und genau so darf niemand aus dem verein denken...nicklos hat geschrieben:Ja, jetzt gehts los. Gegen Aachen wird es leicht, aber danach kommen die ersten Brocken. Wenn wir da Punkten, landen wir am Ende noch auf Platz 9, richtig Platz 9.
kennst du noch gerd müller???CarlosTevez hat geschrieben:..und Degen bei den Toren die er gemacht hat nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand.... Die Flanke von Insua gegen Düsseldorf und das Dingen gegen Cottbus hätte jeder andere reinmachen können
Das glaube ich nicht.Morred hat geschrieben:man muss langsam erkennen, das andere manschaften einfach besser besetzt sind.
Klaro. Vor allem so Teams wie Cottbus, Aachen, Bielefeld, Mainz und Bochum...HansWurst hat geschrieben: Andere Mannschaften sind, wie schon gesagt, einfach besser besetzt.
Celtic-Boy hat geschrieben: Klaro. Vor allem so Teams wie Cottbus, Aachen, Bielefeld, Mainz und Bochum...![]()
Rache für Hans Wurst hat geschrieben:Es ist unglaublich, aber auch ich lasse mich davon immer wieder anstecken und habe in dieser Saison zum ersten mal wie eine Hündin bei ihrer Entjungferung in der Nordkurve nach dem Dortumund-Heimsieg "Spitzenreiter, Spitzenreiter" gekreischt.
Auf unserer ersten Jünter's Welt Party hat unser Vorzeigepräsident, der sich übrigens im Unterbewusstsein für Julius Cäsar hält (dazu später mehr), unseren gutgläubigen Kindern was von Uefa-Cup-Plätzen erzählt. Er kann ja jetzt mal als Wiedergutmachung zu jedem Kind aus dem Jünter's Club eine persönliche Entschuldigung schreiben. Dann muss ich meinem Sohn wenigstens nicht immer erklären, dass wenn der komisch grinsende Mann spricht, das genau den gleichen Stellenwert hat, als ob ein Hund bellt.HansWurst hat geschrieben: Also genau die Philosophie, die uns die Vereinsführung zu Saisonbeginn versprochen hat.
Rache für Hans Wurst hat geschrieben: Auf unserer ersten Jünter's Welt Party hat unser Vorzeigepräsident, der sich übrigens im Unterbewusstsein für Julius Cäsar hält (dazu später mehr), unseren gutgläubigen Kindern was von Uefa-Cup-Plätzen erzählt.
Rache für Hans Wurst hat geschrieben: Im vergangenen Trainingslager überreichte unser oberster Vereinsrepräsentant den migereisten Fans Six-Packs mit den Worten "Präsident Königs überreicht Ihnen dieses Bier". Ein schöner freudscher Versprecher, der uneinsichtige Diktator Julius Cäsar sprach auch immer in der dritten Person von sich? Ein Zufall?![]()
Mann, dein Sohn ist noch ein Hosenscheißer, der hält den Königs wahrscheinlich noch für einen Hund...Rache für Hans Wurst hat geschrieben: Dann muss ich meinem Sohn wenigstens nicht immer erklären, dass wenn der komisch grinsende Mann spricht, das genau den gleichen Stellenwert hat, als ob ein Hund bellt.