Marko Marin
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
-
der steckt sie alle in den Sack.
Marko Marin muß in die Elf von Jos Luhukay!! Nach der Leistung vom Wochenende gegen Aachen muß auch dem kühnsten Fan bewußt werden, dass der freie Fall in die 2. Liga kaum noch aufzuhalten ist. Nahtlos knüpft das Team an die unverschämten Vorstellungen der letzten Wochen an. Bielefeld scheint eben nur eine Fata Morgana gewesen zu sein. Neben Insua ist keiner auch nur annähernd in der Lage, für Krativität im Aufbauspiel zu sorgen. In der Vorwärtsbewegung ist die Elf von Jos Luhukay nicht in der Lage schnell umzuschalten, lieber wird der Angriff abgebrochen und man spielt zurück in die eigene Hälfte. Nicht um den Gegner zu locken, nein aus Verlegenheit. Ballverluste, Abspielfehler machen dann jeden Gegner stark. Auch Polanski ist nur ein fleißiger Arbeiter und Rackerer. Er hat nicht annähernd die Fähigkeiten eines Marin.
Marcel Jansen verhungerte am Samstag auf dem linken Flügel, mußte sich durch gewurschtel und in sinnlose Zweikämpfe verstrickt, die Bälle an der Mittellinie abholen. Wie beim Handball spielte der VFL am Mittelkreis quer und zurück, ohne den Abschluß zu suchen. Wer Marin bei der U23 hat spielen sehen, kann nachvollziehen wovon ich hier schreibe. Und bitte, wer ihn nur aus der Zeitung oder vom Hören oder Sagen kennt, der möge sich erst einmal schlau machen. Der Junge spielt einen so feinen Fußball, dass er der Borussia jetzt schon helfen kann. Mit seiner Technik ist er sehr schwer auszurechenen, geschweige auszuschalten. Außerdem versteht er es, tödliche Pässe zu spielen und ist dazu mit einer tollen Schußtechnik ausgestattet. Was hat der Verein zu verlieren, garnichts!! Ein Versuch ist es wert. Und ob er seine Freundin belogen oder befummelt hat spielt hier keine Geige. Das ist Boygruppe Geschwätz, gehört in die Bravo.
Marcel Jansen verhungerte am Samstag auf dem linken Flügel, mußte sich durch gewurschtel und in sinnlose Zweikämpfe verstrickt, die Bälle an der Mittellinie abholen. Wie beim Handball spielte der VFL am Mittelkreis quer und zurück, ohne den Abschluß zu suchen. Wer Marin bei der U23 hat spielen sehen, kann nachvollziehen wovon ich hier schreibe. Und bitte, wer ihn nur aus der Zeitung oder vom Hören oder Sagen kennt, der möge sich erst einmal schlau machen. Der Junge spielt einen so feinen Fußball, dass er der Borussia jetzt schon helfen kann. Mit seiner Technik ist er sehr schwer auszurechenen, geschweige auszuschalten. Außerdem versteht er es, tödliche Pässe zu spielen und ist dazu mit einer tollen Schußtechnik ausgestattet. Was hat der Verein zu verlieren, garnichts!! Ein Versuch ist es wert. Und ob er seine Freundin belogen oder befummelt hat spielt hier keine Geige. Das ist Boygruppe Geschwätz, gehört in die Bravo.
jau seh ich auch so , aber nicht von beginn an , dafür reicht die puste nicht.
als geheimwaffe so ab der 50-60 minute wenn sich die jungs aufm platz schon etwas müde gelaufen haben , dann den jung bringen als linksaussen ....
Die Bender Zwillinge ( U Nati Kollegen ) dürfen bei den 1860 ern auch in Liga 2 schon ran und schlagen sich nicht schlecht , verglichen mit Marin sind die 2 aber stümper
als geheimwaffe so ab der 50-60 minute wenn sich die jungs aufm platz schon etwas müde gelaufen haben , dann den jung bringen als linksaussen ....
Die Bender Zwillinge ( U Nati Kollegen ) dürfen bei den 1860 ern auch in Liga 2 schon ran und schlagen sich nicht schlecht , verglichen mit Marin sind die 2 aber stümper
also wenn wir noch länger warten dann sind wir auch wirklich selber schuld. da spielt ein sehr großes talent in der regionalliga in unserer mannschaft, zeigt vwoche für woche seine qualitäten, nämlich kreativität, präsenz auf dem spielfeld, blick für mitspieler und torgefährlichkeit. zudem gute freistöße. wenn wir diese chance nicht nutzen und marin einfach ab der 65 minute mal einwechseln dann weiß ich nicht weiter. den mann kennt niemand in der buli, der ist klein, wuselig, er kann unser spiel nur beleben. ich finde es einfach grob fahrlässig diesen strohhalm nicht zu nutzen
Euren beiträgen ist nichts hinzuzufügen.
Marin ist ein überragender Spieler der einfach alles alles drauf hat.
Nimmt euch nur eine Minute zeit und verglicht mal den Marin mit Kahe?
Vielleicht fragt ihr euch was hat Marin mit Kahe zu tun?
Aber nein die schlauen da oben werden sagen, er spielt zwar gut aber nur bei den Amateuren. Ich raffe es einfach nicht, borussia steht vorm Abstieg und keiner tut was dagegen.
Marin ist ein überragender Spieler der einfach alles alles drauf hat.
Nimmt euch nur eine Minute zeit und verglicht mal den Marin mit Kahe?
Vielleicht fragt ihr euch was hat Marin mit Kahe zu tun?
Aber nein die schlauen da oben werden sagen, er spielt zwar gut aber nur bei den Amateuren. Ich raffe es einfach nicht, borussia steht vorm Abstieg und keiner tut was dagegen.
- HerbertLaumen
marin
Wenn wir in jetzt in die Manntschaft werfen und er spielt überragend dann ist er wenn wir absteigen am ende der saison weg!!!!der is ne bombe!!!
Re: marin
Wenn er überragend spielt, steigen wir ja nicht abMarkoMarinFussballgott hat geschrieben:Wenn wir in jetzt in die Manntschaft werfen und er spielt überragend dann ist er wenn wir absteigen am ende der saison weg!!!!der is ne bombe!!!

Re: marin
Naja ein überragender Mann verhindert ja noch lange nicht den äusserst wahrscheinlichen Abstieg . Aber es wäre sicher nicht zu unseren Nachteil wenn er die Chance bekommt und "überragend" spielt denn von überragend spielenden Kickern ham wer`nich grad ne' Menge ...G.ELBER10 hat geschrieben: Wenn er überragend spielt, steigen wir ja nicht ab![]()
marko
also ich denke das marko das talent hat nur ich frage mich ob der der psyschologischen belastung gewachsen ist........
und ob man Fussballprofi sein mit der schule verbinden kann oder ob er dann die schule aufgeben muss......
Naja gönnen würde ich ihm das auf jeden fall
und ob man Fussballprofi sein mit der schule verbinden kann oder ob er dann die schule aufgeben muss......
Naja gönnen würde ich ihm das auf jeden fall
- bmg_Fohlen89
Denise-7 hat geschrieben:ich find den marin auch richtig gut!!
und klar kann er schule und das profi-da-sein-meistern...das schaffen viele andere auch mit guter unterstützung und so... er ist auch ein wirklich niedlicher junge... weiß jemand ob er ne freundin hat?

das ist ein fussball-forum

vom Potenzial glaube ich kann er das schaffen.... haben andere auch. Für mich ein noch größeres Talent als Jansen...
- Afronumero1
-