich denke, dass Kahê Samstag wieder spielt. Sonck kann ja später rein, aber von der Suspendierung gleich in die erste Elf, daran glaube ich nicht.

Na ja, solange Sonck im Spiel Tore macht kann er gerne spielen, aber ich denke, dass Kahê Samstag wieder spielt. Sonck kann ja später rein, aber von der Suspendierung gleich in die erste Elf, daran glaube ich nicht.
- Quanah Parker
Bökelberger hat geschrieben:Finde die Maßnahme des Trainer nicht richtig. Liegestütz bei Fehlschüssen ist vertane Zeit. Das hilft uns auch nicht weiter. Was nützt es, wenn Kahe über die Hälfte der kostbaren Trainingszeit Budybuilding in den Oberarmen betreibt?

schließlich ist er stürmer.........muuaaaahhh...!
@BB
Denke das mit den Liegestützen sollte man nicht überbewerten. Es soll einfach nur ein zusätzlicher Anreiz und Druck sein, den Ball ins Tor zu schießen, da vermutlich keiner Lust hat Liegestützen zu machen. Genauso könnte Jos sagen, wer nicht trifft, spurtet einemal quer über den Platz und wieder zurück. So kenne ich das z.Bsp. ... und wäre für Kahé vllt. auch nicht schlecht...
Außerdem ist es keine Verschwendung der kostbaren Trainingszeit, es war eine Zusatzeinheit für die Offensive und hatte mit der eigentlichen Trainigszeit nix zu tun.
Also, sollte Kahé am besten einfach die Bälle reinmachen und gut is...

Denke das mit den Liegestützen sollte man nicht überbewerten. Es soll einfach nur ein zusätzlicher Anreiz und Druck sein, den Ball ins Tor zu schießen, da vermutlich keiner Lust hat Liegestützen zu machen. Genauso könnte Jos sagen, wer nicht trifft, spurtet einemal quer über den Platz und wieder zurück. So kenne ich das z.Bsp. ... und wäre für Kahé vllt. auch nicht schlecht...

Außerdem ist es keine Verschwendung der kostbaren Trainingszeit, es war eine Zusatzeinheit für die Offensive und hatte mit der eigentlichen Trainigszeit nix zu tun.
Also, sollte Kahé am besten einfach die Bälle reinmachen und gut is...

-
- Dr. Hammer
Quanah Parker hat geschrieben:
"Darum gibt es nun Extra-Schichten für die Angreifer. Gestern früh durften oder mussten die Offensivkräfte eine gute Stunde lang aufs Tor ballern. Wer nicht traf, musste zur Strafe Liegestütze machen.
Naja, wenn sie denn ihren Spass daran haben..........meinetwegen!
Fakt ist allerdings, das es zwingend erforderlich ist, an deren Schusstechnik zu arbeiten. Die Zeit in denen die Zuschauer auf den Rängen die Köpfe einziehen, sollte doch hoffentlich bald vorbei sein.
-
Wenn er durch dieses Training mal seine Schusstechnik verbessert kanns nicht schaden. Auch Liegestütze schaden nicht. Wenn man allerdings 3x in Folge daneben schießt könnte es nerven. 
Freut mich wenigstens mal zu hören dass Schüsse speziell für die Stürmer trainiert werden.

Freut mich wenigstens mal zu hören dass Schüsse speziell für die Stürmer trainiert werden.
Schießt mich gegen Aachen so ne Printe ab! (Block 11 - Leiwakabessy wars glaub ich.)Dr. Hammer hat geschrieben:Die Zeit in denen die Zuschauer auf den Rängen die Köpfe einziehen, sollte doch hoffentlich bald vorbei sein.

Normalerweise machbar, man war sich nur nicht sicher das er zum Trainingsende zurück ist. Entschuldigung aber der Steilpass war zu verlockend.Labo hat geschrieben:@BB
Denke das mit den Liegestützen sollte man nicht überbewerten.
Genauso könnte Jos sagen, wer nicht trifft, spurtet einemal quer über den Platz und wieder zurück. So kenne ich das z.Bsp. ... und wäre für Kahé vllt. auch nicht schlecht...![]()