Sg-Fohlen hat geschrieben:Nö, find es nur erbärmlich, das Leute die Sonck in der Winterpause hochgejubelt haben schon nach einem Spiel (in dem alle schlecht waren) wieder niedermachen...
Wo wird er denn niedergemacht? Er scheint ja in Cottbus nicht gut gespielt zu haben, aber ok, da waren wohl alle mies, das ginge dann ja noch. Nur hat er sich ja wieder einmal verletzt und konnte so ja gar nicht gegen Nürnberg spielen. Dann kam die spontane Wunderheilung, wurde aber trotzdem nicht mit nach Bielefeld genommen. Warum nur? Und jetzt diese Aktion, die vllt auch aus Frustration entstand.
Aber hey, auch ich sehe ihn als potentiell besten Stürmer, sogar noch vor Olli. Aber was macht er draus? Nichts, null, nada, niente. Ok, er war oft verletzt, aber wenn er dann mal dabei ist, sieht ein richtiges "Brennen" anders aus. Und wenn er uns nicht helfen kann oder will, dann soll er bitte gehen, anstatt auch noch Unfrieden in die Truppe zu bringen, das können wir jetzt absolut nicht gebrauchen.
Zu Kahê stimme ich dir nicht zu. Gegen Nürnberg fand ich ihn ok, habe ihn auch nicht so weit hinten gesehen. Gegen Bielefeld kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Aber er war an beiden Toren beteiligt, was kann er da schon groß falsch gemacht haben?