Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 11.02.2007 13:32

suprinho hat geschrieben:Kahe für die gestrige "Niederlage" verantwortlich zu machen, ist einfach nur blond und blauäugig! was kann die arme XXX dafür, dass vorne kein Ball ankommt? Der steht da alleine und das Mittelfeld funktioniert ma überhaupt nicht! Mit einer guten Abwehr gewinnt man eigentlich Spiele, wenn man vorne Tore macht, aber alleine kann Kahe es nicht!!!

Und schaut Euch ma nach den Alternativen um! Auch ein Sonck hätte gestern nichts reissen können!!!
ja stimmt kahe kann für seine untauglichkeit nichts.......
da hat einfach das scouting system versagt.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 11.02.2007 13:33

Seine dauernden Versuche mit der Hacke kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei Sonck wurde das in Bochum kritisiert. Also wäre es albern, Kahe sowas nachzusehen. War ja nicht das erste Mal, dass er Hacke-Spitze-1-2-3 spielen will :roll:
Redoo
Beitrag von Redoo » 11.02.2007 13:49

Ganz schwache Partie von ihm gestern, aber warum wird er fast immer bei Einwürfen und ähnlichem gesucht, das is so vorhersehbar, gestern waren in solchen Situationen immer 2 Printen inner Nähe und der Ball weg...
Also Torgefahr strahlt er ja sowieso fast nie aus, aber gestern hat er ja noch netmal die Bälle vernünftig verteilt, wird mal langsam Zeit das der sich wieder auf die Bank begibt, wenn Olli wieder fit ist oder schon vorher...
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 11.02.2007 13:52

Wie gesagt, nix gegen Kahe, kommt eigentlich auch immer sympathisch rüber. Aber spätestens gestern muss jeder gesehen haben, das der in der Bundesliga nix zu suchen hat. Behaupte einfach mal, das der höchstens bei 5 Zweitligisten mit auf dem Platz stehen würde.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 11.02.2007 14:01

Dass Kahê gestern ein schwache Partie geboten hat, dem muß ich leider zustimmen. Aber ich verstehe nicht, warum er nach jedem Spiel als Prügelknabe für die ganze Mannschaft herhalten muss.
Oder wird Kahê nur deshalb so hart kritisiert, weil ein Wesley Sonck nicht zum Einsatz kommt?
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 11.02.2007 14:04

Butsche hat geschrieben:Dass Kahê gestern ein schwache Partie geboten hat, dem muß ich leider zustimmen. Aber ich verstehe nicht, warum er nach jedem Spiel als Prügelknabe für die ganze Mannschaft herhalten muss.
Oder wird Kahê nur deshalb so hart kritisiert, weil ein Wesley Sonck nicht zum Einsatz kommt?
stimmt so nicht schau mal was bei den anderen
geschrieben wird.
er war absolut grottig und das sollte man auch dann hier kund tun.
Zuletzt geändert von Kibi1970 am 11.02.2007 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
RittBorusse
Beitrag von RittBorusse » 11.02.2007 14:04

Das würde ich nicht sagen, es sagen ja auch viele, dass das Remis nicht an ihm fest gemacht wird. Aber der Mann is kein Stürmer und spielt da vorn allein. Er is einfach schwach. Wenn er gut spielen würde und vll Pech im Abschluss hätte wären die Reaktion auch anders. Aber der versucht ja net mal nen Abschluss.
Er ist definitiv nicht bundesligatauglich.
Fußballer23
Beitrag von Fußballer23 » 11.02.2007 14:07

Egal ob die Mannschaft gestern schlecht oder nicht war, Kahe gehört eigl "immer" zu den schlechten.

Nix gegen ihn als Mensch, aber seine Klasse reicht einfach nicht aus für die 1.Bundesliga. Klingt hart, ist aber zu 100% so!!!
Simonhard
Beitrag von Simonhard » 11.02.2007 14:08

Butsche hat geschrieben:Dass Kahê gestern ein schwache Partie geboten hat, dem muß ich leider zustimmen. Aber ich verstehe nicht, warum er nach jedem Spiel als Prügelknabe für die ganze Mannschaft herhalten muss.
Nö, Kahê ist _bundesligauntauglich_! Der Mann läuft derart planlos über den Rasen, um hier und da mal zum Ball zu springen bzw. seine Paradedisziplin (Abschirmen) zu zeigen. Wenn ich mit _einem_ Stürmer spiele, dann brauch ich doch nen schnellen Knipser - und nicht einen, der lieber noch einmal den Pass hinten herum sucht, um dann ggf. mal in den Ball zu stolpern (dass dieser dann im Tor landet).

Wundere mich manchmal allerdings über 1-2 gute Pässe aus dem Mittelfeld (Glück des Tüchtigen?!).

Prinzipiell aber: Kreisliga!

