Alemannia Aachen
-
alleine schon dein letzter satz zeigt, wie weit dein geistiger horizont wirklich reicht... nenn mir doch mal nen titel, den wir in den letzten 10 jahren gewonnen haben... was bringt es mir, wenn man in den 70ern titel geholt hat, die ich garnicht mitbekommen habe... wie tief muss der stachel sitzen...europastädter hat geschrieben:mal zum thema printen:
wofür ist eigentlich eure stadt bekannt,außer für fußball?
Eure stadt ist abgesehen vom fußball ein Nichts.
-------------------
Ohne Titel wärt ihr keine Fans

alter Schwede...chucky* hat geschrieben:mal was zum schmunzeln, oder auch nicht
http://www.az-web.de/az/forum/liste_bei ... id=28#1285

- Günter Thiele
Ooooh, wir haben eine Hartz-IV-Empfängerquote von 17,9%, eine Arbeitslosenquote von 10,8%, eine Ein-Euro-Einkaufsstraße und sparen jeden müden Cent für eine neue Dauerkarte!!!europastädter hat geschrieben:mal zum thema printen:

- Jimbo Johnnie
Was den Schreibstil angeht, wäre ich in dem Printenforum zweifellos in guter Gesellschafft...FanNr12 hat geschrieben: alter Schwede..., das nen ich mal nen geflegten Umgangston
Ich gehe davon aus, dass Frontzeck am Montag beim Schmadtke seine Unterlagen abholen kann. Die Äußerungen im Kartoffelkäferforum untermauern diese These eindrucksvoll.
- Manolo_BMG
Na dann wollen wir mal hoffen, dass er am Samstag absichtlich die falsche Taktik wählt.Bökelberger hat geschrieben:@Günter Thiele, ich glaube das war dieses Spiel. Aber ich schwöre Stein und Bein (sagt man das so?) dass Frontzeck bei einem Freistoß für Borussia die Stuttgarter Mauer regelrecht wegdrückte, damit der Ball den Weg ins Tor fand.

Spaß beiseite, in seiner Haut möchte ich im Falle einer Niederlage jedenfalls nicht stecken.

Das ist es ja, was mir an den Öchern - im Gegensatz zu den Mainzern - nicht gefällt!Sg-Fohlen hat geschrieben:Aber das verhalten der Printen ist doch nur peinlich. Sogar Hecking hat das nach deren Spiel in aachen getadelt.

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass Aachen am Ende drin bleibt ... falls wir uns auch retten können. Der HSV, Cottbus und Bielefeld als Absteiger würden mir da besser gefallen...
Ach, wir Bayern haben nun wahrlich keine Angst vor Kartoffelkäfern!chucky* hat geschrieben: und die nennen uns Bayern

Spaß beiseite, über solche Begriffe rege ich mich nun wahrlich nicht auf.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 07.02.2007 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Manolo_BMG
-
-
- General Lee
Für die Titel können wir nix - sorry, vllt. hätten wir einen davon Euch widmen solleneuropastädter hat geschrieben:mal zum thema printen:
-------------------
Ohne Titel wärt ihr keine Fans

Dummerweise gibt es Gladbachfans überall in Deutschland - sogar in Städten die erfolgreiche Erstligavereine haben - was hat Aachen

Wenn ich die Vorwürfe gegen den Trainer lese, der mit ABSICHT dafür sorgen will, das Aachen absteigt das Gladbach drin bleibt - hallo ??

- Quanah Parker
....muß man sich jetzt für jede schale oder pokal entschuldigen?europastädter hat geschrieben: Ohne Titel wärt ihr keine Fans
heißt das im umkehrschluss, solange wie man nichts gewinnt, ist man ein richtiger fan?
für diesen einen augenblick kämpfen die meisten fans manchmal jahrzehntelang, um dann endlich etwas greifbares in den händen halten zu dürfen.....wie pokal oder meisterschale.
ist dies dann erreicht, kehrt man deiner meinung nach den verein den rücken. man ist ja jetzt kein richtiger fan mehr. man hat ja etwas gewonnen.
komisch, dass der arzt bei die nichts findet...!
- General Lee
Wäre auch mal geil auf dem Trikot, statt Sterne Printen dort draufzudrucken
!
@Printe: Ich glaube du hast da was verstanden. Man ist im Fußball Fan eines Vereines und nicht einer Stadt
! Wenn es danach gehen würde, wäre ich auch kein Borusse oder Aachener. Aber du bestättigst wieder meine Meinung über euch "Fans", das ein Großteil von euch nichts mit dem Sport zu tun hat, sondern Zugezogene sind, die plötzlich meinen Fußball ist cool und zur Alemania zu gehen gehört einfach dazu, da man Aachener ist. Bring selber so einen am Samstag mit (der schon die "Elf vom Niederrhein" einstudiert hat
)!

@Printe: Ich glaube du hast da was verstanden. Man ist im Fußball Fan eines Vereines und nicht einer Stadt

-
köstlich!chucky* hat geschrieben:mal was zum schmunzeln, oder auch nicht
http://www.az-web.de/az/forum/liste_bei ... id=28#1285