Trainingsberichte
- Manolo_BMG
Wobei mir das am A*sch vorbei geht: Erfahrungsgemäß haben wir mit den diversen Trainertypen gleich beschissen gespielt. Unter Fach haben wir uns dauernd bepullert vor Lachen, und Advocaat haben wir es gelassen, unter Köppel hat man dann eher den Trainer ausgelacht. Kam immer nur Kacke bei rausColombian hat geschrieben: ich war selten da... aber so locker wie jetzt wars bei JH nicht

- MichaelDerBorusse
ich dneke das es ihn ankotzzt das er ständig verletzt ist und so gut wie NIE für uns spielen kann. bei manchen kommt dann der frust LEIDER so raus.Grobi hat geschrieben: Immer wieder Sonck, letzte Woche hing er mit Neuville zusammen und jetzt halt mit Kahe. Der SCHEINT nach den letzten Berichten hier immer noch der alte Stinkstiefel und Egoist zu sein, der sich nicht unterordnen kann. Kein Teamspieler halt, die wir in der momentanen Situation wohl dringend benötigen.
Sonck
...ist halt Fußball und kein Stricken !!! Da kann man schon mal aneinander geraten - solang man sich (lt. Hans Meyer) im Kabinengang wieder Küßchen gibt !!
M
M
Egal wie es passiert ist, das was Sonck gemacht hat ist nicht Kameradschaftlich und gehört in keine Mannschaft. Grade wachsen Sie wieder als mannschaft zusammen da macht der so ein sch... !!
Kann auch sein das der sein Rausschmiss Provozieren will, weil Hier wird der nichts mehr reissen ... er hat ja auch noch nichts gebracht. Wenn er hier rausfliegen würde könnte er sich sofort nen neuen Verein suchen ... So muss er warten ^^
Kann auch sein das der sein Rausschmiss Provozieren will, weil Hier wird der nichts mehr reissen ... er hat ja auch noch nichts gebracht. Wenn er hier rausfliegen würde könnte er sich sofort nen neuen Verein suchen ... So muss er warten ^^
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
hallo leute!
gibt es unter den borussenanhängern keinen, der etwas zeit hat mal nen aktuellen trainingsbericht hier reinzustellen!
verspreche dann auch bis ende der woche mal einen von mainz 05 anzufertigen!
ist zwar
, aber evtl. dient es ja der ein oder
anderen gebeutelten person hier im forum, mal einen blick auf die arbeit bei einem anderen mitabstiegskonkurenten zu erhaschen!
gruss serpico
gibt es unter den borussenanhängern keinen, der etwas zeit hat mal nen aktuellen trainingsbericht hier reinzustellen!
verspreche dann auch bis ende der woche mal einen von mainz 05 anzufertigen!

anderen gebeutelten person hier im forum, mal einen blick auf die arbeit bei einem anderen mitabstiegskonkurenten zu erhaschen!
gruss serpico
- Manolo_BMG
Ich hab mal bei den Meenzern vorbeischaun dürfen und war erstaunt zu sehen, dass Kloppo auch mal gar nicht so gut drauf sein kann.
Was unser Training betrifft, bin ich gespannt, wie Wesley Sonck nach seiner Verbannung reagieren wird. Hoffentlich sieht er endlich ein, dass er für seine fette Kohle, die er bei Borussia einstreicht, endlich auch eine Gegenleistung zu erbringen hat!

Was unser Training betrifft, bin ich gespannt, wie Wesley Sonck nach seiner Verbannung reagieren wird. Hoffentlich sieht er endlich ein, dass er für seine fette Kohle, die er bei Borussia einstreicht, endlich auch eine Gegenleistung zu erbringen hat!
- Manolo_BMG
Jetzt sollte ein Zeichen gesetzt werden. Der Trainingsfreie Tag muss jetzt gestrichen werden. Es kann nicht sein, das man sich jetzt ausruht. Wir sind in einer sehr ernsten Lage. Müssen jetzt min. 4 Pkt aus den nächsten beiden Spielen holen und da hilft es jetzt nicht, das man sich ausruht. Wir wären nicht mal Regionalligatauglich, so wie wir kicken. Man sollte auch wieder auf zwei Stürmer umstellen. So hat man vorne mehr Anspielstationen. Jetzt muss einfach an anderer Wind in Gladbach herschen, bevor es entgültig zu Spät ist!
- Manolo_BMG