Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 10:01

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ganz einfach, wenn vorne keiner steht, um ihn zu schicken oder die Flanke auf ihn zu bringen, dann kann man auch keine Chance haben.
Ist klar! Jetzt ist Kahê also Schuld, dass wir so wenig Chancen rausgespielt hatten :lol: Ihr seid echt zu geil. Mr. Stinkstiefel Sonck wird in allen Lagen der Po geküsst und Kahê niedergemacht :lol: Das verstehe wer will, ich nicht, werde ich auch nicht mehr verstehen. Muss aber auch nicht sein, weil das für mich die grundsätzlich falsche Einstellung ist, den Leistungsverweigerer zu bejubeln!
Wenn ich mich Recht erinnere, haben wir meist mit zwei Stürmern gespielt. Was ist mit dem? Auch schuldig im Sinne der Anklage?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 10:03

Spacenite hat geschrieben:Mal dem Niveau hier angepasst: Mir ist ein torgefährlicher Stinkstiefel lieber als ein harmloser Lachsack.
Solche Typen wie du versuchen ja alles auf ihr Niveau runterzuziehen!

Soncks angebliche Torgefahr besteht wohl hauptsächlich im Eintreten des Pfostens :lol:
Herner

Beitrag von Herner » 08.02.2007 10:21

HerbertLaumen hat geschrieben: Soncks angebliche Torgefahr besteht wohl hauptsächlich im Eintreten des Pfostens :lol:
Wenn überhaupt. :lol:
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.02.2007 11:03

Mal abgesehen davon hat Kalle diese Saison mehr Tore als Sonck erzielt und war sogar an den Toren gegen Bielefeld beteiligt! Und das obwohl er so ne GRAUPE war! Auch in Bielefeld. Da hat man ja eindeutig gesehen, dass der Kalle den Ball aufs Tor schießen wollte! Aber irgendwie ist der Ball dann so larifari zu Jansen gekullert, der dann natürlich das Beste draus gemacht hat. Wir können froh sein, dass andere immer dem Kalle seine Fehler ausbaden!
FF84

Beitrag von FF84 » 08.02.2007 11:20

Ich find den Kahe dreimal besser als denn Sonck, da könnt ihr sagen was Ihr wollt... Sonck iss für mich ein Weichei, so ner art Muttersöhnchen, der nicht damit klar kommt das er nicht bringt, zumindest nicht hier bei uns. Kahe iss nicht der beste Stürmer aber meiner Meinung nach ein Kämpfer, auch wenns nicht immer rund läuft. Gegen Bielefeld hat er das tor für jansen vorbereitet. Ich wette aber das 90 % aller anderen Stürmer selber geschossen hätten. Und n icht zu Jansen rübergelgt hätten.
tim1410

Beitrag von tim1410 » 08.02.2007 11:22

Joerg hat geschrieben: Wenn überhaupt. :lol:
Was dann gleich wieder ne Verletzung zur Folge hätte :wink:
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 08.02.2007 11:33

Block16_4eva hat geschrieben: Soncks Torgefährlichkeit in den letzten Jahren ist wirklich sagenhaft.

Zum Thema Niveau, zitiere ich dich, werte Spaceniete, gerne aus dem Sonck Thread:
Mein lieber Staatsfeind, ich habe ein "*lol*" angefügt, dass Dir aber natürlich nicht in Deinen hilflosen Verriss passt.
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 08.02.2007 11:35

P.S.: Wurde Sonck nicht noch als einer der Gewinner der Wintervorbereitung gefeiert? Wer draußen sitzt, kann halt nicht in Pflichtspielen treffen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 11:35

@HL: Jetzt komm mal runter. Halte recht viel von Kahe, nur bemängel ich, das er bei nur einem Stürmer sich zu häufig nach hinten orientiert. Das kann man machen, wenn man zu mindest noch einen vorne stehen hat. Die Chancen kamen eben nicht zustande, weil keiner vorne war zum anspielen. Jansen, Böge und Insua mußten des öfteren auf Kahe warten, bis er wieder vorne war. Das ist einfach eine taktische Geschichte und hat nichts damit zu tun, das er kein Fußball spielen kann! Bleibt er mal etwas mehr vorne und macht die Buden ist es mir schnuppe, wer auf der Bank oder bei den Amas spielt :wink: !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 11:53

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Jetzt komm mal runter.
Ich bin völlig unaufgeregt. Ich hab nur das Gefühl, dass du ziemlich aufgewühlt wegen der Sonck-Geschichte bist ;) Und die Story, dass Kahê an den fehlenden Chancen Schuld sein soll, ist hanebüchen. Wenn Sonck mies spielt, heisst es immer direkt "Es gab ja keine Chancen und die anderen waren auch mies!"
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 12:11