Übrigens: Ich kann die Blindheit der Scouts nicht nachvollziehen, wie man für 1 Millionen Euro so eine Schnecke von der Copacabana nach Gladbach holt. Schwirren da nicht so viele Talente rum?! Man man man.
RittBorusse
Beitrag von RittBorusse » 11.02.2007 14:10

Simonhard hat geschrieben:Übrigens: Ich kann die Blindheit der Scouts nicht nachvollziehen, wie man für 1 Millionen Euro so eine Schnecke von der Copacabana nach Gladbach holt. Schwirren da nicht so viele Talente rum?! Man man man.
Siehe Leverkusen.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 11.02.2007 14:14

Simonhard hat geschrieben:
Übrigens: Ich kann die Blindheit der Scouts nicht nachvollziehen, wie man für 1 Millionen Euro so eine Schnecke von der Copacabana nach Gladbach holt. Schwirren da nicht so viele Talente rum?! Man man man.
Dann gehört Luhukay aber auch zu den "Blinden", denn er läßt Kahê spielen!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.02.2007 14:15

Butsche hat geschrieben:Dann gehört Luhukay aber auch zu den "Blinden", denn er läßt Kahê spielen!
Ich hoffe, er wird erkennen, dass Kahê auf Dauer nicht in die erste Elf gehört.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.02.2007 14:18

Kahe ist und wird kein Stürmer. Und das ist hier für viele Fans schon lange klar. Nur leider unserer sportlichen Führung nicht. Schließlich hat Pander Kahe als bärenstarken, gefährlichen Stoßstürmer angepriesen und dafür nicht unerhebliche Kohle nach Brasilien überwiesen. Das Kahe nicht das ist, was unser Manager diesbezüglich den Fans zerzapft hat, ist nicht die Schuld von Kahe.
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 11.02.2007 14:32

Butsche hat geschrieben: Dann gehört Luhukay aber auch zu den "Blinden", denn er läßt Kahê spielen!
Ich glaube einfach, dass er zunächst garnicht soviel zum Modell Heynckes ändern will und stattdessen darauf hofft, dass sich nun eine wirkliche Einheit bildet.

Wirklich versagt hat allein Pepe: Wenn der es in der Winterpause auf die Reihe gekriegt hätte ´nen bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten, hätte sich das Thema Kahé schnell erledigt, vorausgesetzt Sonck und Neuville sind auch einsatzfähig.

Kahé hat so viele grundsätzliche Defizite, dass schon nach seinem 3. Spiel für uns klar war, dass er keine Perspektive bietet. Dass wir dann aber auch noch eine weitere Saison mit seinen Pannenshows gedemütigt werden, ist schon frech.
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 11.02.2007 14:35

Spacenite hat geschrieben:
Wirklich versagt hat allein Pepe: Wenn der es in der Winterpause auf die Reihe gekriegt hätte ´nen bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten, hätte sich das Thema Kahé schnell erledigt, vorausgesetzt Sonck und Neuville sind auch einsatzfähig.

Kahé hat so viele grundsätzliche Defizite, dass schon nach seinem 3. Spiel für uns klar war, dass er keine Perspektive bietet. Dass wir dann aber auch noch eine weitere Saison mit seinen Pannenshows gedemütigt werden, ist schon frech.

Genau so ist es
mussi

Beitrag von mussi » 11.02.2007 14:50

tja, und unser neuer däne sitzt für 2,0 mio auf der bank..... warum das wohl so ist????hoffe das o.n. ganz schnell wieder fit ist, wenn wir weiter mit diesem system spielen! ein kpl. totalausfall!
D. Mori

Beitrag von D. Mori » 11.02.2007 15:14

Seine Leistungen haben mir zigmal fast die Tränen in die Augen getrieben, so auch diesmal!
Allerdings hat Jos mit seiner Zerstörungstaktik seinen Teil dazu beigetragen...wenn man schon mit EINEM Stürmer rangeht, dann muss dieser auch absoluten Tordrang haben!
Ab sofort müssen wieder ZWEI Stürmer auflaufen...von mir aus, bei entsprechenden Leistungen, auch mit Kahe.
Vorerst gibt es allerdings nur eine Möglichkeit:
Nando & Wes
Simi
Beitrag von Simi » 11.02.2007 17:07

Ach alle so verlogen, wenn Kahê trifft haben ihn alle lieb wenn nicht wird auf ihn eingedroschen :lol:
Morred

Beitrag von Morred » 11.02.2007 17:14

blödsinn
|NiederRheiN|

Beitrag von |NiederRheiN| » 11.02.2007 17:42

Simi hat geschrieben:Ach alle so verlogen, wenn Kahê trifft haben ihn alle lieb wenn nicht wird auf ihn eingedroschen :lol:
Wofür ist er denn bei uns? Zum auflaufen und gut aussehen? oder zum Tore schießen? :roll:
Gesperrt