Nö, trotzdem muss man dann damit leben, dass man auch mit seiner signatur konfrontiert wirdjansenmaus hat geschrieben:ich muss mich nicht vor die rechtfertigen, wie meine sig aus zu sehen hat

Dann war es für dich ja Glück, dass sich Kahê genau in den 10 Minuten dumm angestellt hat!Jens T. hat geschrieben:Wie gesagt, war nur 10 min. da...
Viel Feind, viel Ehr'!Sg-Fohlen hat geschrieben:"Alle auf HL, alle auf HL, alle alle alle auf HL"!
Na, dann fang mal an, aber bitte im Sonck-threadtopfan hat geschrieben:Also, dass Sonck stärker ist als Kahé dürfte jedenfalls eher rational zu begründen sein als umgekehrt!
Wie er vorher war weiß ich net, vielleicht hat er ja 5 Tore gemacht.HerbertLaumen hat geschrieben:Dann war es für dich ja Glück, dass sich Kahê genau in den 10 Minuten dumm angestellt hat!
HerbertLaumen hat geschrieben: Jens, wen du sympathisch findest ist mir total wurscht![]()
Hab nirgendwo geschrieben, dass ich das tun möchte! Aber es ist doch wohl unbestritten, dass die Vita eines Sonck im Vergleich zu der von Kahé sich schon um einiges besser liest. Und das ist dann eben nicht von Potential oder Trainingsleistung gesprochen, sondern rational begründet!HerbertLaumen hat geschrieben: Na, dann fang mal an, aber bitte im Sonck-thread
So Simi jetzt möchte ich auch einmal "auf die K.acke hauen" Irgendwie erinnert mich der Kahe an Insua!Simi hat geschrieben:Er spielt irgendwie, wie Kuranyi. Es lassen sich beide auch ins MF zurückfallen und kämpfenDer einzigste Unterschied ist, dass Kuranyi trifft
![]()