Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
Und aus Thygesen wollte das Duo Jupp & PP ja auch einen Stürmer machen, der den Job ja auch in der Nationalelf erledigt, in einem weniger als halben Länderspiel wohlgemerkt.Bökelberger hat geschrieben: Was da einige in Brasilien gesehen haben wollen indem sie ihn hier als gefährlichen Stoßstürmer anpriesen, erschliesst sich mir nicht. .
Ansonsten Super Post HT483 & Bökelberger.
Ähnliches hatte ich ja auch schon zuvor gepostet.

naja.. eher auf beides... oder kannst du dir den kleinen olli da vorne alleine vorstellen? dieses system beruht ja dadrauf, das der mittelstürmer die bälle annimmt und sie auf die nachrückenden spieler ablegt. und dann vll auch mal einen rein macht. an ersteren scheitert mMn olli... an der zweiten sache scheitert kaheHM4ever hat geschrieben:...
Da kann man nur auf ON oder ein anderes System hoffen.

-
- Pegasus Kid
In keinem anderen Tread in diesem Forum ist die Kluft zwischen wertvollen Postings und absoluter Lächerlichkeit so hoch, wie bei unserem Lieblingsbrasilianer.
Nun ja, ich mag Kahê nachwievor. Sehe seine Leistung auch nicht als soo schlecht an, gegen Bielefeld hat er ordentlich gespielt, da hat aber auch der Rest der Offensive ordentlichen Fussball gespielt. Gegen Bürnberg und Aachen war Kahê alles andere als gut, was aber auch daran lag, dass in diesen beiden Spielen wenig bis gar keine brauchbare Unterstützung von Hinten kam.
Joa, alles bisschen blöd bei uns im Angriff momentan.
Nun ja, ich mag Kahê nachwievor. Sehe seine Leistung auch nicht als soo schlecht an, gegen Bielefeld hat er ordentlich gespielt, da hat aber auch der Rest der Offensive ordentlichen Fussball gespielt. Gegen Bürnberg und Aachen war Kahê alles andere als gut, was aber auch daran lag, dass in diesen beiden Spielen wenig bis gar keine brauchbare Unterstützung von Hinten kam.
Joa, alles bisschen blöd bei uns im Angriff momentan.
- Quanah Parker
nee rod......nicht tausendmal. nur doppelt so gut!rodriquez hat geschrieben:![]()
Aber Sonck ist 1000x besser und trifft viel öfters das Tor, ausserdem ist er viel aggressiver im Training.
den er brauchte nur die hälfte der einsätze die kahê braucht, um die gleiche trefferquote zu haben.

aber solange alle kahê für gerd müller halten, soll er spielen.
ich bin sowieso dafür, das wesley sich einen neuen verein suchen soll.
denn an einem kahê in der form vom aachenspiel, kommt wesley nicht vorbei.
da hätten es andere stürmer auch schwer. gerd kahê ist eben eine echte torkanone...!

War klar ... der Fehlerteufel schlägt auch hier zu
Mit deinem Statistik der Vergangenheit Ansatz sollten wir uns Heynckes wiederholen ... der hatte auch mal ne tolle Statstik
Kahes Leistung hat nur im oberen Leistungsdrittel überhaupt erst was mit Sonck zu tun. Da ist KAhe nciht dran an seiner Topleistung also muss man das Sonck selbst ankreiden und nicht Kahe

Mit deinem Statistik der Vergangenheit Ansatz sollten wir uns Heynckes wiederholen ... der hatte auch mal ne tolle Statstik

Kahes Leistung hat nur im oberen Leistungsdrittel überhaupt erst was mit Sonck zu tun. Da ist KAhe nciht dran an seiner Topleistung also muss man das Sonck selbst ankreiden und nicht Kahe

