thurk reiht sich da nahtlos mit ein...DaMarcus hat geschrieben: Thurk ist ein noch größeres Arsc.hloch
Alemannia Aachen
Ein enttäuschter Fan will den Trainer des Bundesligisten Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen. Schließlich sei Trainer Michael Frontzeck für die Leistung des Teams verantwortlich, erklärte die junge Frau am Sonntagabend telefonisch der Aachener Polizei. Dies sei ihrer Auffassung nach Nötigung.
Der Beamte in der Leitstelle, selbst Alemannia-Fan, riet der erbosten Sportsfreundin, eine Nacht lang über die schmerzliche Niederlage zu schlafen und dann direkt das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Ihr Anliegen sei damit aber noch nicht vom Tisch, stellte die Frau klar. Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.
Am Sonntag hatten die Aachener trotz einer 2:0 Führung am ausverkauften Tivoli noch mit 2:3 gegen Leverkusen verloren.
Quelle: www.yahoo.de
Der Beamte in der Leitstelle, selbst Alemannia-Fan, riet der erbosten Sportsfreundin, eine Nacht lang über die schmerzliche Niederlage zu schlafen und dann direkt das Gespräch mit Frontzeck zu suchen. Ihr Anliegen sei damit aber noch nicht vom Tisch, stellte die Frau klar. Sie erwarte zumindest, dass der Trainer wegen der Heimpleite vernommen wird.
Am Sonntag hatten die Aachener trotz einer 2:0 Führung am ausverkauften Tivoli noch mit 2:3 gegen Leverkusen verloren.
Mal was neues!suprinho hat geschrieben:Ein enttäuschter Fan will den Trainer des Bundesligisten Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen. Schließlich sei Trainer Michael Frontzeck für die Leistung des Teams verantwortlich, erklärte die junge Frau am Sonntagabend telefonisch der Aachener Polizei. Dies sei ihrer Auffassung nach Nötigung.

Was würde passieren, wenn Trainer nach einer solchen Anzeige in den Bau müßten?

- Jimbo Johnnie
- Manolo_BMG
Die wahre Ursache ist doch die Herkunft von Michael Frontzeck!suprinho hat geschrieben:Ein enttäuschter Fan will den Trainer des Bundesligisten Alemannia Aachen wegen der Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen anzeigen.

Ich bin mal gespannt, ob der sich nach einer Pleite im Park überhaupt noch nach Aachen zurücktraut...

- Jimbo Johnnie
- Jimbo Johnnie
Schaut ganz danach aus. Ich schätz mal die unerwartet gute Hinrunde und der Pokalsieg gegen die Bayern ließen die Aachener auf Wolke 7 schweben.BMGMaster hat geschrieben:Was haben die denn erwartet? Kampf um die UEFA-Cup Plätze?![]()
Spinner
Doch jetzt sind sie auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet, in den sie Samstag hoffentlich eingestampft werden
Re: Gruß an die Alemannia-hasser...
Ich wollts nur nochmal zitierenAix Tremgeil hat geschrieben:Nun kommt erst mal Cottbus(2-1 verloren), dann Bielefeld(5-1 verloren), Stuttgart(2-4 verloren), Dortmund(0-0) und Nürnberg(1-1) auf uns zu und die stehen im Moment noch alle in der Tabelle unter uns und die grossen Angstgegner sind das auch alles nicht.

Geil, ich hatte dieses Posting glatt vergessenBMGMaster hat geschrieben: Ich wollts nur nochmal zitieren![]()

- HerbertLaumen
Hochmut kommt vor dem Fall, man sieht es immer wiederBMGMaster hat geschrieben:Ich wollts nur nochmal zitieren![]()

-