Stimmung bei Heimspielen
-
neue sachen werden nich mitgesungen.. bei alten sachen heisst es immer ähh nich schon wieder...
da muss ich mirheut anhörn.. boah die stimmung is scheiße... das hat der da unten (nils am mikro) zu verantworten
und von der selben person aber nich einmal der versuch mitzusingen... dazu noch n kommentar wie: der da unten soll das maul halten
so leute find ich klasse
da muss ich mirheut anhörn.. boah die stimmung is scheiße... das hat der da unten (nils am mikro) zu verantworten

so leute find ich klasse
- sirZmokalot
Erstmal Respekt an die Aachen Fans. Ohne Ironie. Hammer/Super Stimmung. Ähnlich guter Support wie wir ihn auswärts vollbringen.
Unser Support zu Hause ist aber ----->:lol:
..
Das ist das lächerlichste der Liga. Da kam heute ja wieder gar nichts. Im Derby und Abstiegskampf
...so ein dreck!
Und jetzt kommts wieder:" Modefan, dann geh doch nach Aachen....(...)"

Unser Support zu Hause ist aber ----->:lol:

Das ist das lächerlichste der Liga. Da kam heute ja wieder gar nichts. Im Derby und Abstiegskampf

Und jetzt kommts wieder:" Modefan, dann geh doch nach Aachen....(...)"

-
-
-
und am ende meinten einige im 16ner die mannschaft als sch*** millionäre zu betiteln.
sollen die doch zuhause bleiben. Ok gestern hätte ein 3er sehr gut getan, aber 5 punkte ohne gegentor in drei spielen ist doch nicht schlecht. Man ey von stille werden unsere jungs auch nicht besser, erst recht nicht durch beschimpfungen.

-
So langsam habe ich echt kein bock mehr im block 16 zu stehn. ich wünsche mir echt das mg absteigt damit diese ganzen modefans verschwinden. es kann doch nicht sein das sich leute in den 16er stellen und in 90 min die XXX nur zum meckern aufmachen. ich komme mir langsam schon XXX vor . immer wieder singe ich da alleine irgend etwas und um mich herum machen höchstens 5 mann mit. so gehts nicht weiter da muss was passieren. auf schalke wurden gestern die singing areas eingeführt sowas brauchen wir auch. es kam sehr gut an und die stimmung war schon besser gewesen. ich habe schon überlegt dem dfb ne mail zu schreiben um für borussia 34 auswärtsspiele zu beantragen. dann steigen wir zwar ab aber haben immer ne geile stimmung und keine modefans die mit mit ihren freundinnen in den 16er kommen. unglaublich was da rumläuft. arme nordkurve. aber eins weiß ich jetzt schon obwohl ich mich aufrege. gegen bremen stehe ich wieder da und versuche jeden gesang mitzusingen oder neue anzufangen.
- patrickderborusse90
Jens T. hat geschrieben:Das Stadion ist zu groß, somit auch die Kurve. Es mischen sich immer mehr ruhigere Leute in die Kurve mit rein (Rentner, Kinder).
Ist völlig legitim, aber wenn man sich dort hinstellt, sollte man auch die Schn.auze aufkriegen! Den Familienblock gibt es auch nicht umsonst!
genauso sehe ich es auch, besondets schlimm wars unten im 17er in der mitte da standen ja nur kinder

-
Früher habe wir den Printen alleine durch unseren Support schon 2 Dinger reingehauen!!Das ist ja mal gar nichts,aber wirklich nichts!
Das habe ich schon mal anders erlebt..Wenn wir selbst gegen die Printen nichts auf die Kette kriegen,gegen wen dann??
Wie wäre es mal wieder mit ner Choreo über die ganze Kurve??
Aber ich denke selbst das würde nicht mehr klappen!
Ich fahre nur noch Auswärts...Da haben wir es wenigstens drauf!!
Früher habe wir den Printen alleine durch unseren Support schon 2 Dinger reingehauen!!Das ist ja mal gar nichts,aber wirklich nichts!
Das habe ich schon mal anders erlebt..Wenn wir selbst gegen die Printen nichts auf die Kette kriegen,gegen wen dann??
Wie wäre es mal wieder mit ner Choreo über die ganze Kurve??
Aber ich denke selbst das würde nicht mehr klappen!
Ich fahre nur noch Auswärts...Da haben wir es wenigstens drauf!!
-
-
Ein Problem sind auch viele Leute, die im 16er stehen, der günstigen Karten und vorallem der guten Sicht wegen!! Die haben auch Dauerkarten..
Es müssen folgene Dinge passieren:
1. NUR Dauerkarten für Block 16.
2. Diese werden gekoppelt mit der AWDK!!
3. Weitere Karten werden nur über gewisse Stellen (FP) vergeben... wie man da auswählt kann ich leider nich sagen
Es müssen folgene Dinge passieren:
1. NUR Dauerkarten für Block 16.
2. Diese werden gekoppelt mit der AWDK!!
3. Weitere Karten werden nur über gewisse Stellen (FP) vergeben... wie man da auswählt kann ich leider nich sagen