Nö, find es nur erbärmlich, das Leute die Sonck in der Winterpause hochgejubelt haben schon nach einem Spiel (in dem alle schlecht waren) wieder niedermachen und wie bei PP jede Gelegenheit nutzen um ihn zu kritisieren und dann alte Kamellen auspacken und sie noch ein wenig verdrehen :wink: !
Zu Kahe: Jaein, vor der Winterpause hab ich ihm sicher keine Schuld für das fehlen an Chancen verantwortlich gemacht. Da haben wir einfach schlecht gespielt (vorallem das MF). Seit dem Spiel gegen Nürberg sieht das ein wenig anders aus. Schon in dem Spiel ist mir aufgefallen, das durch dieses ständige zuweit nach hinten fallen lassen, bei Kontern und schnellem Umschalten, vorne einer fehlte. Ich würde mich für ihn und uns freuen, wenn er Tore machen würde, dazu muß er aber auch mal vorne im Zentrum stehen :wink: . Kahe gehört sicher nicht zu den Spielern, die ich schlecht finde, nur ist mir dieser taktische Fehler seit 2 Spielen ziemlich auf die Nerven gegangen!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 12:24

Sg-Fohlen hat geschrieben:Nö, find es nur erbärmlich, das Leute die Sonck in der Winterpause hochgejubelt haben schon nach einem Spiel (in dem alle schlecht waren) wieder niedermachen...
Wo wird er denn niedergemacht? Er scheint ja in Cottbus nicht gut gespielt zu haben, aber ok, da waren wohl alle mies, das ginge dann ja noch. Nur hat er sich ja wieder einmal verletzt und konnte so ja gar nicht gegen Nürnberg spielen. Dann kam die spontane Wunderheilung, wurde aber trotzdem nicht mit nach Bielefeld genommen. Warum nur? Und jetzt diese Aktion, die vllt auch aus Frustration entstand.
Aber hey, auch ich sehe ihn als potentiell besten Stürmer, sogar noch vor Olli. Aber was macht er draus? Nichts, null, nada, niente. Ok, er war oft verletzt, aber wenn er dann mal dabei ist, sieht ein richtiges "Brennen" anders aus. Und wenn er uns nicht helfen kann oder will, dann soll er bitte gehen, anstatt auch noch Unfrieden in die Truppe zu bringen, das können wir jetzt absolut nicht gebrauchen.
Zu Kahê stimme ich dir nicht zu. Gegen Nürnberg fand ich ihn ok, habe ihn auch nicht so weit hinten gesehen. Gegen Bielefeld kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Aber er war an beiden Toren beteiligt, was kann er da schon groß falsch gemacht haben?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 12:28

Klar war er ok, hatte auch im Mittelfeld viele gute Aktionen, aber ein Stürmer muß auch vorne drinnen stehen, vorallem, wenn er der einzige dort ist!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 12:33

Sg-Fohlen hat geschrieben:...aber ein Stürmer muß auch vorne drinnen stehen, vorallem, wenn er der einzige dort ist!
Und sich die Füsse abfrieren, weil keine Bälle nach vorne kommen?
Irgendwie haben wir eine grundverschiedene Auffassung von Stürmern. Ich finde Klose spitze, du Makaay ;)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 12:39

:lol: ! Allerdings frag ich mich, ob ein Klose beim Einmannsturm( :lol: ) auch sich so häufig und vorallem weit nach hinten fallen lassen würde! Bei 2 Stürmern ist es klar, das einer sich teilweise nach hinten oder aussen fallen läßt. Bei aber nur einem Stürmer nicht wirklich, oder? Klar soll er auch nach hinten arbeiten, nur wenn ich sehe, das er den Ball kurz vor dem eigenen 16'er erobern muß, diesen dann an Böge weiterleitet, dieser über aussen kommt und in den Strafraum flanken will, nur da kein Stürmer ist, frag ich mich was falsch gelaufen ist! Schön das er sich den Ball da erobert hat, nur bringt es nichts. Dazu standen Kluge und Polanski daneben!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 12:53

Sg, wie gesagt, ich habe das Spiel nur in Ausschnitten gesehen, werde deshalb auch keine Spieler bzw Spielszenen einzeln kritisieren. Es bleibt dennoch Fakt, dass er an beiden Toren beteiligt war und das hat er wohl nicht am eigenen 16er fabriziert.
Mir ist es egal, denk was du willst, aber mir ist ein Kahê, der sich den A[size=0].[/size]rsch für Borussia aufreisst, lieber als ein Sonck, der nichts tut und nebenbei auch keine Tore macht (jaja, jetzt kommt bestimmt die Mitleidsnummer "Er durfte ja nie spielen!"). Da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 12:59

Auch wieder, nö :wink: ! Schafft es Kahe auch mal seine Ausflüge so zu timen, das er wenn es darauf ankommt vorne drinn steht und die Bälle verwandelt, kann er gerne immer da spielen :wink: !
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.02.2007 13:06

Mir reicht es schon, wenn er pro Spiel 1-2 Tore vorbereitet :P
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 08.02.2007 13:12

Aber sehr unwahrscheinlich, das die Gegner den Braten auf Dauer nicht riechen und sich darauf einstellen :wink: ! Tore sollte er nun doch mal schießen bzw. gefährlich im 16'er wirken!
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 08.02.2007 13:17

HerbertLaumen hat geschrieben:Mir reicht es schon, wenn er pro Spiel 1-2 Tore vorbereitet
Und was ist, wenn der so spielt wie immer???
Gesperrt