Wahnsinn!
Freitag: Bayern 0:3 in Nürnberg zerlegt

Samstag: Auswärtssieg in Bielefeld

Sonntag: Deutschland wird zum dritten Mal nach 1938 und 1978 Handball-Weltmeister!

Was für ein Wochenende

Aber hallo! Gegen Handballer sind Fußballer die letzten Weicheier!Bökelberger hat geschrieben:Ihr seid wenigstens keine Mimosen.
Was bist du den für ein armes Licht? Hast wohl keine Ahnung von dem Sport? Nur mal am Rand, in fast jedem Spiel sind wir benachteiligt worden (was Brandt vor der WM schon vermutet hatte), egal ob es die Zeitstrafebn gegen Roggisch waren (die Kreisläufer waren auch immer gut beteiligt) oder Zeitspiel in Unterzahl! Mal auf die zwei Szenen gegen Frankreich zu sprechen zu kommen. Klar war der letzte Wurf der Franzosen ein Tor. Aber dem ist ein Foul vorraus gegangen. Der Pfiff war zeitgleich mit dem verlassen des Balls der Hand. Das war einfach Pech! Zum anderen hätte es diese Szene wie auch der letzte Wurfversuch nicht geben dürfen, da die Schiris Time-Out gaben. Das wäre nicht verkehrt, wenn sie es schon vorher gemacht hätten. Da sie es aber nicht konsquent immer gemacht haben, haben sie diese Szene (vor dem Freiwurf der deutschen Mannschaft) falsch ausgelegt. Ohne Time-Out wären es wohl nur noch 15 statt 30Sekunden gewesen und der Ball wäre nach dem Pass zu Jansen wohl unter der Decke gelandetYlem hat geschrieben:Ich wünsche der polnischen Manschaft alles Glück dieser Welt im Endspiel.
Sie wird es nähmlich nötig haben.
Gekaufte Schiris, ole
Unverständlich für mich, wie ihr auf so eine billige Vorstellung reinfallen könnt.
Deplazierter Patriotismus und fehlender Sportsgeist sind wohl mit im Spiel.
Ylem - angeekelt
Verstehe das auch nicht! Kurz vor Schluss der Hinrunde sprechen die Reporter noch von nicht drin sein wegen der WM im Sommer bei einigen Spielern! Einfach lächerlich!HerbertLaumen hat geschrieben: Aber hallo! Gegen Handballer sind Fußballer die letzten Weicheier!
Wenn die so oft spielen müssten, wie Handballer, o weh, das Gejammer wäre großWas sagte der Reporter gleich noch? Nächste Woche geht die Liga weiter! Fußballer brauchen da erstmal Minimum 4 Wochen Regeneration
Herzlichen Glückwunsch, Jungs, ihr habt es euch verdient! Ganz besonders freut es mich für Heiner Brand, der Mann ist absolute Spitze!