- Quanah Parker
rodriquez hat geschrieben:![]()
Aber Sonck ist 1000x besser und trifft viel öfters das Tor, ausserdem ist er viel aggressiver im Training.
Jungs, es bringt nichts den Einäugigen mit dem Blinden zu vergleichen, hört auf mit dem Käse....
Beide sind als Stürmer auf ihre Art völlige Pfeifen!!! Das Wissen wir nicht erst seit gestern und Königs und seine Gang, weiß das auch schon ne Weile! Das in der winterpause kein Stürmer mehr geholt wurde, war ein weiterer Kardinalsfehler von unserem kompetenten Präsidium und unserem "Sportdirektor".
Das wir mit Eduard und Fritten Wesley als Hoffnungsträger in die Rückrunde gehen, hat mir persönlich die Lust am Fussball versaut, das könnt ihr mir glauben!
Ich hab nur noch nen Funken Hoffnung, das Neuville schnell wieder gesund wird..Mal ganz ehrlich, ihr seht die Spiele doch wahrscheinlich auch live oder auf Arena...Glaubt ihr ernsthaft Kahe oder sonck sind in der Lage noch genug Tore zu schießen, um die klasse zu halten?
- Quanah Parker
Ja is doch so...Der eine is seit 2 Jahren Verletzt und macht ständig auf Mimöschen...Der andere ist ein guter Mittelfeldspieler, als Stürmer aber so gefährlich wie Alice im Wunderland....
DAs weiß hier jeder...und zwar nicht erst seit gestern!! Das da nichts gemacht wird haut mich echt um....Und da soll einem fussball gucken noch Spass machen...
DAs weiß hier jeder...und zwar nicht erst seit gestern!! Das da nichts gemacht wird haut mich echt um....Und da soll einem fussball gucken noch Spass machen...
- Quanah Parker
deine meinung ist zwar knallhart, aber ist nicht ganz von der hand zu weisen.Fohlenhener hat geschrieben: Das da nichts gemacht wird haut mich echt um....Und da soll einem fussball gucken noch Spass machen...
ist man wirklich meinungsmäßig konsequent, muß man wirklich sagen, dass unsere stürmer alles pfeifen sind ( bis auf olli. der hat von der trefferquote her, so ein bißchen etwas von einem stürmer).
ich hoffe sehr, luhukay packt die psychologische keule aus; und trimmt unsere sogenannten "angriffsspieler" bundesligagerecht zusammen.........das selbst ein kahê glaubt, er sei vollblutstürmer und anschließen auch das tor trifft.
wie ist hier der standardsatz seit wir im abstiegskampf stecken?
ich glaube er heißt...."die hoffnung stirbt zuletzt" oder so ähnlich!

Wohl eher "Wenn unsere Spieler ncoh n die Nordkurve laufen können haben se was falsch gemacht" 
Aber das wollte ich dir mit Pest und Cholera eigentlich auch vermitteln
Beide sind im Moment unterirdisch und sollten sich mal zusammenreißen.
Kahe haben wir leider schon so demotiviert , daß er sich nichmal mehr traut selber zu schießen , sondern jetzt zwangsweise die Vorlagen versucht.
Aber es ist ja absolut verwegen da mit der Hetzkampagne zu argumentieren. *seufz*

Aber das wollte ich dir mit Pest und Cholera eigentlich auch vermitteln

Beide sind im Moment unterirdisch und sollten sich mal zusammenreißen.
Kahe haben wir leider schon so demotiviert , daß er sich nichmal mehr traut selber zu schießen , sondern jetzt zwangsweise die Vorlagen versucht.
Aber es ist ja absolut verwegen da mit der Hetzkampagne zu argumentieren. *seufz*
- Jimbo Johnnie
Wer hat gesagt, dass alle Brasilianer gut sind? Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dir mal meisterschaftsspiele der brasilianischen Liga anschauen. Da gibts auch Gurkentruppen, die vor sich hin krebsen. Wie hier ebenLinnicher-Borusse hat geschrieben:Kahe ist das beste Beispiel dafür, das es eben auch grotten schlechte Brasilianer gibt....